Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussfetisch 2.0

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussfertich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Fußfetisch-Thread. Ein weiterer ist nicht nötig.
Kikitatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 14:53
Hallo hab mich extra wegen diesem Thema angemeldet!

Wie steht ihr dazu als Frau? Genießt ihr es oder sagt ihr von vornherein, das es etwas ekliges ist?

Ich denke Menschen die aus einer bildungsschwachen Gegend kommen, dies mehr mit etwas dreckigem und ungepflegten verbinden als Leute aus höheren Schichten da diese ganz anders an das Thema herangehen.

Man würde doch auch nicht mit einer Frau etwas anfangen, wenn diese ungepflegt aussieht oder wirkt, als würde sie nicht auf sich achten?

Wieso denken soviele nur weil man Frauenfüsse mag gleichzeitig auch darauf steht wenn sie dreckig sind oder schlecht riechen etc. Was ich selbst ziemlich ungepflegt und abstoßend finde.

Ich hatte mehrere Frauen die äußerlich total hübsch und attraktiv waren aber ihre Füsse Null gepflegt haben.

Und von Frauen hört man meistens dass sie ihre eigenen Füsse hassen... Klar wenn man sie nicht pflegt und sich nicht drum kümmert, würd ich das auch hassen... Ich Finds unmöglich...

Wie geht ihr damit um? Wissen eure Freunde darüber Bescheid? Tragt ihr es nach außen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 14:56
Also ich würde meiner Süßen direkt nach dem Duschen gerne man an den Füßen knabbern und sie ablecken.
Aber sie hat immer socken an und zieht die nicht gerne aus. Wobei... sie hat nur eine Niere und will sich nicht über die nackten füße verkühlen, ist halt doof... aber nicht mal im bett für die eine sache kann sie sich die ausziehen ._.


melden

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:01
@Kikitatze

Geht es dir hier rein um den sexuellen Aspekt, oder generell um Füße?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:01
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Ich denke Menschen die aus einer bildungsschwachen Gegend kommen, dies mehr mit etwas dreckigem und ungepflegten verbinden als Leute aus höheren Schichten da diese ganz anders an das Thema herangehen.
welche Gegenden meinst du bitte? :D

also in der Gegend wo Merkel wohnt waschen sie sich gründlicher als in Harz gegenden oder wie? ^^

haste da mal ne Studie zu die das belegt bitte?

Blödsinn, Kohle haben hat nix mit sauberer sein zu tun, mehr Kohle haben = blos den Dreck besser verstecken zu können.
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Man würde doch auch nicht mit einer Frau etwas anfangen, wenn diese ungepflegt aussieht oder wirkt, als würde sie nicht auf sich achten?
also weil ne Harz Trulla generell dreckiger ist als ne Studentin?

ich als Mann "Frau" steh garnicht auf Füße, egal ob gewaschen oder verkrustet.
Und unterhalten tu ich mich auch nicht drüber weils einfach nicht interessiert.


3x zitiertmelden
Kikitatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:10
@Dudley
Auch bisschen grob oder? Vielleicht hat sie Fußpilz :D

Armer Kerl...

@tic
Wenn du Intellekt mit Merkel verbindest, bitteschön.
Zitat von tictic schrieb:Blödsinn, Kohle haben hat nix mit sauberer sein zu tun.
Intellekt hat auch nichts mit Kohle zutun.
Zitat von tictic schrieb:also weil ne Harz Trulla generell dreckiger ist als ne Studentin?
Hab ich das mit einem Wort gesagt? Du beschwerst dich aber bezeichnest Leute als "Hartz Trulla"
Zitat von tictic schrieb:haste da mal ne Studie zu die das belegt bitte?
Studien kann man in die Tonne treten, ich hab eigene Erfahrungen gemacht.
ich als Mann "Frau" steh garnicht auf Füße, egal ob gewaschen oder verkrustet. Und unterhalten tu ich mich auch nicht drüber weils einfach nicht interessiert.
Ich frag mich was du grade sonst machst außer dich darüber zu unterhalten, du spammst lieber einen Thread mit sinnloser Provokation zu, "weils dich nicht interessiert"

Sagt alles über dich aus!

