Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

17 Beiträge
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ein Medizinforum wäre bei dieser Frage/Suche wohl angebrachter.
Seite 1 von 1

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 01:36
Falls hier irgendwo ein angehender Neurologe rumschwirrt, bitte melde dich doch per Nachricht. Habe einige fachbezogene Fragen. ( Schwerpunkz Demenz)

Ich suche eben gerade nach einem jungen Arzt/Ärztin , da ich hoffe dieser ist noch nicht in dem "Geldgeilen-Pharmaindustrie-Strudel " gefangen.

Was ich schon wieder gelesen hab über zig dubiose Tests zur angeblichen Früherkennung und falsch verordnete Medikamente im Bereich Alzheimer - unglaublich .

Falls hier der falsche Ort dafür ist , tut es mir leid. Ein Versuch ist es wert.

Danke :)


melden
Anzeige

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 01:45
Hä ist man nich grade dann geldgeil etc wenn man endlich fertig ist mit Studium unso 😳


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 01:56
Gut möglich . Sicherlich.
denke aber auch an das " ich will Menschen helfen, daher will ich Arzt werden " Ding 😁
Vielleicht zu naiv .


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:06
Ich bezweifel iwie dass ein frisch promovierter Arzt ausreichend Kenntnisse hat dass er schon Sachen empfehlen kann, die ganz neu aktuell aufm markt sind...ich denke der wird sich vllt auch auf das erstmal stützen, was ihm,die "alten" beigebracht haben


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:12
Brauche keine Empfehlung von Medikamenten , oder ähnliches ;) darum gehts mir nicht


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:12
Aber wahrscheinlich hast du recht. War vermutlich ne blöde Idee :/


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:14
Also fachbezogene fragen an nen frischling....naja kann man sich vllt,auch denken das er ggf damit überfordert wäre...was weiss ich, bin kein Arzt bin nur Ärztekind und kann auch nur wild klugscheißern


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:15
Ma ehrlich um,so ne Uhrzeit so nen Thread und dann noch ein seriöses ende erhoffen...hahahhaha 😅😂


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:17
Ich habe nicht mit ner Antwort mitten in der Nacht gerechnet ;)


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:19
Haha ja glaub ich dir sorry aber von so mitternachts Threads halt ich wenig weil ich mich frage ob der Mensch sich auch tagsüber um sowas ne platte macht


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:22
Habe Nachtschicht und daher ist das meine Zeit ;) kann ich auch nix für


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:26
Haha ok fail, kla punkt geht an dich. Aba wieso stellst du die fragen nich öffentlich, vllt hilfst du somit auch weiteren betroffenen


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:28
@Josephine77

.... ich weiß passt jetzt evt. nicht so ganz.

da du aber auch Alzheimer angesprochen hattest, dürfte das hier evt. interessant sein...

http://www.ardmediathek.de/tv/Umschau/Gesundheitsrisiko-aus-der-Alufolie/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=7545140&documentId=...

kam grad erst vor 2 Tagen im TV.


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:28
Sind mir zu persönlich . Habe aber mal einen Thread eröffnet wegen der Demenz meiner Mutter.


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:29
@knopper
Alles zum Thema interessiert mich, danke


melden

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 02:59
Naya wenn sich keiner findet und du willst, kannst du auch mir ,die fragen schicken. Meine Mutter is zufällig neurologin und psychiaterin nur ist sie leider oldschool und kein frischer doc


melden
Anzeige

Suche angehenden/ frisch ausgebildeten Neurologen

06.05.2016 um 12:08
@Josephine77

vielleicht solltest du es in einem anderen Forum probieren, welches mit Medizin zu tun hat, ich denke nicht das dir hier jemand helfen kann. :)


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ein Medizinforum wäre bei dieser Frage/Suche wohl angebrachter.
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden