Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenfeindlichkeit

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 21:47
@ORCHIDEE.92
Als ob es umgekehrt keine Männerfeindlichkeit gibt.. beide Geschlechter nehmen sich gar nichts.

Worüber regst du dich denn genau auf? Dass Männer dies ausnutzen? Frauen nutzen ihre Reize nicht aus um Männer zu angeln?

Anzeige
melden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 21:47
Mir ist ein nicht-reicher der nichts auf die reihe bekommt mit großem penis immernoch lieber als das andere da ^-^


1x zitiertmelden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 21:48
@Eintagsfliegin
Er weiß nicht was er tut, aber er tut es die ganze Nacht ..? :troll:


melden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 21:53
@Eya
Ja😈😍😥


melden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 22:03
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Mir ist ein nicht-reicher der nichts auf die reihe bekommt mit großem penis immernoch lieber als das andere da ^-^
schlimm ist`s erst wenn man ein Looser ist und dann noch einen kleinem Penis hat :D Allerdings erfordert ein großer Penis eine große Muschi, sonst ist das Gejammer noch größer als im umgekehrten Fall ;)


1x zitiertmelden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 22:07
Wieso eigentlich Frauenfeindlichkeit? Frauen schenken sich gegenseitig auch nichts. Stutenbissigkeit ist allgegenwärtig. Ich glaube nicht dass es einen Unterschied macht ob ich nun ein Stück Fleisch mehr oder weniger zwischen den Beinen habe ob ich ein Arschloch werde/bin oder nicht.


melden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 22:13
Zitat von back_againback_again schrieb:Allerdings erfordert ein großer Penis eine große Muschi
Du denkst nicht ganz um alle Ecken rum..eine Vagina ist enorm dehnbar. Aber schweifen wir lieber nimmer ab. :D :D.

Dass eine große M....einen Größeren braucht versteht sich von selbst. :)


1x zitiertmelden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 22:15
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Vagina ist enorm dehnbar
das hab ich ja auch immer gesagt und dann voll den Ärger dafür bekommen!
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Aber schweifen wir lieber nimmer ab.
:D :D
Hast recht :D ;)


melden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 22:18
Zitat von ORCHIDEE.92ORCHIDEE.92 schrieb:Warum existiert dieses Wort überhaupt?
Weil z.B. Du das nicht thematisieren könntest, würde das Wort nicht existieren.
Erleichtert die Kommunikation.
Zitat von ORCHIDEE.92ORCHIDEE.92 schrieb:Für fast jedes Übel sind Männer verantwortlich
Das ist richtig, aber darüber das das so ist regen sich die Männer die kein Übel verursachen doch auch nicht auf, obwohl die einen Grund hätten.
Zitat von ORCHIDEE.92ORCHIDEE.92 schrieb:Wenn ich mir alleine diese "Schlampentests" auf YouTube angucke
Nun bin ich neugierig.
Wir sind uns doch einig, das unsere Lebenszeit begrenzt ist, oder?
Warum um alles in der Welt guckt man sich dann solche Videos an, wenn sie einen nicht amüsieren sogar aufregen?
Zitat von ORCHIDEE.92ORCHIDEE.92 schrieb: wo der Mann einen teuren Sportwagen hat und testet, ob die Frau drauf anspringt,
klingt doch erstmal als würde sich da wunderbar Gleiches zu Gleichem gesellen.
Zitat von SchlagsahneSchlagsahne schrieb: ORCHIDEE.92 schrieb:
obwohl die meisten bösen Menschen auf dieser Welt einen Penis haben?
Das würd ich so nicht sagen.
Ist ne Definitionsfrage, was immer man als "böse" bezeichnen mag, ich mag solche Verallgemeinerungen nicht mal.
Das der Großteil an Gewalttaten von Männern verübt wird ist eine Tatsache, aber das ändert nichts daran, dass die Männer die niemandem was tun da nix für können und auch nicht in den gleichen Topf fliegen sollten, DAS wäre nämlich massiv Männerfeindlich.
Zitat von ORCHIDEE.92ORCHIDEE.92 schrieb:Ich kann mich auch angegriffen fühlen, obwohl es mich nicht persönlich betrifft
Ist das nicht unglaublich anstrengend?
Zitat von ORCHIDEE.92ORCHIDEE.92 schrieb:Männer können nichts dafür. Sie nutzen es ja. Aber trotzdem verurteilen sie es.
Das größte Übel an "Frauenfeindlichkeit" ist das, was durch blinde Verallgemeinerungen zu Stande kommt, vielleicht solltest Du dem entgegenwirken in dem Du das Gleiche nicht mit Männern machst.


melden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 22:46
Zitat von back_againback_again schrieb: ein reicher Typ ist eher ein Garant für ein schönes Leben als ein Typ der nichts auf die Reihe bekommt.
Ein reicher Typ der meint mit aufgemotzten Autos Frauen an die Angel zu bekommen, ist alles andere als reich. Ich gehe soweit zusagen dass sie recht armselig sind. Und wenn Frauen sich so billig ködern lassen, nun ja, verdient.


melden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 22:49
Dieser Thread..... :popcorn:


melden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 22:53
Zitat von ORCHIDEE.92ORCHIDEE.92 schrieb:Warum existiert dieses Wort überhaupt, obwohl die meisten bösen Menschen auf dieser Welt einen Penis haben?
Das beantwortet doch die Frage schon.
Wer ist den frauenfeindlich? Klassischerweise doch die Männer, die nach deiner Aussage den größten Anteil an bösen Menschen stellen.


melden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 22:54
Zitat von ORCHIDEE.92ORCHIDEE.92 schrieb:IHR testet doch die Frauen, aber SIE sind Schlampen?!
Wenn sie drauf anspringen, ist das Urteil doch klar. Und dann fährt der Kerl schön genüsslich weg und lässt die Frau dumm dastehen, köstlich. :D


melden

Frauenfeindlichkeit

19.07.2018 um 23:03
Bei einem sympathischen, graumelierten sexy Mann, mittleren Alters, sportlich dennoch mit wohligen bauch(-haaren) und super coolem VW-Bus - in ner warmen Sommernacht bei klarem sternenhimmel, wär ich wohl geneigt miteinzusteigen....wenn er auch noch reichlich bestückt ist - wunderbar.

wenn er danach wegfährt und mich dastehen lässt, werd ich die Nacht niemals vergessen. Weils...phänomenal gewesen ist.

Wär mal schee, wenns so liefe..aber dat Leben is kein film..es is Prank.

Langweilig..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Bevor das hier in Männerfeindlichkeit ausartet, machen wir lieber zu. Eine Diskussionsgrundlage ist nicht ersichtlich.