Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus Dämonen Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Was auch immer Du damit bezwecken willst aber eine wirkliche Diskussionsgrundlage bietet dieser nicht.
Seite 1 von 1
dawidgangster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie

13.01.2018 um 10:19
Hallo mein Name ist dawid. Wie oben beschrieben suche ich nur weibliche Mitglieder die interessiert sind an schwarzer Magie, dämonen Beschwörungen usw. Bei Fragen oder weitere Infos scheut euch nicht zu schreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie

13.01.2018 um 10:37
Warum nur weibliche Mitglieder?

Ich weiss nicht wo die Diskussion hier hin führen soll...? Besser du stellst deine Frage im Chat (wenn sowas überhaupt erlaubt ist) oder du guckst dich mal in anderen Rubriken um.

Vielleicht in Mystery, Spiritualität oder Esoterik. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wo man sowas findet oder ob das eine gute Idee ist.

Was willst du denn damit anfangen?


1x zitiertmelden

Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie

13.01.2018 um 10:37
Zitat von dawidgangsterdawidgangster schrieb: nur weibliche Mitglieder
Weil?


1x zitiertmelden

Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie

13.01.2018 um 10:42
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:dawidgangster schrieb:
nur weibliche Mitglieder
Weil?
Na warum wohl :trollengel: Kleinen Harem aufbauen die ihn anbeten und die er besteigen kann


melden

Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie

13.01.2018 um 10:44
Ich bin begeistert !


melden

Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie

13.01.2018 um 10:45
Zitat von SoleySoley schrieb:Warum nur weibliche Mitglieder?
Sexualmagie.


1x zitiertmelden

Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie

13.01.2018 um 10:46
@Illyrium

Wer im Nickname "gangster" drin stehen hat, sounds serious :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sexualmagie
Mit Tieren? Ziegen z.B.


1x zitiertmelden

Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie

13.01.2018 um 10:47
@DerFremde
Wens dir gefällt geht das natürlich auch.


melden

Suche weibliche Mitglieder zum lernen der schwarzen Magie

13.01.2018 um 10:48
@DerFremde
Ja bei den Namen musste ich auch lachen xD
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Mit Tieren? Ziegen z.B.
man muss nehmen was man kriegen kann <3


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Was auch immer Du damit bezwecken willst aber eine wirkliche Diskussionsgrundlage bietet dieser nicht.