Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sir Christopher Lee ist tot

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dracula, Christopher Lee, Count Dooku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sir Christopher Lee ist tot

11.06.2015 um 14:12
Auch wenn sich gerade noch die "Fake" Gerüchte halten so ist Sir Christopher Lee wohl bereits am Sonntag gestorben.

Wiedermal ist ein wahrhaft großer Schauspieler von uns gegangen :/

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/kultur/britischer-schauspieler-sir-christopher-lee-ist-tot-1.2516389


melden

Sir Christopher Lee ist tot

11.06.2015 um 14:33
Nun 93 Jahre sind ein beachtliches und dennoch ..

Bewundernswert das er mit seiner tollen Stimme auch musikalische Beiträge geleistet hat.
Und das nicht nur mit Manowar und Rhapsody of Fire.

Wikipedia: Charlemagne: By the Sword and the Cross


Schade, er wird wirklich fehlen,
der Schauspieler mit der tollen Stimme, der Schauspieler der das ultimative Böse gut verkörpern konnte.


melden

Sir Christopher Lee ist tot

11.06.2015 um 15:35
Schade.
Machs gut Dracula, Haggard und Count Dooku.


melden

Sir Christopher Lee ist tot

11.06.2015 um 16:13
:'( tschüss Saruman


melden

Sir Christopher Lee ist tot

11.06.2015 um 16:37
die dreier serie ist voll, erst winnetou, dann james last und jetzt unser lieblings dracula bat darum der dritte im bunde zu sein.

mögen sie einen zünftigen skat spielen.


melden

Sir Christopher Lee ist tot

11.06.2015 um 22:24
Zumindest is er jetz bei seinen Kollegen.
Boris Karloff, Bela Lugosi, Paul Naschy und Vincent Price.
Youtube: Monster Mash
Monster Mash



melden

Sir Christopher Lee ist tot

12.06.2015 um 00:35
Ein _echter_ Schauspieler. Dracula, Saruman, Count Dooku...wer geht da wohl konsequent in viele der berühmtesten Rollen der Filmgeschichte ein? Klar hatte er 200+x Rollen, auch bei James Bond, aber mit diesen Rollen ist er älteren und jüngeren Generationen ein Begriff. Ein Mann, der seine Rolle als Schauspieler ernst genommen hat...bis zum Ende. Gerade in den letzten Jahrzehnten hat er wieder Großproduktionen begleitet...das spricht für seinen Ruf. Er wäre sogar bei "Pirates of the Carribean" der bessere "Barbossa" gewesen. Strenger und nicht so unmotiviert.


melden

Sir Christopher Lee ist tot

12.06.2015 um 00:43
Youtube: Christopher Lee: "The Bloody Verdict of Verden" Music Video
Christopher Lee: "The Bloody Verdict of Verden" Music Video


In dem Sinne:

"I shed the blood of the Saxon Men!"


melden