Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Falsche Rubrik, zu kurzer Eröffnungsbeitrag, da muss man sich auch nicht wundern, wenn Trolle angelockt werden, die einen Thread zerschießen.

Es gibt hier auch bereits Threads zum Thema, einfach mal unter "Esoterik" nachschauen.
Seite 1 von 1

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:25
Ich han noch nie gezaubert oder ähnliches. Kann mir jemand ausführlich erklären wie man das Feuer bändigt? Bitte auch Sprüche zum bändigen. Wärw sehr nett wenn mir jemand helfen könnte

Anzeige
3x zitiertmelden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:28
Hallo nochmal
Ich bin ein absoluter neuling. Kann mir jemand ausführlich erklären wie ich gedanken lesen kann? Und kann mir jemand links schicken für Anfänger

Danke im voraus


1x zitiertmelden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:39
Zitat von AnonymbinichAnonymbinich schrieb:Kann mir jemand ausführlich erklären wie ich gedanken lesen kann?
Mir bitte auch.

Danke :lv:


melden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:44
Zitat von AnonymbinichAnonymbinich schrieb:Kann mir jemand ausführlich erklären wie man das Feuer bändigt?
@Anonymbinich
Brennt es denn gerade bei dir? Brauchst du schnell Hilfe?


melden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:44
🤣

112


melden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:47
@F.Einstoff
Nein aber es interessiert mich


melden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:47
@F.Einstoff
Ich meinte eher kontrollieren


melden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:48
Zitat von AnonymbinichAnonymbinich schrieb:Kann mir jemand ausführlich erklären wie man das Feuer bändigt?
Eimer Wasser drüber schütten :ask:


1x zitiertmelden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:49
@Anonymbinich
Lass das mal besser in eine andere Rubrik verschieben, sonst ist dein thread hier Trollfutter. :troll:


Aber mal im Ernst, stellst du dir das wirklich so einfach vor?
Wenn das wirklich jemand könnte, meinst du der erzählt dir das einfach mal so locker aus der Hüfte?


melden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:50
@Anonymbinich

Natürlich!

Also: zuerst häufst du draußen im Wald einen Haufen Zweige und Holzstücke aufeinander. Am besten nachts, bei Vollmond. Und bitte auf Brandschutz achten. Dann ziehst du dich nackt aus, malst magische Zeichen auf dich und springst um das Lagerfeuer herum, während du fortwährend das Rumpelstilzchen-Lied singst.

Das wird dir die Kontrolle über das Feuer geben. Aber aufpassen, dass du dir nicht...naja, die Lunte verbrennst :troll:


melden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:51
@Häresie
Naja ich interessiere mich dafür und ich dachte die Seite hilft mir.


melden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:53
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Eimer Wasser drüber schütten :ask:
@Niselprim
Und drauf achten das der Eimer kein Loch hat. Wenn er aber doch eins hat, dann gehts hier weiter: Wikipedia: Ein Loch ist im Eimer


1x zitiertmelden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:54
@F.Einstoff
Da ist selbst Google intelligenter als du😒


1x zitiertmelden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:55
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und drauf achten das der Eimer kein Loch hat.
Ja @F.Einstoff mit einem Strohhalm lässt sich das Loch vielleicht sozusagen stopfen :ask:


melden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:56
Zitat von AnonymbinichAnonymbinich schrieb:Da ist selbst Google intelligenter als du😒
@Anonymbinich
Was sagt denn Google zu dem Thema? Gabs da keine hilfreichen Antworten?


melden

Elementarmagie?

30.05.2019 um 18:58
Frag mal beim Harry Potter Fanclub, wenn die nix wissen dann vllt. bei Alice im Wunderland oder dem gestiefelten Kater. Wo die wohnen sagt dir google


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Falsche Rubrik, zu kurzer Eröffnungsbeitrag, da muss man sich auch nicht wundern, wenn Trolle angelockt werden, die einen Thread zerschießen.

Es gibt hier auch bereits Threads zum Thema, einfach mal unter "Esoterik" nachschauen.