Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisprung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisprung Progesteron Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Frage den Apotheker oder den Arzt, aber sicher nicht das Allmy!
Seite 1 von 1
SommerwindNach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eisprung

27.06.2016 um 00:25
Am Montag Morgen hatte ich einen positiven Ovu. Am gleichen Tag ca 2 Std später hatte ich Termin fürs Zyklusmonitoring. Mir wurde auch Blut abgenommen. Man gab mir ein Rezept für Ovitrelle mit und sagte nach Auswertung der Blutergebnisse würde man mich anrufen und sagen wann ich die spritzen soll. So nun wurde ich nachmittags abgerufen und man sagte mir ich brauche nicht spritzen aber nochmal GV haben und ab Mittwoch Famenita nehmen. Meint ihr mein ES war dann am Montag oder Dienstag?


1x zitiertmelden

Eisprung

27.06.2016 um 00:30
Das fragst du aber nicht ernsthaft hier bei allmüh - oder doch?!^^


melden

Eisprung

27.06.2016 um 00:32
Zitat von SommerwindNachSommerwindNach schrieb: Meint ihr mein ES war dann am Montag oder Dienstag?
Ich sage, Dienstag. :)

Edit: @jihotiyo :D


melden

Eisprung

27.06.2016 um 00:32
@41026061

Lulz. :p

Ich tipp auf Montag.

Weil ... ich es so gern Mohnbrötchen... ;)


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Frage den Apotheker oder den Arzt, aber sicher nicht das Allmy!