Moin Leute,

Ich hatte irgendwie voll den Komischen Gedanken Heute Morgen. Wenn ich sage mal, (eine unrealistische Zahl) 100 Milliarden Euro hätte und ich dann ein eigenes Raumfahrtprogramm aufbauen würde und ich dann so ermöglichen würde (nennt man die so?) > mit Habitaten den Mars zu besiedel, könnte ich dann Automatisch sagen, dass der Mars Mir, beziehungsweise den Siedlern dort gehört? Ich meine lassen wir mal dann 50 Jahre vergehen so das dort auf dem Mars die dritte Generation geboren wurde somit sind die dann auch Marsjaner und alles was dann von der Erde kommt wäre ja dann Außermarsjanisch und könnte eine Gefahr für den Planeten darstellen.

Ich weiß das ist zu krass, aber fie Subtanzen die ich mir gestern geraucht habe, habe bei mir immer so eine Nachwirkung. =-O

Was meint ihr?

Gruß