Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Dämonen Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sprich darüber mit deinem Psychologen, in einem Internetforum kann dir niemand helfen, zumal hier keine medizinischen Ratschläge erteilt werden dürfen.
Und das ganze auf Dämonen zu schieben ist ebenfalls gefährlich.
Seite 1 von 1

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

05.12.2017 um 22:12
Seit Jahren hab ich eine böse Seite in mir ( jzt verstärkt sie sich).
WAS IST DAS , ICH WERDE NOCH VERRÜCKT!!!
Sie kommt und geht , hat böse Gedanken usw , kann es manchmal kaum noch kontrollieren weil es immer und immer stärker wird , bekomme dabei auch richtige Kopfschmerzen je länger es dauert umso mehr verstärken sich die, weis danach nicht mehr was ich gemacht oder gesagt habe ( nur noch stückweise) ,
Ich glaube das in mir was ist , was nicht psychisch ist.... kann vllt auch damit zusammenhängen das ich als Kind ein YouTube Video angeschaut habe was leicht verstörend war ( hat sich um exorzismus gehandelt und die Stimme hat mein Namen gesagt nicht ganz aber die ersten Buchstaben , habe es dann abgeschaltet

WAS SAGT IHR DAZU ?!!

IHR SEIT MEINE EINZIGSTE HILFE !! ES IS MIR SEHR SEHR WICHTIG

Anzeige
1x zitiertmelden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

05.12.2017 um 22:44
Auch wenn du eine psychische Krankheit direkt ausgeschlossen hast, würde ich dir dennoch empfehlen, dass du deine Situation einem erfahrenen Seelsorger schilderst. Alternativ kannst du dich auch direkt an einen Geistlichen wenden, egal zu welcher Religion er gehört.
Und das klingt für mich nach etwas, was man nicht auf die lange Bank schieben sollte.


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

05.12.2017 um 22:50
Also entweder die Pubertät lässt etwas merkwürdige Züge durchblitzen oder wie schon hier angemerkt, zum Arzt. Wenn du das schon selbst so halbwegs auf das Youtubevideo zurückverfolgst, würde ich tatsächlich empfehlen, dass sich mal wer mit deiner Psyche befasst.


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 00:03
Ich denke "böse" bzw. befremdliche Gedankenblitze hat jeder Mensch.
Jedoch die meisten Menschen verschweigen oder verdrängen es.

Einige stake Szenen in Filmen/Nachrichten/Lebenssituationen brennen sich ein und kommen dann hoch.
Tip: Man muss sich nicht jeden Mist rein ziehen.


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 01:19
Dass hier ist leider keine Ärzte-Forum und Ferndiagnosen kann dir hier keiner stellen..gehe zum Neurologen und lasse dich durch-cheken.


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 04:39
ja lass das vlt mal checken....
ansonsten kann ich dir nur versichern, dass jeder von uns eine "dunkle" seite in sich hat...


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 12:30
@Vanidt
Ich würde eine (beginnende) Depression auch nicht ausschlissen wollen. Hab da auch selber erfahren dürfen, das man da schonmal plötzlich seinen negativen Gedanken/Gefühlen freien Lauf lässt und manchmal "böse" Dinge sagt, die einem dannach leid tun. Auch da kann ein (frühzeitiger) Arztbesuch nicht schaden.


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:01
Ich starte am 20. Mit ner Therapie ( eig für was anderes) aber werde es definitiv mal ansprechen


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:06
Zitat von VanidtVanidt schrieb:Sie kommt und geht , hat böse Gedanken usw , kann es manchmal kaum noch kontrollieren weil es immer und immer stärker wird , bekomme dabei auch richtige Kopfschmerzen je länger es dauert umso mehr verstärken sich die, weis danach nicht mehr was ich gemacht oder gesagt habe ( nur noch stückweise) ,
Bei einem ARzt würdest du vermutlich medikamente gegen diese Anfälle bekommen. Die Frage ist, ob die Medikamente helfen.
Das solltest du austesten, gerade die oben genannten Punkte sind wichtig. Es gab auch schon andere die dieses Problem in diesem Forum beschrieben haben, also Blackouts und Gedächtnisverlust.

Natürlich kann man das ganze auch paranormal interpretieren, ein Geist will Besitz von dir ergreifen etc, aber da man das nicht wirklich wissen kann, wäre der Gang zum Arzt tatsächlcih erst mal die beste wahl.


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:08
Ich nehme Tabletten gegen Depressionen und Störungen, und es hilft mir bis jzt noch nich aber vermutlich weil ich die erst seit 2/1 Wochen nehme !


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:09
@Vanidt
Was hat denn schon irgendein random Video mit dir persönlich zu tun?
"Die ersten Buchstaben" zählen nicht, Es gibt viele Namen die ähnlich zueinander klingen oder eine ähnliche Buchstabenkombination haben in irgendeinem Teil des Namens.

Wenn Videos Grundursache für "was auch immer" sein würden... Dann dürfte der Mensch nicht mal Kinofilme, Nachrichten, Zeichentrickserien schauen... denn es gibt immer irgendwo etwas das eine Person verstören könnte.

Für alles Weitere ist der entsprechende Facharzt zuständig


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:15
@Vanidt


1. Es gibt keine Geister
2. Du bist nicht von Dämonen besessen, die gibt es nicht
3. Auch hat der Teufel keinen Besitz von Dir ergriffen, denn auch den gibt es nicht
4. Auch Exorzismus hat nix damit zu tun

Lass Dich von nem Arzt checken und frag nicht im Internet um Hilfe. Wenn Du bereits Medikamente nimmst, dann scheinst Du ja irgendwas zu haben.

Gern geschehen :)


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:19
Wie schon.mehrfach erwähnt, du musst dich von einen Arzt durchchecken lassen anstatt Youtube Videos zu überinterpretieren. Ein Neurologe ist ne gute Anlaufstelle, wenn dann die Diagnose gestellt ist muss die Behandlung besprochen werden, zur weiteren Entlastung gibt es entsprechende Selbsthilfeforen die, ihre Erfahrungen bezüglich von Schizophrenie, Impulsstörungen usw ausstaischen.


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:22
Wie gesagt ich habe bereits ein Termin beim Psychologen , aber nicht wegen das sondern wegen einer angststörung, werde es aber mal ansprechen


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:25
Ich würde dir aber jetzt schon raten dich von einen Hausarzt weiterzulassen, da je nach ursache es dich psychisch und physisch entkräftet.


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:25
@Vanidt
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, das eine hängt wohl mit dem anderen zusammen.


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:35
@NothingM
Tut es ja auch, aber ich war erst vor kurzem in einer Klinik und nochmal in so kurzer Zeit geht ja nicht !, und was soll mir mein Hausarzt bringen ?


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:39
@Vanidt

Er (sollte zumindest) dich an entsprechende Facharzt weiterleiten, wenn du deine Beschwerden ihn erörterst. Und was tut es zur Sache wenn du schon mal in Klinik warst?


melden

Böse Seite in mir ( was ist das ??)

06.12.2017 um 13:45
Dauert dann n halbes Jahr bis ich wieder rein kann, und ich geh ja zum Psychologen und der is auch für sowas zuständig


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sprich darüber mit deinem Psychologen, in einem Internetforum kann dir niemand helfen, zumal hier keine medizinischen Ratschläge erteilt werden dürfen.
Und das ganze auf Dämonen zu schieben ist ebenfalls gefährlich.