Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blaue Flecken

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Blaue Flecken
Seite 1 von 1

Blaue Flecken

12.07.2018 um 12:30
Hey,
seid einem halben Jahr bekomme ich über Nacht mindestens einen etwas ausgebleichten kleinen blauen Fleck wenn, ich bei meinem Freund schlafe.

Nach ca. 4 Monaten, wurden die blauen Flecken nach und nach größer und dunkler.
Wenn ich allein zu hause bei ihm übernachte sind trotzdem neue am nächsten tag da, dem zu Folge kann er es nichts sein, stoßen kann ich mich auch nirgends.

Ihm passieren immer wieder seltsame Dinge die, am Anfang waren sie kaum bis gar nicht Auffällig, aber dennoch seltsam. Klopfen an Türen, Dinge, die irgendwo herunter fallen ohne äußeren Einfluss und noch andere Dinge die man sich erklären könnte, aber auf dauer schon... Naja seltsam. Aber vlt ist es auch nur Paranoia.

Bei einem Arzt war ich auch schon, er konnte nichts finden.

Weiß jemand Rat?


melden

Blaue Flecken

12.07.2018 um 12:33
Auf was dich der Arzt denn untersucht? Konnte er einen der blauen Flecke begutachten, oder hattest du da gerade keinen?
Wie lange bleiben sie erhalten?
Verschwinden sie von einem Tag auf den anderen oder erst nach Tagen, incl. Farbwechsel?


melden

Blaue Flecken

12.07.2018 um 12:53
1. Verschieben nach Mystery
2. Nachts ne Kamera aufstellen
3. Waschmittelallergie! Evtl...
Hab ich auch, allerdings mit roten Flecken. Hat Ewigkeiten gebraucht, bis ich den Verursacher ausmachen konnte. Mittlerweile weiß ich: Flüssigwaschmittel vom Aldi = böse, Flüssigwaschmittel von DM = gut :)


melden

Blaue Flecken

12.07.2018 um 13:19
@Milano16
Was fuer Untersuchungen hat Dein Arzt denn gemacht?


melden

Blaue Flecken

12.07.2018 um 15:06
SergeyFärlich schrieb:3. Waschmittelallergie! Evtl..
Ist auch mein Tipp! Wenn ich allergisch reagiere (auch bei Insektenstichen), kratze ich gern nachts im Schlaf exzessiv an den Stellen rum, wodurch blaue Flecken entstehen.


melden

Blaue Flecken

12.07.2018 um 18:39
Wurde Blut abgenommen und die gerinnungswerte gecheckt? Oder hast du Medikamente genommen die letzte Zeit die deine gerinnung beeinflussen können?


melden

Blaue Flecken

12.07.2018 um 19:13
@Milano16

Ich habe das auch gehabt und nach einer Weile bemerkt, dass ich einfach empfindlich bin
- und auf die Federn im Matratzenkern reagiere.

Bekomme durch die Federn - im Sinne von "Sprungfedern" (Futonbett) -
sowie auch die Federn im Sinne von "Gänsefedern" (Matratzenfüllung) gleichermaßen blaue Flecke.

Also wäre beides auch bei dir möglich.


melden

Blaue Flecken

13.07.2018 um 19:00
Milano16 schrieb:seid einem halben Jahr bekomme ich über Nacht mindestens einen etwas ausgebleichten kleinen blauen Fleck wenn, ich bei meinem Freund schlafe.
Warscheinlich hat er neben Dir öfter einen feuchten Traum in dem er sich intensiv bewegt und
mit den Armen fuchtelt.
Er trifft dich und schwupps, blauer Fleck.
Da tät ich mir an Deiner Stelle ernsthaft Gedanken darüber machen von und mit wem er da träumt :troll:


melden
sanna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaue Flecken

13.07.2018 um 19:39
@laucott

Hallo !


Entschuldige ich hoff . es ist erlaubt aber " brüllllll" 😆 der is echt gut !

