Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die BRD ist ein Extremstunrechtsstaat

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sgb X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
SFLB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die BRD ist ein Extremstunrechtsstaat

01.04.2017 um 18:09
Ich bin 50 Jahre alt, sehr intelligent, in der bösartigen DDR geboren und bei intelligenzlosen aber bösartigen Eltern aufgewachsen.
Man durfte mich quälen (mißhandeln), mir beim Zahnarzt gesunde Zähne zerbohren lassen, in meine Wohnung einbrechen, mich bestehlen, meine Sachen zerstören und mich betrügen. Ausserdem sorgte man für Isolation von intelligenten Menschen, sodass ich immer mit Menschen ohne für mich nachweisbare Intelligenz zusammen sein musste - ich isolierte mich völlig, weil ich nichtmal deren Wortschatz verständlich finde ("Der ist nicht normal", "Der hat Ahnung", "bedeutend", "Jede Menge", "Streber"). Man hat mir aufdiese Art die reine Hölle bereitet, während alle anderen im Paradies leb(t)en.
Wehren konnte ich mich aber nie. Das BGB ist für mich nicht gültig. Warum? Was kann ich tun?

Hinweis : In einem Bescheid steht Zehntes Buch Sozialgesetzbuch.


melden

Die BRD ist ein Extremstunrechtsstaat

01.04.2017 um 18:13
Und was willst du nun diskutieren? Über die DDR oder über die Gesetze in der BRD? Über das JOB-Center/Sozialamt?
Lass es uns wissen, dann können wir in eine Diskussion einsteigen.


melden

Die BRD ist ein Extremstunrechtsstaat

01.04.2017 um 18:15
Klingt in sich schlüssig und logisch.

Es ist sofort unmissverständlich.

Worum geht's?


melden
SFLB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die BRD ist ein Extremstunrechtsstaat

01.04.2017 um 18:18
Es geht um Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe für die Qualen und Verdienstausfall und darum, wie es weiter geht.


melden

Die BRD ist ein Extremstunrechtsstaat

01.04.2017 um 18:20
@SFLB
Für solche Fragen gibt es Anwälte. Deren Berufung ist es sich mit den deutschen Gesetzen auseinander zu setzen, sie zu verstehen und anzuwenden.
Ein Mysteryforum ist für solche Belange der falsche Ort.


melden
SFLB Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die BRD ist ein Extremstunrechtsstaat

01.04.2017 um 18:49
HaHa.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage