Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zeitverzehrung und Geheime plätze in nordamerika

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit Raum Anomalie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Achte auf die Rechtschreibung, Grammatik und die richtige Zeichensetzung.
Seite 1 von 1

zeitverzehrung und Geheime plätze in nordamerika

15.12.2018 um 12:55
hallo ein freund hat mir heute gesagt es gibt einen platz in Nordamerika das sich in einem tall befindet in dem elektromagnetische Anomalien existieren dort stehen auch zwei häuser in beiden befinden sich Uhren in dem einem haus leuft die zeit immer schneller als im anderen dort nämlich immer langsammer und wen die Uhren von den einheimischen gleich gestellt wurden geschah das gleiche kann mir jemand genaueres darüber sagen es soll von Touristen besuchbar sein


melden

zeitverzehrung und Geheime plätze in nordamerika

15.12.2018 um 12:57
...also das liest sich jetzt doch etwas schwer. Gehts auch mit Satzzeichen und einer etwas besseren Rechtschreibung? ^^


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Achte auf die Rechtschreibung, Grammatik und die richtige Zeichensetzung.