Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arm wird beim einschlafen ganz Heiß

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heiß Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Bitte wende dich an einen Arzt, hier ist niemand dazu geeignet, dir weiterzuhelfen.
Seite 1 von 1

Arm wird beim einschlafen ganz Heiß

21.07.2017 um 13:17
Hallo zuerst mal und vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen..

Also zu mir mal ich bin 22 Jahre (bald 23) alt bin männlich und leide an einer Psychose und habe Depressionen aber ansonsten gehts mir gut (Körperlich)... dachte ich zumindest bis gestern bzw. bis vor paar tagen.

Es fing vor c.a 5 Tagen an wo plötzlich ganz Leicht mein Fuß bisschen Warm wurde und das störte beim einschlafen, es drückte nicht oder zwickte nicht sondern ist einfach warm geworden

Dachte mir nichts dabei (war auch nicht so schlimm) und konnte nach paar Minuten ruhig einschlafen.

Das ging dann die Tage weiter so.. mit dem Bein.


Gestern Nacht jedoch war es ganz heftig, so um 3-4 Uhr Nachts wieder bei dem Einschlafen "erhitzte" sich plötzlich meine Hand Fläche, danach mein Arm und das ging so weit rauf das die Hitze meine Schulter erreichte und es fühlte sich danach an als wäre mein ganzer Linker Körper Teil im Feuer und würde braten.. wurde förmlich verrückt dachte ich reis mir den arm raus^^  

Ich stellte den Ventilator neben mir weil ich dachte das kommt einfach davon weil es Heiß ist doch nein das hat nichts geholfen.. die Hitze war richtig tief unter der Haut.. es ist nicht so ein Brennendes Gefühl wie bei Brennnessel oder wie bei einen Mückenstich nein sondern eher so als würde das Blut kochen.. oder so, habe auch richtig mies geschlafen gehabt (alpträume und so)

Das passiert immer wenn ich einschlafen möchte, Tagsüber passiert garnichts dergleichen.

Mein Hausarzt hat leider schon geschlossen so frage ich hier nach ob jemand eine Ahnung hat?


Werde ich Sterben müssen??

Bitte um Hilfe


2x zitiertmelden

Arm wird beim einschlafen ganz Heiß

21.07.2017 um 13:18
Geh zum Arzt, evtl was mit den Nerven.


melden

Arm wird beim einschlafen ganz Heiß

21.07.2017 um 13:20
Zitat von Viz16Viz16 schrieb:Werde ich Sterben müssen??
Irgendwann sicher! Jetzt nicht unbedingt! :D

Aber ich wuerde auch sagen, geh zum Arzt. Wenn Du das Gefuehl hast, es kann nicht bis Montag warten, dann geh in die Notaufnahme. Eine Ferndiagnose kann Dir hier niemand geben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm wird beim einschlafen ganz Heiß

21.07.2017 um 13:20
Was hilft, kann ich Dir leider nicht sagen.
Was aber mit Sicherheit nicht hilft:

Ein Mystery-Forum mit Medizin- und Psycholaien.

Ein Ratschlag eines Users hier im Forum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Dieser ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen, kennt sich aus und kann ggf. eine Therapie veranlassen.

Steht da:

Allmystery-Wiki: Über Menschen & Psychologie


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm wird beim einschlafen ganz Heiß

21.07.2017 um 13:21
Zitat von Viz16Viz16 schrieb:Werde ich Sterben müssen??
Totsicher!


melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Bitte wende dich an einen Arzt, hier ist niemand dazu geeignet, dir weiterzuhelfen.