Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auserirdische. Begegnungen der dritten art.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auserirdische Begegnungen Der Dritten Art ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Threads dieser Art existieren tausendfach. Such Dir einen aus und eroeffne nicht noch einen neuen.
Seite 1 von 1

Auserirdische. Begegnungen der dritten art.

04.03.2019 um 11:54
Glaubt ihr eigentlich an Auserirdische? Da mich das Thema sehr interressiert wollte ich ein bisschen darüber diskutieren. Hatte irgentwer schon mal eine begegnung der 3 . Art??

LG Vera


melden

Auserirdische. Begegnungen der dritten art.

04.03.2019 um 11:59
Du solltest nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen, bleib doch erstmal bei Deinem Hausgeist der Dir nachts die Decke wegzieht ^^

Außerdem solltest Du Dir mal ansehen wie man einen Thread eröffnet, ein einziger kleiner Satz reicht da nicht. Und vielleicht benutzt Du auch mal die prima Suchfunktion, hier bei Allmy gibt es schon hunderte Threads wo Dinge wie Dein Bettdeckengeist und auch Alienkontakte besprochen werden.

XoXo <3


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Threads dieser Art existieren tausendfach. Such Dir einen aus und eroeffne nicht noch einen neuen.