Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich helfe euch.

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilf Dir Selber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es will niemand Deine Hilfe.
Seite 1 von 1
travelera Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich helfe euch.

21.06.2015 um 23:09
Ich grüße euch.
Ich bin aus der Vergangenheit.
Ich bin Teil eines Staatprogrammes,dessen Ziel war so nah wie möglich an die Lichtgeschwindigkeit zu kommen.
Meines Leidens..mit Erfolg.
2004 starteten wir den ersten Versuch nachdem ich mich 2 jahre mit der NASA,psyschich sowie körperlich auf die Reise vorbereitete.
Stickstoff solle zur Energie verarbeitet werden können,hieß es.
Jedoch startete die Rakete unter normalen Bedingungen wie normale astronautfahrten. (davon war ich sehr übberascht,weil ich eine höhere kraft erwartete.)
Aufjjedenfall begann ich mit meinen aufgaben.
ich sollte mir das beruhigungsmittel spritzen und mich zurücklehnen.icj tat es.
Auf dem monitor war ein zeiger installiert,ein timer.
er zeigte 1:22 minuten an.
und das sollte es gewesen sein?
angekommen auf der erde war einiges anders.
aber nicht alzu viel.


melden

Ich helfe euch.

21.06.2015 um 23:12
Alles wird gut und tschüss.


melden

Ich helfe euch.

21.06.2015 um 23:13
liest sich als ob dein Gehirn einem mehrminütigem Sauerstoffmangel ausgesetzt worden wäre.

Oder: geiles Zeuchs....


melden
travelera Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich helfe euch.

21.06.2015 um 23:14
haha was für astronaut??
du bist ein schwindler!
sozialschmarotzer...du lügst als ob du eine zeitreise hattest!


melden

Ich helfe euch.

21.06.2015 um 23:15
Da ist wohl jemand noch nicht ganz nüchtern...


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es will niemand Deine Hilfe.