Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann mir jemand helfen ?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery ist kein Medizinforum.
Geh zu einem Arzt und Frage nicht im Internet nach Hilfe, dort bekommst du sie nicht.
Seite 1 von 1
Zerbrochen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann mir jemand helfen ?

21.09.2016 um 21:38
Hallo also ich hab ein Problem , ich hab mich vor einiger Zeit in jemanden das erste Mal so richtig verliebt und es ihm gestanden wie es das Schicksal wollte bekam ich eine Abfuhr , alles bis dahin relativ gewöhnlich aber seit dem fühle ich mich anders ich lass niemanden mehr an mich ran bin Gefühlskalt geworden würde am liebsten den ganzen Tag heulen ect vor einiger Zeit hat sich eine relativ gute Freundin von mir geritzt und ich hab sie für blöd verkauft und wollte das sie aufhört aber jetzt mach ich es selber und weiß noch nicht mal warum ich fühle mich richtig elendig und schlecht ich weiß nicht was ich machen soll jeder sagt es wird wieder gut aber es wird garnix gut ich Sack in der Schule ab , bin nur noch traurig ich weiß echt nicht weiter ..
Hat da vielleicht jemand ein Tipp oder einen guten Rat ?.


melden

kann mir jemand helfen ?

21.09.2016 um 21:42
Ohne es Böse zu meinen, aber du solltest dir professionelle Hilfe suchen.


melden

kann mir jemand helfen ?

21.09.2016 um 21:44
Hier im Forum wird man dir nicht helfen können.

Hol dir "reale", professionelle Hilfe!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery ist kein Medizinforum.
Geh zu einem Arzt und Frage nicht im Internet nach Hilfe, dort bekommst du sie nicht.