Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Arrythemie Herz Kreislauf ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz Kreislauf Blutdruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Kein Medizinforum, Google...
Seite 1 von 1

Was bedeutet Arrythemie Herz Kreislauf ?

09.02.2017 um 23:46
Guten Abend,

ich habe soeben meinen Blutdruck mit einem handelsüblichen Blutdruckmessgerät gemessen.
Ich habe ihn drei mal hintereinander gemessen und jedes mal sagte mir das Gerät an das ich Arrythemie habe nun frage ich mich was das zu bedeutet hat habe ich einen zu niedrigen Blutdruck?


Vielen Dank für alle antworten!


1x zitiertmelden

Was bedeutet Arrythemie Herz Kreislauf ?

09.02.2017 um 23:51
Zitat von FragenAntworFragenAntwor schrieb:sagte mir das Gerät an das ich Arrythemie habe nun frage ich mich was das zu bedeutet hat
Rhythmusstörungen. Frag einen Arzt und kein Internetforum.


melden

Was bedeutet Arrythemie Herz Kreislauf ?

09.02.2017 um 23:55
Es ist nicht notwenig nachts um 24 Uhr in die Notaufnahme deshalb zu gehen ich warte damit bis ich einen Termin habe ich wollte mich dennoch im Vorfeld erkundigen kann man den solchen Handelsüblichen Blutdruckmessgeräten trauen ?


melden

Was bedeutet Arrythemie Herz Kreislauf ?

09.02.2017 um 23:55
Arrythmie sind Herzrthmusstörungen. Fast alle haben kleine Rythmusstörungen, du solltest aber mal bei deinem Hausarzt vorbeischauen, er wird ein EKG machen und dir dann das Ergebnis mitteilen.
Allmy ist kein med. Forum! :|


melden

Was bedeutet Arrythemie Herz Kreislauf ?

10.02.2017 um 00:01
Ich bin mir darüber im Klaren jedoch glaube ich das die meisten Mitgliedern in diesem Forum mehr in der Birne haben als Gute Fragen.de oder etwas dergleichen ich habe mich eben erschreckt und wollte eine hilfreiche Antwort von einer erwachsen Person und keinem Kind !Vielen Dank für beide Antworten aber wenn der Hausarzt ein EKG macht dann sieht er doch nur meine Herzfrequenzzähler von 10 oder 15 Minuten und nicht denn normalen soweit ich weiß sind bei Patienten die Herzrthmusstörungen haben der rthmus normal und manchmal kommt es außer dem Takt ich hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt 


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Kein Medizinforum, Google...