Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche verlassene Häuser

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: wir dulden hier keine explizite Nennung von Adressen irgendwelcher Grundstücke - das Unbefugte Betreten stellt Hausfriedensbruch dar
Seite 1 von 1

Suche verlassene Häuser

28.05.2015 um 11:40
Wir, ein paar Freunde und ich sind immer auf der Suche nach verlassenen Häusern. Und das nicht um Sachen zu zerstören oder sowas sondern einfach um zu gucken und uns den "kick" zu holen. Daher wollte ich fragen kennt jemand etwas wo es sich lohnt hinzufahren wir kommen aus kassel, wenn was in der Nähe wäre, wäre natürlich super aber wir würden auch weitere Strecken in Kauf nehmen.
Also wenn jemand etwas hat gerne drunterschreiben oder pn wenn dieser Ort geheim bleiben soll.
Ich verspreche das wir es verlassen wie gesehen
Lg :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche verlassene Häuser

28.05.2015 um 11:42
Have fun :)
Kennt jemand Spukorte um Kassel?

EDIT: http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 24.05.2015)
(Dort mal suchen, hab selbst leider keine Ahnung, wo Kassel liegt)

EDIT2:
http://www.hna.de/kassel/mysterioeser-knochenfund-zweites-gebissteil-gefunden-2562745.html


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: wir dulden hier keine explizite Nennung von Adressen irgendwelcher Grundstücke - das Unbefugte Betreten stellt Hausfriedensbruch dar