Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook - CCN News - Organhandel in China

7 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Mangelnde Diskussionsgrundlage. Nur ein paar Bilder auf Facebook genügen nicht.
Seite 1 von 1

Facebook - CCN News - Organhandel in China

22.08.2015 um 18:43
Hey Leute,

auf Facebook kursieren im Moment Bilder über Organhandel in China. Auf den Bildern ist zu sehen, wie zwei Frauen auf einem Tisch liegen und deren Organe rausschauen - die Frau wurde buchstäblich aufgeschnitten...

Im Internet konnte ich nichts finden, aber auf Facebook unter dem Namen "CNN News", geteilt durch einen sogenannten "Khiem Le" sind die zwei schockierenden Bilder zu sehen...

Keine Ahnung ob dies ein blöder Scherz sein soll... Zieht es Euch mal selber rein - fake or real?

Anzeige
melden

Facebook - CCN News - Organhandel in China

22.08.2015 um 18:52
Also CNN schenke ich da vertrauen.


melden

Facebook - CCN News - Organhandel in China

22.08.2015 um 18:53
Feldwieselvor 22 Sekunden
Also CNN schenke ich da vertrauen.
Ironie?


melden

Facebook - CCN News - Organhandel in China

22.08.2015 um 18:59
Ich vertrau da auf https://www.facebook.com/mimikama.verein?fref=ts (Archiv-Version vom 25.09.2015)


melden

Facebook - CCN News - Organhandel in China

22.08.2015 um 19:01
@slobber
Was hat Dein Beitrag mit meinem zutun?


melden

Facebook - CCN News - Organhandel in China

22.08.2015 um 19:05
@NutzerXO1
Oh entschuldige bitte...
Ich hätte mich ausführlicher äussern müssen....

Wenn auf Facebook irgendwas kursiert, wird es früher oder später durch "mimikama" überprüft.
Und dort steht dann ob Thema XYZ nun real oder ein fake ist.
Aktuell konnte ich dort nichts genaues lesen, also warte ich noch ab ob etwas kommt.

Ja und sonst, selbst wenn ein Profil einen "großen" Namen trägt, heißts noch lange nicht das da auch wirklich die entsprechende Person/ Organisation/ Firma hinter steckt.
Erzählen kann man viel, auch im Internet.


melden

Facebook - CCN News - Organhandel in China

22.08.2015 um 19:06
@slobber
Geil, dass wusste ich noch nicht! Cooler Hinweis...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Mangelnde Diskussionsgrundlage. Nur ein paar Bilder auf Facebook genügen nicht.