Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Flecken

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fleck En ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Ein Gang zum Hausarzt ist da bei weiten den Ferndiagnosen in einem Mysteryforum vorzuziehen.
Gute Genesung wünsche ich.
Seite 1 von 1

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:30
/dateien/0,1464780608,IMG 20160601 080453Original anzeigen (3,3 MB)Hallo,
mein Mann ist nach der Sauna mit komischen Flecken und Kratzern am Rücken nach Hause gekommen. Er sagt, er hätte gekratzt. Was kann das sein?

Anzeige
melden

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:30
Sehen für mich aus wie komische Flecken und Kratzer.


melden

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:31
Habe ein Brainstorming gemacht. "Domina mit Peitsche" hat gewonnen.


melden

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:32
Sieht nach Ebolaaids aus. Da würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen.


melden

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:33
Allergische Reaktion auf den Saunaaufguss vielleicht?

Was meint er denn so? Man kratzt sich ja nicht einfach so. Hat es da gejuckt, hat er sich evtl im Schlaf gekratzt? Da muss er ja ganz schön heftig gekratzt haben oO

Kommt das öfter vor?


melden

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:34
Er ist aber schon treu oder ?


melden

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:35
Milbenbisse?


melden

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:37
Ein Hautarzt wäre vielleicht die erste Wahl noch vor Allmy.


melden

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:38
Ich tippe auch auf ganz normale Kratzer, entweder selber zugefügt, weil Juckreiz oder er hatte anderweitigen "Spaß" in der Sauna.


melden

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:40
Die flecken sind einblutungen in die haut ...... blutergüsse oder laienhaft ausgedrückt: blaue flecken. Hab ich auch ab und zu mal, wenn ich mich kratze. Gerade nach einem heißen bad bzw in diesem fall einem saunabesuch, wenn die haut besonders gut durchblutet ist, geht das schonmal recht schnell durch einfaches kratzen.


1x zitiertmelden

Komische Flecken

01.06.2016 um 13:43
Oha, der Thread ist ja in Mystery. Dann können es schonmal keine
Zitat von gastricgastric schrieb:blutergüsse oder laienhaft ausgedrückt: blaue flecken
sein. Ich tippe auf Geisterblutergüsse oder blaue Geisterflecken.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Ein Gang zum Hausarzt ist da bei weiten den Ferndiagnosen in einem Mysteryforum vorzuziehen.
Gute Genesung wünsche ich.