Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lovekiller

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebertöter, Lovekiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 17:15
Hört sich doof an bräuchte aber einen....!

Zu den fakten:

Frau > Hat sich getrennt > Typ > Schweine traurig, nervös und depresiv >"Liebe" immer noch im bauch....

Kerl > schreibt jetzt abschließend sein abi und muss voll und ganz bei der sache sein !

Kerl > Fragt sich ob es nicht ein mittel gibt (am besten pflanzlich) das dieses gefühl unterdrückt und einen nachts schlafen läßt !

Danke für eure antworten !

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich

Anzeige
melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 17:23
ritalin

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 17:26
Toll ich hab
1. Kein ADS
2. Ist das syntetisch und
3. Hab ich schon mit vielen medizin studenten gesprochen die mir alle sagen das, ritalin der letzte käse ist !

4. Macht es abhängig ! > Ist zwar nicht bewießen aber ich kenn echt leute die sich das zeug reinpfeifen ohne eine krankheit zu haben... alles kann psychisch abhängig machen...! Das vllt sogar physich !

Keine besseren vorschläge ?

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden

Lovekiller

01.05.2005 um 17:27
ICh nenne dir einen superwirksamen, aber leider nicth gerade schnell wirkenden Stoff, den Alltag!
Die Zeit wird zwar nicht die Wunden heiilen, aber das Problem aus dem Mittelpunk rücken...

Ich denke der einzige der ihm helfen kann ist er selbst, es kommt jetzt auf seine Stärke, Ausdauer und Einstellung an, solang er selbst nicht lernen will, hilft, selbst wenn es soetwas gibt, ein Lovekiller nicht!

Mr. Allmy 05 (Grüße an Rasta und Sene^^)
Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden. (Albert Schweitzer)
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 17:27
methadon

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 17:28
@oxayotel

Danke.... der kerl bin übrigens ich.... -.-

Und der alttag bringt rein garnichts dafür bin ich viel zu emotional und hab zusehr an ihr gehangen...

Es leben geht weiter, du die gefühle müssen weg !

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden
joan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 17:34
stell dir vor sie ist deine mutter...


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 17:35
Ich stell dir gleich mal meine faust vor !

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 17:37
nicht so unsensibel joan vielleicht geht es ja um seine Mutter.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 17:52
Ey komm bitte, muss der kindergarten sein ?

please btt

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden

Lovekiller

01.05.2005 um 17:59
@jftmc
Du mußt Dich in die Zukunft denken, eine Zukunft ohne sie.
Aus dieser Zukunft schaust Du zurück auf Dich, wünschst Dir, Du könntest wieder die Zeit zurückdrehen, da Du so blöde gewesen bist, wegen ihr Dein Abi zu verhauen.


Das ist alles.

Chemische Keulen empfehle ich genausowenig, wie Drogen aus der Natur.

Da mußt Du durch.

P.S.: Könnest Du in Deinem Zustand für einen guten Freund sein Abi schreiben?
Will sagen: Wenn es nicht direkt Dich beträfe, wärst Du nicht freier im Denken?

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 18:00
naa awar doch nur eine Methode um dich abzulenken, nich übel nehmen.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 18:02
hey, ich glaub nicht dass du so hilfe findest
es gibt keinen medizinischen Wirkstoff gegen Liebe (oder was auch immer)
der dir helfen wird ohne dir physisch oder psychisch zu helfen.
kannst du gleich vergessen.
versuchs doch mit nem Zaubertrank °°°
nein, ehrlich, der Schulstress ist dass, was dir am meisten helfen wird sie zu vergessen.
gruss lelo

out of the blue into the black



melden

Lovekiller

01.05.2005 um 18:03
@jftmc
Wie wäre es mit Sonne, Freunden und Schokolade? Nicht zwingend in der Reihenfolge... ;-)





Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 18:04
öffne dein herz für das Neue, denn das Alte kannst du nicht mehr ergreifen... was auch immer

out of the blue into the black



melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 18:05
Hilft nur bedingt.... man kann sich auch in geselschaft alleine fühlen :(

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden
roar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 18:06
Es gibt ein Mittel.

Es kann natürlich nicht das Gefühl vertreiben oder unterdrücken.

Aber es beruhigt, ist pflanzlich und hilft beim schlafen.

Das ganze ist in Tropfenform erhältlich.

"Passedantropfen"

Nähere Infos über Suchmaschine ;)

oder in der nächsten Apotheke.

Alles gute deinem Kerl.


melden

Lovekiller

01.05.2005 um 18:09
@jftmc
Stimmt. Kann man. Muss man aber nicht.
Bleiben also Sonne und Schokolade. :-)




Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden
roar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 18:09
*kleinkorrektur: Passedan Tropfen... auseinander schreiben;


melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 18:13
Ne gegn die liebe kannst du nichts tun das macht die zeit aber alles im leben was zu dir gehört kannst du ohne angst gehen lassen weil es zu dir zurückkommt alles was nicht zu dir gehört kannst du gar nicht festhalten dennes wird sowieso gehen. wegen dem abi zieh dir bachblüten rein! alles gute für dich wird schon!!!!!!!
LG Feah


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lovekiller

01.05.2005 um 18:25
Find ich voll lieb von dir Feah !

Danke !

Ich werd mir wohl Johanniskraut tabletten bestellen !

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


Anzeige

melden