@datrueffel

Es geht mir um Füsse von Frauen sowohl aus der sexuellen aber auch nichtsexuellen Perspektive, damit mein ich Füsse, solange sie gepflegt sind durchaus auch schön sein können.


5x zitiertmelden

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:15
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Studien kann man in die Tonne treten, ich hab eigene Erfahrungen gemacht.
Meine Exfreundinnen hatten allesamt bezaubernde Füße. Ich behaupte ja, das das Schicksal ist ûnd nicht nur Zufall, da hab ich dann Schwein gehabt im Gegensatz zu dir. :D
Aber mal unabhängig davon gibts durchaus Frauen die die sehr pflegen und auch hübsch finden.
Problem ist nur , dass viele Frauen denken, dass sie dann Männerfüße hübsch finden müssne und dass muss ja bei diesem erotischen Spiel überhaupt nicht sein. Da gehts eigentlich nur um Weiblichkeit, wie mit High Heels und Nagellack.
Da findest du wohl mehr "Treffer" bei Frauen die Tussis sind oder zumindest teilweise tussig.

Ansonsten hab ich versucht einigen klar zu machen, was mich daran anmacht und wenn die Frau weiß dass es einen sehr anmacht, passt sie sich ja auch daran an genauso wie bei Blowjobs oder Brüste oder was auch immer. und dann kann es sehr schön werden.
Also heißt Kommunikation ist das magische Wort.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:18
du erwähntest
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Menschen die aus einer bildungsschwachen Gegend kommen
jetzt nimmst du nen anderes Wort ^^ was deine komplette Aussage anders darstehen lässt.

Intellekt = Es bezeichnet die Fähigkeit, etwas geistig zu erfassen
Bildungsschwache Gegend hat damit nix zu tun.
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Wenn du Intellekt mit Merkel verbindest, bitteschön.
habe ich so nicht geschrieben.
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Intellekt hat auch nichts mit Kohle zutun.
hab ich so nicht geschrieben.
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Hab ich das mit einem Wort gesagt?
nein, jedoch lässt sich das aus dem vorherigen geschriebenen schließen, denn in Bildungsschwachen Gegenden Leben auch Harzer.
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:ch frag mich was du grade sonst machst außer dich darüber zu unterhalten, du spammst lieber einen Thread mit sinnloser Provokation zu, "weils dich nicht interessiert"
Falsch, ich beschwere mich nur darüber wie du deinen EP (Eingangspost) aufgebaut hast, da er so wirkt als würden sich in Bildungsschwächeren gegenden die Leute weniger um Sauberkeit bemühen. Das Eigentliche Thema, Fussfetisch erkennt man nicht wirklich/wird kombiniert mit in gegenden wo Bildung nicht so verbreitet ist sind die Menschen dreckiger.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:27
Intellekt und Bildung sind komplett unterschiedliche Dinge.


melden
Kikitatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:37
@Dawnclaude
Ich hatte nicht nur Pech! Nur schreib ich mal meine negativen Erfahrungen auf! :p
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Problem ist nur , dass viele Frauen denken, dass sie dann Männerfüße hübsch finden müssne
Ohja! Oder es wird gedacht man steht direkt auf Füsse jeden Geschlechts.

Wie kommt man bloß auf sowas? :D

@tic
Lass gut sein! :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:38
werd ich, trotzdem müsstest du mir teilweise recht geben, komplett im Unrecht bin ich nicht @Kikitatze


melden

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:39
@Kikitatze
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Wieso denken soviele nur weil man Frauenfüsse mag gleichzeitig auch darauf steht wenn sie dreckig sind oder schlecht riechen etc.
Ist das denn so, dass das SO VIELE Leute denken?
Fußfetischismus ist ja nun keine soooo seltene oder bizarre Neigung, die man jetzt als Nichtfußfetischist nur sehr schwer nachvollziehen könnte.


melden

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:44
Füße bitte!

Tob dich aus


melden
Kikitatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:44
@slider

Wenn du nen Kollege hast und dem das erzählst kommt meistens "Füsse? Also jegliche?" Bei Frauen meistens das selbe...leider.. Klar es gibt auch ausnahmen aber meistens sind das so die Klischees neben Ungepflegtheit etc.

Oder sie fühlen sich verpflicht des Partners Füsse auch zu mögen...

Verstehs selbst nicht.. Man wird doch dadurch nicht schwul!


melden

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:45
Also um das mal direkt klar zu stellen, ich hab die Füße von meiner Mutter, was an sich ja nix Schlimmes ist, aber sie hat die Füße von meinem Opa. :D

Ich mag Füße nicht, finde die einfach hässlich, egal ob von Mann oder Frau, ich weiß auch nicht warum. Nur Babyfüße sind zum Anbeißen. Und obwohl ich Füße nicht mag, pflege ich sie, denn sie tragen mich durch's Leben.

Gepflegte Füße oder die Vorliebe für Füße aber an der Bildungsschicht oder am Geld fest zu machen, finde ich echt daneben und auch überhaupt nicht zutreffend. Das ist eine Sache der Erziehung, wie und ob man sich pflegt, die Eltern leben es den Kindern vor, das hat nix mit Geld zu tun.


2x zitiertmelden

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:46
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Studien kann man in die Tonne treten, ich hab eigene Erfahrungen gemacht.
Autsch,böses Eigentor...........


melden
Kikitatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:52
@coronerswife
Schreib garantiert in keinem Thema mit in dem der TE die Leute mit ner dummen Story dazu bringen will, ihm Bilder ihrer Füsse zu schicken. Abartig lächerlich.. Wegen solchem Müll und Leuten wie dem kommt das so In Verruf...

@Lalaith
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Und obwohl ich Füße nicht mag, pflege ich sie, denn sie tragen mich durch's Leben.
Gibt leider genug die sie aus dem Grund eben nicht pflegen, als würde man sie deswegen ignorieren obwohls der eigene Körper ist...
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Gepflegte Füße oder die Vorliebe für Füße aber an der Bildungsschicht oder am Geld fest zu machen, finde ich echt daneben und auch überhaupt nicht zutreffend.
Das hab ich auch nicht gesagt.. Damit meinte ich eher das man es solchen Leuten ansieht ob sie sich pflegen oder nicht. Bisschen doof ausgedrückt und mit dem Geld, kam auch nicht von mir.
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Das ist eine Sache der Erziehung, wie und ob man sich pflegt, die Eltern leben es den Kindern vor, das hat nix mit Geld zu tun.
Teilweise hast du recht! Aber ich denke
Leute mit mehr Geld achten trotzdem mehr auf sich, zumal das ohne Geld in einem größeren Umfang eh nicht möglich ist(hab selber mal 3 Monate von Hartz gelebt)

@Groucho
Keinesfalls!


2x zitiertmelden

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:54
Achso :D. Aber du polterst hier mit deinem fragwürdigen EP durch und das ist völlig okay? Fragt sich, was blöder ist.
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Aber ich denke
Leute mit mehr Geld achten trotzdem mehr auf sich
Wo haste deine Erfahrungen her, rtl?


melden
Kikitatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:56
@coronerswife
Was ist daran fragwürdig? Hab mehr als 4 Zeilen verständlich geschrieben und zum Schluss einige Fragen aufgestellt.

Ich erkenn hier nur eine blöde Sache und das ist dein OffTopic.. Schreib doch einfach mit, wenn's dir nicht gefällt dann lass es.

So easy :)


melden

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:56
@Kikitatze
Diskussionsforum, kennste? Und jetzt erklär doch mal, wo da der Zusammenhang ist.


melden
Kikitatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:57
@coronerswife
Erlebt man so in 33 Jahren, passiert halt nicht wenn man vor allmy sitzt und spam verbreitet!


Anzeige

melden