Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmysüchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, eher was für den Blog, Spam im Anmarsch
Seite 1 von 1

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

01.02.2016 um 23:48
Ich bin es und versuche mich von Allmy zu entfernen. Warum? Weil ich hier nieder gemacht werde, weil ich meine individuelle Meinung von mir gebe und auf manche Widerstande reagieren muss, weil kaum jemand darauf reagieren kann, warum weiß ich nicht, weil ich bin so wie ich bin?

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

01.02.2016 um 23:48
@Genosis ist Allmychatsüchtig.


melden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

01.02.2016 um 23:49
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was dein Text mit der Überschrift zu tun hat.


melden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

01.02.2016 um 23:52
@AgathaChristo

Für welche Meinung wirst Du denn "nieder gemacht" - und wie?


melden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:02
@ All
Ihr blabbert hier alle rum, um sich mal für Menschen zu interessieren, außer Euch selbst?
Blah Blah. Ihr seit Spanner?


1x zitiertmelden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:03
@AgathaChristo
was ist denn passiert :ask: :(


melden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:04
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ihr blabbert hier alle rum, um sich mal für Menschen zu interessieren,
Geh doch bitte mal mehr ins Detail.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:05
bin in gewissen Maße auch süchtig, jedoch nur weil ich andere Foren als 0 8 15 empfinde und Allmy der einzige Ort is wo ich wirklich mit Menschen kommuniziere, abgesehen von Arbeitskollegen..
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Weil ich hier nieder gemacht werde, weil ich meine individuelle Meinung von mir gebe und auf manche Widerstande reagieren muss
seh das nicht so eng, ich bin auch mehr als individuell bzw manche Ansichten von mir oder Stimmungen etc, was zu Folge hat das ich, so glaube ich auch oft gemieden werde/als Spinner ab getan werd etc...
Im RL is es doch genau so, denkt jemand "der labert nur scheiße" dann scheißt man auf den jenigen, zieht jedoch trotzdem sein Ding durch, is hier genau so.

Warum vor Leuten die einen nicht akzeptieren/glauben das sie die Geilsten sind weil sie Google und Wikipedia Ansichten vertreten verstecken oder deren Meinung "das man sich verpissen soll" nachgeben?
Grade dann sollte man bleiben, allein schon um zu zeigen dass das Leben nicht blos für 0 8 15 "Denker/Antworten Googler gemacht ist und jeder akzeptiert werden muss, egal wie schräg.
Schräg = Erlich/Real/nicht den Fischen hinter her Schwimmer/ein Schaf was Wuff Wuff macht statt Määh.

Ist es bei dir anders? Rennst du immer weg? (nich bös gemeint)
durch die "weg renner" haben die anderen doch erst die Möglichkeit sich zu "Profitieren"/sich in ihrem falschen Glauben noch viel mehr zu bestätigen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:06
@AgathaChristo
Wer macht dich denn nieder? :O


melden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:14
@Plop

seh ich nicht so

online süchtig könnte eher passen

im chat häng ich ja nur weil ich dauer on bin :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:14
Zitat von GenosisGenosis schrieb:im chat häng ich ja nur weil ich dauer on bin
Kann ich bestätigen :troll:


melden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:15
@Genosis
Es lebt :o: Schon wieder!


melden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:17
also allmy-chat ist ja noch langweiliger als in threads zu schreiben :smoke:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:18
Unterschrieben :note: ^^


melden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:36
*Auch unterschreib* :troll:


melden

Allmy süchtig? Wer denkt so und wer nicht?

02.02.2016 um 00:37
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:also allmy-chat ist ja noch langweiliger
Haha, ich bin da vor Tagen das Erste mal dringewesen...
Dann hab ich ja nichts verpasst :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, eher was für den Blog, Spam im Anmarsch