Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagen und Paranormales Witten

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales Witten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Im Wiki findest du einen Guide zum Thema Diskussionen erstellen.
Seite 1 von 1

Sagen und Paranormales Witten

02.06.2019 um 14:29
Hallo euch und einen schönen Tag noch in der warmen Hitze.😊

Kennt jemand Sagen in Witten,oder ob mal was Paranormales / Mysteriöses in Witten passiert ist.?

Lg🌞😊


melden

Sagen und Paranormales Witten

02.06.2019 um 18:54
Keine ahnung, ich kenne weder Sagen in Witten noch weiß ich ob da was paranormales dort passiert ist.

Ich glaub hier ist auch die falsche Rubrik für so einen Thread aber ich hoff dass sich trotzdem gute Antworten hier ergeben.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Im Wiki findest du einen Guide zum Thema Diskussionen erstellen.