Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an alle- arbeitet von euch jemand bei Wichmann Enten Wachenroth?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wichnann Wachenroth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Frage zu speziell; da gibt es sicher geeignetere Plattformen.
Seite 1 von 1

Frage an alle- arbeitet von euch jemand bei Wichmann Enten Wachenroth?

09.04.2018 um 23:36
Guten Abend,

wertefrei wegen der Tierbehandlung erstmal aber das Betriebsklima würde mich interessieren, ich finde so gar nichts darüber

Danke!

A


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an alle- arbeitet von euch jemand bei Wichmann Enten Wachenroth?

11.04.2018 um 08:23
He Ho,

Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast wirst du eher weniger eine Antwort auf deine Frage bekommen. Denke, dass wenige hier gerne öffentlich Privatinformationen herausgeben, die unter anderem zu ihrem Arbeitgeber führen. Oder ihrem Umkreis.

Ich arbeite leider nicht dort, daher kann ich dir in dem Fall nicht helfen. Sei nur nicht enttäuscht, wenn da keine Rückmeldung kommt :) Niemand meint es böse.


melden

Dieses Thema wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Frage zu speziell; da gibt es sicher geeignetere Plattformen.