Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbolwirkung
Seite 1 von 1
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

06.01.2019 um 21:43
2008 658 01

ich habe beim googlen durchs internet dieses symbol entdeckt.

es ist laut diesem framdsprachigem Artikel
https://vesmir.cz/cz/casopis/archiv-casopisu/2008/cislo-10/symboly-abstinence-psychoterapii.html
einsymbol für abstidenz. Es soll angeblich Symbole geben, die suchtkranke heilen können

Ich hätte nicht gedacht, das sich jemand mit sowas beschäftigt und würde gerne erfahren aus welchem Bereich das symbol stammt und gerne herrausfinden wie wie diese menschen die wirkung von solchen Symbolen begründen.

mir kommt es vor als hätte ich ein riesiges Thema einfach nicht auf meinem Radar gehabt


melden
Anzeige
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

06.01.2019 um 21:56
Edit: habe ein wiki gefunden, mal schauen ob ich so draus schlau werde
Wikipedia: H


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

06.01.2019 um 22:03
ok, soory, das ich so voreilig in letzter zeit poste, das symbol ist aber sehr besonders, ich ahbe heraus gefunden das es in der serie Helix vorkommt
hier giobt es Walpapers zu der serie


yosai wallpaper heroes movies wallpaper


https://all-free-download.com/wallpapers/download/yosai_wallpaper_heroes_movies_wallpaper_841.html


melden

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

06.01.2019 um 22:05
@CriticalRush
CriticalRush schrieb:Es soll angeblich Symbole geben, die suchtkranke heilen können
Der Glaube soll ja Berge versetzen können. Google mal nach dem Begriff Sigillenmagie, insbesondere auch nach der Ellis-Sigille.


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

06.01.2019 um 22:15
@KillingTime gibt es bekannte nebenwirkungen? ich habe das gefühl mir ist das etwas zu radikal, ich weiß nicht ob man sich so krass ein/umstellen sollte.

wenn ich mich auf einen wunsch schnell konzentrieren möchte, dann atme ich ein und lasse stelle mir vor, das der wunsch unterhalb der lunge im bauch erscheint und beim ausatmen versuche ich den gedanken zu behalten so kann ich mich länger konzentriert auf sachen konzentrieren wie Müll rausbringen XD also auf was ich nicht unbedingt lust habe , aber ich habe diese Technik schon ewig nicht gebraucht.


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

06.01.2019 um 22:24
oder ist es einfach ein symbol, das mit der technik in der Sigillenmagie beschriben ist, konstruirt?

:troll:


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

06.01.2019 um 22:40
ich habe mal zum spass ein symbolo für "Real" gemaht aber die zeichen sehen anders aus als oben das von Helex
Spoilerd8a90af47cca real
Symbol für "Real" von mir


melden

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

07.01.2019 um 08:00
Das Symbol sieht aus als hätte man eine doppelhelix(dna) einfach halbiert. Kann mir nicht vorstellen dass das was mit abstinenz zutun hat.


melden

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

07.01.2019 um 09:20
CriticalRush schrieb:ich ahbe heraus gefunden das es in der serie Helix vorkommt
Ich glaube das ist eher aus der Serie "Heroes"

http://de.heroeswiki.com/Das_Symbol


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

07.01.2019 um 11:56
Wikipedia: Helix
Die Helix (von griechisch έλιξ: gekrümmt, gebogen; Plural Helices oder Helizes), auch Schraube, Schraubenlinie, zylindrische Spirale oder Wendel genannt, ist eine Kurve, die sich mit konstanter Steigung um den Mantel eines Zylinders windet.
Wikipedia: Die_Doppelhelix
Die Doppelhelix (Plural Doppelhelices; altgriechisch ἕλιξ hélix ‚Windung‘) ist ein geometrisches Gebilde, bei dem – im Gegensatz zur einfachen Helix – das Motiv der Windung doppelt auftaucht.


melden

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

07.01.2019 um 12:47
@CriticalRush
@Spukulatius hat es ja schon gelöst, es ist aus ner Fernsehserie.


melden
Anzeige
CriticalRush
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Aus welcher Ecke ist dieses Symbol?

07.01.2019 um 13:10
Ja das finde ich gut,
Danke @Spukulatius
die links haben mich wohl fehlgeleitet, ich habe es als symbol von diesen kanal entdeckt, welches ich auf Jule ihrem profil versteckt verlinkt gefunden habe


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden