Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fidel Castro gestorben!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Castro, Fidel, Cuba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte als Diskussion besser ausarbeiten oder den Gedenk-Thread nutzen.
Seite 1 von 1
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fidel Castro gestorben!

26.11.2016 um 08:37
Fidel Castro ist tot
Der kubanische Revolutionsführer Fidel Castro ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das teilte sein Bruder Raúl im kubanischen Staatsfernsehen mit.

Der kubanische Revolutionsführer Fidel Castro ist tot. Wie sein Bruder, Staatschef Raúl Castro, im staatlichen Fernsehen mitteilte, starb er am späten Freitagabend im Alter von 90 Jahren. Fidel Castro hatte wegen einer schweren Krankheit die Amtsgeschäfte im Juli 2006 an seinen Bruder abgegeben.

Castro war 1959 mit seinen Rebellen in Havanna einmarschiert und hatte Diktator Fulgencio Batista vertrieben. Danach bestimmte er rund 50 Jahre lang die Geschicke des Landes. Obwohl er in den vergangenen Jahren nur noch selten in der Öffentlichkeit auftrat, äußerte er sich bis zuletzt zu den politischen Entwicklungen Kubas.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/fidel-castro-ist-tot?campaign_id=A100

Eine der größten Persönlichkeiten der Weltgeschichte ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden!?

Anzeige
melden

Fidel Castro gestorben!

26.11.2016 um 08:42
@Juvenile
und was diskutieren wir jetzt? Ob er in Frieden ruhen sollte oder nicht?


melden

Fidel Castro gestorben!

26.11.2016 um 08:44
@Tussinelda

wie wäre es mit, wer ihn liebte und wer ihn hasstet?


melden

Fidel Castro gestorben!

26.11.2016 um 08:45
Bowie gleich Anfang Januar,kurz darauf Willemsen,dann Götz und Manne,Cohen noch obendrauf und jetzt Fidel,allmählich nerrrrvts!!!😠


melden

Fidel Castro gestorben!

26.11.2016 um 08:46
@Warhead

sollte dir doch klar sein, auf der welt herrsch ein kommen und gehen.


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fidel Castro gestorben!

26.11.2016 um 08:48
@Tussinelda
Ich weiß ja nicht was wieder dein Problem ist, hier wird von jeder Persönlichkeit in der Weltgeschichte ein Thread eröffnet wenn er oder sie gestorben ist. Leider gibt es hier wohl nicht mehr die Rubrik "News".


melden

Fidel Castro gestorben!

26.11.2016 um 08:53
@Juvenile
ich habe keins, ich fragte mich nur, was genau diskutiert werden soll, ansonsten hätte man es ja in einen "RIP" thread oder so was posten können. Außerdem hast Du doch das Ausrufe- und Fragezeichen nach "Ruhe in Frieden" gesetzt, ich denke, da ist die Frage angemessen. Ich kann doch nix dafür, wenn Dein EP nicht mehr hergibt.


melden

Fidel Castro gestorben!

26.11.2016 um 09:03
Die Welt ist heute definitiv wieder ein Stück ärmer geworden. Er möge in Frieden ruhen und sein Andenken niemals verblassen. Hasta Siempre, Comandante!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte als Diskussion besser ausarbeiten oder den Gedenk-Thread nutzen.