Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blickkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 23:20
nanana......ob ihr es glaubt hunde und katzen ziehen den schwanz ein, wenn ich die lang genug ansehen -->totstarren blick....*lol*

Anzeige
melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

07.05.2005 um 23:39
*lol*....@mieze

@Habibati
stimmt *g*, alles was ich sag idt richtig, hehe^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 00:05
es gibt blickkontakte, die einem das gefühl geben, sie vergängen in zeitlupe...alles ist aufeinmal still und man sinkt in den augenblick,
man fühlt wie man vom kopf herab zu den füßen gelähmt wird.....ähhhh:) was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass blickkontakte tödlich sein können.


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 01:13
ich kenn das auch. wenn ich in der öffentlichkeit bin sehe ich mir eigentlich gerne fremde leute an und überlege dann wie diese menschen wohl sind. aber sobald die mich angucken schaue ich weg, weil ich es genauso wenig leiden kann wenn mich jemand anstarrt. es sei denn derjenige ist männlich und gutaussehend. was ich überhaupt nich ab kann is wenn man sich mal die nase putzen muß und dabei einem jemand zu sieht. da würd ich dann am liebsten hingehen und die rotzfahne unter die nase halten damit sie in ruhe gucken können was so tolles rauskam. ist mir jemand unsympatisch der mich anglotzt dann grinse ich ihn voll plöd an bis er wegguckt oder ich setze meinen allersüßesten hassblick auf. das hilft.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 01:25
@ peter_chris

Das gleiche Problem habe ich auch.Aber ich habe Angst vor Augen die mir fremd sind.Wenn ich einen Menschen besser kenne ist das kein Problem.Ich weiß bis jetzt nicht warum oder wieso.
Lese deshalb weiter im Forum.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 14:26
Mhm... also ich kann fremden Leuten aber auch nicht wirklich in die Augen gucken, Leuten, die ich gut kenne schon, aber anderssrum Leute die mir echt sehr viel bedeuten wiederum nicht.... wahrscheinlich habe ich Angst davor, was ich sehen könnte... man weiß es halt nicht.....

F-A

__________________________________________________
...I'll violate you in the most sensual way... until you drown in this
love...



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 15:08
ich fühle mich oft durch den blick anderer leute eingeschüchtert, und wenn ich eLeute sehe, die "größer" und "mächtiger" aussehen wie ich, habe ich angst vor deren blicken, wieso...? Keine ahnung.


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 15:17
Ein Blick kann vieles übermitteln, genauso wie ein lächeln.
Es ist ganz normal, das man manchmal hemmungen hat
jemanden zu betrachten...ich selbst kann es mir
auch nciht richtig erklären.
Aber ich denke das dies ganz normal ist.


------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 15:20
die augen sin der spiegel der seele


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 15:38
@ habibline

Es sind katzen, hunde kommunizieren viel über blickkontakt, ob ihr es galubt oder nicht...
;)

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 21:26
mir sagt er alles was ich wissen will.

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 21:34
@giggels

HUNDE -grrrrr-

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 21:51
was wollen die hunde von uns, wenn sie dir anschauen haben sie "hunger"


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 23:07
Mir is schonmal passiert das als ich im Auto saß (Beifahrersitz versteht sich ;)) mich einer im vorbeigehen extrem lang angeschaut hat selbst als der vorbei war hat er sich dauerhaft nach mir umgedreht um mir in die Augen zu schaun als ob der mir die Seele aussaugen will <.<
Naja ich hab auf seinen Blick mit nem bösen Blick meinerseits reagiert^^ Bis er weggeschaut hat^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 23:17
@ habibabib

Hm, dann meinst du wohl Basiliskenhunde!

Dann ja!
:-D


Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 23:21
@giggels

diese Rasse kenn ich nicht:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 23:34
@ habiblinchen

Hm, ja, die rasse ist auch nicht sehr verbreitet....

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 23:53
Im Grunde kann ich unserem "Wunschkind" nur zustimmen. Obwohl es sicherlich Unterschiede gibt, wie man jemanden ansieht. Es kann die flirtende Tour sein (z.B. bei einer hübschen, sympathischen Frau), oder das dumme Geglotze. Das kann ich auch nicht ab.
Und ich habe auch Tage, an denen es mir schwerer fällt jemanden länger anzusehen. Ich glaube, das ist ganz normal. An solchen Tage fühle ich mich fast schon unwohl und irgendwie "nicht richtig fit". Ich denke, das hat aber jeder mal.
An Tagen an denen es mir gut geht könnte ich einfach jedem Menschen ein Lächeln schenken, was ich dann auch tue, wenn es sich ergibt.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

08.05.2005 um 23:55
@ habibati

Ich sehe, du hast dich schon mit giggels bekannt gemacht... :D
Seeeeehr gut...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Was sagt uns manchmal der Blickkontakt?

09.05.2005 um 00:00
@ helpi

Du weißt doch, die neuligen erhalten von mir ganz besondere pflege...

Oo-de-Lally Oo-de-Lally Kinder welch ein Tag!


Anzeige

melden