Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmysteries

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2 Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage oder auch: Mimimi für den Blog.
Seite 1 von 1

Die Allmysteries

02.11.2016 um 18:27
Anno 2013: Grund eines Themas aus meinem Interessebereich, hat mich ein Freund mit
Allmysterie verkuppelt.
Schon bald im "Reigen" wuchs meine Skepsis: Die Allmysterie-Idee ist gut, aber bei der
angewandten Exekutive hapert es. Eine Armada von Allmysteries scheint ihre Erfüllung
darin zu finden, mehr oder weniger Begriffenes in Frage zu stellen, zu glorifizieren, oder
zu verdammen. Abertausende leichtsinnig auf eigene I.Q.-Werte Bauende, versäumen
da keine Gelegenheit, eigene und Anderer Meinungen in eigene Form zu fassionieren:
zwischen saudumm bis hochintelligent, zwischen primitiv bis konservativ.
Auf ein Sortieren von Quoten werde ich nicht eingehen!

Auch Kommentare zu gezeigten Nicknamen oder Logos, übergehe ich; bliebe nur noch zu
vermuten, dass solche auch einen Sigmund Freud zum Grübeln hätten bringen können.

Zu oft werden aber Menetakel im Zusammenhang, von einer hingerissenen Posterschaft
übersehen. Logischerweise steht ein erst mal Eingeloggter unter penibler Observation.
Das leuchtet ein, will doch die Regierung wissen, wie sich ihre Sympathisanten in der Waage
halten, auch wie man Aufmümpfige erfasst, oder mit Spezifischem auszubremsen vermag.

Ein Jammer hingegen, dass viele Allmysteries eine solche Aufgabe aus eigenem Ermessen
und nach eigenen Vorstellungen für sich beanspruchen. Leutchen, welche sich Xtausendmal
für z.B., Unterhaltungselektronik ereifern, hacken sich plötzlich und fern alles Wissens, in
Themen ein: mit geistlosen, paradoxalen, oder bösartigen Interpretationen.

Vor ähnlicher Motivation scheint leider auch das Kuratorium der Überwacher nicht gefeit zu
sein. Von meinen Beiträgen wurde eine beträchtlicher Teil glatt aussortiert.
Mit teils fragwürdigen, teils windschiefen Begründungen - auch mit Hinweisen es wäre da
keine "Diskussionsgrundlage" gegeben; wie etwa um die nachweislichen Plagiatsvorwürfe
an die Bundesverteidigungsministerin, Frau von der Layen. Was in erprobter Bundesmanier
einfach unter den Teppich gekehrt worden war - weil man sich mehr Präzedenzfälle nicht
mehr leisten durfte. (Für meine Ambiente freilich eine Diskussionsgrundlage!)

Wie dem auch sein mag: ein Trumpf bleibt mir erhalten: nämlich der, dass sich so manche
meiner Kontrahenten damit abfinden müssen, einen erheblichen Teil meiner Hypothesen
als Realität anzuerkennen. Kontinuierlich. Und das wurmt sie heftig.

Jetzt warte ich darauf, dass mir mein Abschied aus dem Allmysterie.Reigen nahe gelegt wird.
Dazu vermute ich, dass mir das auch seitens des "Qoutenbereiches" nicht erspart bleibt . . .
Was auch kommen mag, ich werde es mit Gelassenheit hinnehmen!


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Allmysteries

02.11.2016 um 18:38
40187290Original anzeigen (0,3 MB)

Ich verstehe es nicht. Worauf will man hier hinaus?


melden

Die Allmysteries

02.11.2016 um 18:38
@Kenalw

weiße haben hier nichts zu melden!


melden

Die Allmysteries

02.11.2016 um 18:38
Zitat von KenalwKenalw schrieb: Das leuchtet ein, will doch die Regierung wissen, wie sich ihre Sympathisanten in der Waage
halten, auch wie man Aufmümpfige erfasst, oder mit Spezifischem auszubremsen vermag.
Ohhh man schon wieder so ein Typ :palm:
Von mir wurden auch ein paar Beiträge gelöscht, mach ich deswegen einen Heulsusen Thread auf?


Kann es sein das eine bööhööse verschwörung witterst ?
Ist mal wieder der BND bei allmy involviert?
Böööhöööse Lohnschreiber ?
:aluhut:
Zitat von KenalwKenalw schrieb: Wie dem auch sein mag: ein Trumpf bleibt mir erhalten: nämlich der, dass sich so manche
meiner Kontrahenten damit abfinden müssen, einen erheblichen Teil meiner Hypothesen
als Realität anzuerkennen. Kontinuierlich. Und das wurmt sie heftig.

Jetzt warte ich darauf, dass mir mein Abschied aus dem Allmysterie.Reigen nahe gelegt wird.
Dazu vermute ich, dass mir das auch seitens des "Qoutenbereiches" nicht erspart bleibt . . .
Was auch kommen mag, ich werde es mit Gelassenheit hinnehmen!
Ja mach mal ;)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage oder auch: Mimimi für den Blog.