Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zweite Erde Gefunden

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kelper Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Zweite Erde Gefunden

23.07.2015 um 19:07
Nun ist es Offiziel die Nasa hat die Zweite Erde gefunden.

Was haltet ihr davon ??? Kepler 452b

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweite Erde Gefunden

23.07.2015 um 19:09
du meinst einen Planeten der "Erdähnlich" ist,
die zweite Erde hört sich bescheuert an ^^


melden

Zweite Erde Gefunden

23.07.2015 um 19:10
Nicht so voreilig. Man weiß nichtmal woraus der Planet besteht. Könnte ein Gasplanet sein, könnte ein Steinplanet sein.
Alles was man weiß ist, dass es etwas größer ist als die Erde, etwas älter als die Erde(6Mrd jahre) und in etwa den selben Abstand zu seiner Sonne hat wie wir zu unserer.


melden

Zweite Erde Gefunden

23.07.2015 um 19:11
Sind ja nur 1400 Lichtjahre bis dahin, quasi ein Katzensprung.

;)

Also sollte man schon mal packen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweite Erde Gefunden

23.07.2015 um 19:15
öhm..

und was ist mit Kepler-438b und Kepler-442b ? zwei weitere Erdähnliche Planeten neben den insgesamt 8 die gefunden wurden, du sprichst aber nur von einem...


melden

Zweite Erde Gefunden

23.07.2015 um 19:16
@tic

Aus irgendeinem Grund geht das gerade durch die Online-Medien. Sommerloch...

Guck mal hier: http://www.welt.de/


melden

Zweite Erde Gefunden

23.07.2015 um 19:17
Zumindest wäre alles gegeben esseiden die Sonne Brennt zu Heiß dann könnte es auch dort nix geben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.