Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenexperiment: Ein Tag ohne Medien

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, besser für den Blog geeignet
Seite 1 von 1

Gedankenexperiment: Ein Tag ohne Medien

11.11.2015 um 00:11
Hallo liebes Forum!
Ich stelle mir sehr haeufig die Frage, wie unser Leben denn ohne etwas sehr wichtigem aussieht.
Diesmal einmal ohne Medien! (mal davon abgesehen, dass ihr diesen Thread dann nicht finden koenntet.)
Lasst eure Gedanken freien lauf und sagt mir, was ihr zu einem Leben ohne Medien sagen wuerdet.


melden

Gedankenexperiment: Ein Tag ohne Medien

11.11.2015 um 00:17
das wäre die beste idee und gelegenheit mal wieder zu sich selbst zu finden ohne jegliche beeinflussung von außen

ich zb hab öfters tage, wo ich ohne medien lebe und man glaubt nicht wie viel leichter das leben dadurch ist!


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, besser für den Blog geeignet