Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche verzweifelt diesen bunker bitte hilft mir

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Grase am besten mal die ganzen Threads zu Urbex und Lost places ab. Da findest du am ehesten Ansprechpartner. Dafür brauchts keinen neuen Thread.
Seite 1 von 1

Suche verzweifelt diesen bunker bitte hilft mir

09.09.2018 um 02:51
Youtube: "Die Komandozentralle" im NATO Kommandobunker der Luftstreitkräfte Teil 1 / Lost Places / Urbex
"Die Komandozentralle" im NATO Kommandobunker der Luftstreitkräfte Teil 1 / Lost Places / Urbex
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hallo ihr leut ich suche seit tagen im internet diesen bunker der hatts mir wirklich angetan wenn einer infos hat wo er sich befindet dem wäre ich wirklich dankbar
40573149 1997448523636486 35521017810245Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Suche verzweifelt diesen bunker bitte hilft mir

09.09.2018 um 09:09
Es wäre ja Klasse gewesen, wenn du wenigstens mal das hier reingeschrieben hättest, was du schon weißt, also in welchem Land er steht, aus welcher Zeit er stammt und so weiter.


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Grase am besten mal die ganzen Threads zu Urbex und Lost places ab. Da findest du am ehesten Ansprechpartner. Dafür brauchts keinen neuen Thread.