Lg


melden

Blaue Flecken

13.07.2018 um 19:50
sanna1 schrieb:Entschuldige ich hoff . es ist erlaubt aber " brüllllll" 😆 der is echt gut !
Ja, vor Allem nachdem die TE schon im Startpost...
Milano16 schrieb:Wenn ich allein zu hause bei ihm übernachte sind trotzdem neue am nächsten tag da, dem zu Folge kann er es nichts sein, stoßen kann ich mich auch nirgends.
...klargestellt hat.

Das macht das Ganze noch viel lustiger.


melden

Blaue Flecken

13.07.2018 um 19:53
sanna1 schrieb: ich hoff . es ist erlaubt aber " brüllllll"
Es ist hier schon einiges erlaubt, solange es im Rahmen bleibt.
Ich assoziiere den Nick des TE mal mit dem Alter und dem Aspekt das gerade Ferien sind und kann mir dann einen kleinen Kommentar leider nicht verkneifen ;)


melden
sanna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blaue Flecken

13.07.2018 um 20:06
@MarryMuffin
Hallo ! Sorry wenn ich wen beleidigt habe ich bin neu da muss ich da mal gewöhnen dran tut
Leid

Lg


melden

Blaue Flecken

13.07.2018 um 22:01
Ich hab keine Blutgerinnungsstörung oder sonstiges.
Er ist ein sehr ruhiger Schläfer, so im Sinne von: er ist Tod.

Bin nicht gegen mein Waschmittel allergisch, hab damit schon schlimme Erfahrungen gemacht wie einige andere auch.


melden

Blaue Flecken

13.07.2018 um 22:04
Zyklotrop schrieb:Blaue Flecken
gestern um 12:33
Auf was dich der Arzt denn untersucht? Konnte er einen der blauen Flecke begutachten, oder hattest du da gerade keinen?
Wie lange bleiben sie erhalten?
Verschwinden sie von einem Tag auf den anderen oder erst nach Tagen, incl. Farbwechsel?
Hatte viele zu der Zeit, aber meinte ich bin vlt. einfach nur sehr empfindlich, was ich vorher aber nicht wahr, also so krass.
Sie verschwinden nach 2 bis 3 Tagen wieder


melden

Blaue Flecken

13.07.2018 um 23:41
@Milano16
Und wenn du bei dir zuhause übernachtest hast du gar keine blauen Flecken?

Als Grund für blaue Flecken, insbesondere an den Beinen, wären mir ansonsten noch schlechte Venen bekannt. Also solche, die zu Krampfadern führen und bei den aktuell heißen Temperaturen auch Wasseransammlungen im Gewebe. Bei mir platzt da momentan auch schon mal das eine oder andere kleine Äderchen, ich freue mich schon richtig auf das Ende der warmen Jahreszeit.

Außerdem hatte ich früher auch häufig blaue Flecken aufgrund eines Mangels an Vitamin K. Da das Vitamin für die Blutgerinnung zuständig ist und du ja geschrieben hattest, dass die bei dir normal ausfällt, wird es das wohl nicht sein?


melden

Blaue Flecken

14.07.2018 um 11:53
Milano16 schrieb:Ich hab keine Blutgerinnungsstörung oder sonstiges.
Hast du meinen ersten Post gelesen? Ich habe auch keine Störung, aber auf diese Federn und Sprungfedern reagiere ich komischerweise sehr doll. Habe das auch sonst selten, aber im Bett eben schon. Ist nichts Schlimmes bei und betrifft mich auch sonst nicht, nur eben da. Dafür braucht es keine Krankheit.

Ganz normal, alles easy.


melden

Blaue Flecken

14.07.2018 um 14:41
MarryMuffin schrieb:Blaue Flecken
heute um 11:53
Milano16 schrieb:
Ich hab keine Blutgerinnungsstörung oder sonstiges.
Hast du meinen ersten Post gelesen? Ich habe auch keine Störung, aber auf diese Federn und Sprungfedern reagiere ich komischerweise sehr doll. Habe das auch sonst selten, aber im Bett eben schon. Ist nichts Schlimmes bei und betrifft mich auch sonst nicht, nur eben da. Dafür braucht es keine Krankheit.
hab ich.
Aber ich hab keine Federn in der Matratze oder sonst wo, sondern eine kaltschaum Matratze


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt