Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essgewohnheiten

14 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Darf bezweifelt werden
Seite 1 von 1

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 19:47
Hallo alle zusammen,

Also ich bin weiblich, 18 ein sehr beliebtes Mädchen wenn man das so sagen kann.

Also seit dem ich denken kann ernähre ich mich von rohem Fleisch und Blut, natürlich ist das nicht das einzige was ich zu mir nehme aber zum größten teil besteht mein Essen aus rohem Fleisch.

Meine Mama hatte das Bedürfnis während ihrer Schwangerschaft rohes Fleisch zu essen also ich bin ich der Ansicht, dass es davon kommt.

Ich habe keine Krankheiten die man bekommen sollte bei so einer Ernährung.

Außer das meine Finger nicht gerade sind und das an meinen Fußgelenken ein Knochen mehr zur Geltung kommt als bei anderen. (Aber soweit ist es nichts schlimmes)

Meine Frage ist ob jemand auch so ein "Essverhalten" hat ?

Und ob es etwas bedeutet?

Ich muss wirklich sagen, dass meine Eltern es wissen also sie kriegen es ja mit.

Sie nennen es sucht!
Ich war auch bei einem Nahrungslehrer wenn man den so nennen kann der hatte aber nur mit etwas dickeren zu tun und konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich will ja auch indirekt nicht , dass mir jemand hilft.

Aber ich komme echt nicht klar langsam ich brauche echt immer mehr.

Ich koche oft alleine und wenn ich Fleisch mache kaufe ich immer 3 Tüten und mache aber nur eine und die anderen zwei esse ich so!!

Ich versuche hier niemanden zu verarschen ich würde mir nämlich nicht die mühe machen den Text zu schreiben haha.

Anzeige
4x zitiertmelden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 19:49
Zitat von DieeinedaobenDieeinedaoben schrieb:Also seit dem ich denken kann ernähre ich mich von rohem Fleisch und Blut, natürlich ist das nicht das einzige was ich zu mir nehme aber zum größten teil besteht mein Essen aus rohem Fleisch.
Aber natürlich.
Abgesehen davon läufst du bei Vollmond auf allen Vieren und isst sowieso nur bei Nacht, weil dir die Sonne in den Augen weh tut?
Wo bekommste denn das ganze Blut so her?


melden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 19:54
An Anämie wirst du nicht leiden.
Ich kenne nur Vampire die ab und zu mal Blut trinken, zB Dracula.
Mir schmeckt Blut nicht, aber rohes Fleisch mag ich, aber nur durchgedreht mit Zwiebel und Senf. (Gehacktes)


melden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 19:55
Zitat von DieeinedaobenDieeinedaoben schrieb:Also seit dem ich denken kann
Hast du erst gestern damit angefangen, oder haben deine Eltern dich auch schon damit gefüttert?


melden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 19:56
Zitat von DieeinedaobenDieeinedaoben schrieb:Ich versuche hier niemanden zu verarschen
Genauso kommt es aber rüber. Klingt alles unglaubwürdig.
Wie kriegt man rohes Fleisch eigentlich gekaut? *kopfkratz*


melden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 19:56
@Dieeinedaoben
Mach einfach weiter.
Jedem Tierchen sein Plesierchen.

Mir schmeckt das Fleisch eher gegart, aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden


melden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 19:58
Meine Eltern haben mich nicht damit gefüttert ich habe es immer heimlich gemacht , das ich es jetzt mache ist dehnen ja schon klar. Ich trinke nicht jeden tag blut jedoch grillt meine Familie oft und in der Schüssel mit rohem Fleisch ist auch Blut wir kaufen es ja immer frisch


1x zitiertmelden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 20:00
Zitat von DieeinedaobenDieeinedaoben schrieb: jedoch grillt meine Familie oft und in der Schüssel mit rohem Fleisch ist auch Blut wir kaufen es ja immer frisch
Lol. Die Viecher bluten beim Schlachten aus. Was da rausläuft, ist Wasser mit einem ganz kleinen Anteil Blut.
Du machst dich hier so dermaßen zum Napf mit deinem ausgemachten Schwachsinn.
Merkste aber selber, oder?


melden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 20:03
Ich habe eine komische Essgewohnheit, ich muss nach jeder Mahlzeit solche Plüschpuschen zum Nachtisch essen. Das ist ein innerer Drang

 1


melden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 20:03
Eh lol komm mal klar was ich trinke ist blut das weiss ich auch du brauchst mir nicht sagen ob es das ist oder nicht das muss ich doch am besten wissen


1x zitiertmelden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 20:03
@Dieeinedaoben
verarsch mal andere..:-D


melden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 20:04
Zitat von DieeinedaobenDieeinedaoben schrieb:Eh lol komm mal klar was ich trinke ist blut das weiss ich auch du brauchst mir nicht sagen ob es das ist oder nicht das muss ich doch am besten wissen
Ich glaube nicht, dass du so viel weißt.


melden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 20:04
Huhu, ich bin ein Moderator und schließe mit diesem Beitrag rechtsgültig den Thread.


melden

Essgewohnheiten

15.12.2015 um 20:05
Zitat von DieeinedaobenDieeinedaoben schrieb:Ich will ja auch indirekt nicht , dass mir jemand hilft.

Aber ich komme echt nicht klar langsam ich brauche echt immer mehr.
Dann geh zu einem Arzt und lasse Dir da helfen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Darf bezweifelt werden