Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

01.11.2019 um 08:01
@Frau.N.Zimmer
Ich glaube manche Frauenzimmer gehören eingeschnürt und übers Knie gelegt für solche frechen Antworten


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

01.11.2019 um 08:46
Zitat von itfcitfc schrieb:Auf diese oder ähnliche Art binden wir einen Teil von unseren Vorlieben in den Alltag ein
That’s the Spirit würd ich mal sagen ;-)


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

01.11.2019 um 09:23
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich glaube manche Frauenzimmer gehören eingeschnürt und übers Knie gelegt für solche frechen Antworten
:D :D :D Wenn Herrenzimmer das Echo verträgt? :D


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

01.11.2019 um 09:26
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn Herrenzimmer das Echo verträgt? :D
Genau darum geht´s doch 😏 was wenn Herrenzimmer gar kein Echo zulässt, oder gar auf ein Echo steht? ;)


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

01.11.2019 um 09:39
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Genau darum geht´s doch 😏 was wenn Herrenzimmer gar kein Echo zulässt, oder gar auf ein Echo steht? ;)
Du glaubst doch nicht, dass irgendein Typ in der Lage wäre MICH zu fesseln? :D Nee, nee, wofür habe ich vor Jahrzehnten meine Sportart ausgewählt? :D Nein. Deswegen habe ich meine Sportart nicht ausgewält :) Wäre aber trotzdem hilfreich um Fesselungen zu verhindern.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

01.11.2019 um 16:49
Zitat von skagerakskagerak schrieb:was wenn Herrenzimmer gar kein Echo zulässt
C4 H8 O3 hilft immer ;-)

Wie ja gesagt , es gehören immer 2 dazu und muß beiden gefallen


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 13:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb am 28.10.2019:Ich frage mich immer, was ein Toilettenbesuch mit Erregung zu tun hat... ;) Ich denke, dass die Menschen, die Ausscheidungsvorgänge in irgendeiner Form erregend finden, einen Fetisch haben - und damit kommen wir wieder zum Thema zurück. ;)
Das hat mich jetzt stark an das Buch "Feuchtgebiete" erinnert. Hat das mal jemand gelesen? Da wird ja auch die Situation beschrieben, wie sich die Protagonistin bewusst die ekligste öffentliche Toilette aussucht und mal untenrum schön über die Kobrille rutscht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb am 29.10.2019:Naja, Pädophilie ist eine Bezeichnung für die Vorliebe für präpubertäre Kinder. Das heißt, wirklich kindlich aussehende Kinder ohne ausgeprägte Geschlechtsmerkmale. Sprich: ein Pädöphiler steht wirklich auf Kinder.

Vorliebe für Jugendliche heißt Hebephilie.
Danke, dass du hier für die Erklärung eingesprungen bist!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Alternativ kann er sich noch in einem Fetischforum oder dergleichen anmelden, um dort auf Partnersuche zu gehen. Sonst sehe ich da wenig Chancen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde das auch schwierig. Einerseits ist es unfair, vom Partner zu erwarten, dass er mir zuliebe operative Eingriffe vornehmen lässt, nur weil ich eben auf etwas abfahre oder auch nicht.
Meine Güte, der Mann deiner Erzählung hatte da ja aber wirklich sehr großes Pech. Sehe es aber wie du, außerhalb eines Fetischforums ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal eine Partnerin mit diesem Fetisch findet, wohl sehr gering.


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 17:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das hat mich jetzt stark an das Buch "Feuchtgebiete" erinnert. Hat das mal jemand gelesen? Da wird ja auch die Situation beschrieben, wie sich die Protagonistin bewusst die ekligste öffentliche Toilette aussucht und mal untenrum schön über die Kobrille rutscht.
Mhm oder die Grillzange, Advokadokern.. Sie hält auch nicht viel von Intimhygiene und spricht offen über ihe Vorlieben
Ein gutes Buch für diesen Thread.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 18:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sie hält auch nicht viel von Intimhygiene und spricht offen über ihe Vorlieben
Ein gutes Buch für diesen Thread.
Hmm, wohl sehr komplex. Ich habe das Buch gelesen. Letztlich wirkt es, als wenn ihr Fetisch ist, abstrus Fetische auszuprobieren.
Also ja, könnte man drüber diskutieren hier ;-)


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 18:08
@skagerak
Ich fand das Buch schon fast als Geburt eines Fetisch, hat aber gute Kritik. Meiner Meinung nach würde es schon passen, will hier aber kein OT reinbringen, sollte der TE entscheiden


3x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 18:17
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich fand das Buch schon fast als Geburt eines Fetisch, hat aber gute Kritik. Meiner Meinung nach würde es schon passen, will hier aber kein OT reinbringen, sollte der TE entscheiden
Das Buch war mMn auf jeden Fall anders, aber gut anders.
Ich war halt total drin und war irgendwie positiv angewidert sozusagen 😄

In der Story wurde meinem Verständnis nach ja nebenbei genau das angesprochen worüber wir diskutieren hier. Kann mich auch irren, ist halt mein Eindruck gewesen, aber wie gesagt, eher nebenbei. Es ging ja nicht direkt um Fetisch, sondern mehr um sonderbare Handlungen der Protagonistin, die eher rebellisch, oder trotzig wirkten, als dass es um eine Sexuelle Vorliebe oder so ging.
Kein Ahnung, wohl doch eher nicht direkt das Thema hier.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 18:21
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich fand das Buch schon fast als Geburt eines Fetisch
Gut ausgedrückt.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das Buch war mMn auf jeden Fall anders, aber gut anders.
Ich war halt total drin und war irgendwie positiv angewidert sozusagen 😄
So ging es mir auch. War angewidert, aber ich konnte es nicht weglegen :D
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es ging ja nicht direkt um Fetisch, sondern mehr um sonderbare Handlungen der Protagonistin, die eher rebellisch, oder trotzig wirkten, als dass es um eine Sexuelle Vorliebe oder so ging.
Leider ist es schon sehr lange her und ich habe es nicht mehr ganz im Kopf ... aber wurde nicht mehr oder weniger direkt auf die psychische Labilität der Protagonistin angespielt? Irgendwas war doch mit ihr, ein Trauma?


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 18:26
@skagerak
Ja es war irgendwiw, ich weiß nicht. Beim ersten Durchlesen war ich baff. Dann nochmal gelesen und fand es überraschand gar nicht schlecht.


@Zyra
Soe drückt sich so unmissverständlich provokant aus. Ich muss sagen es war für mich so erfrischend. Ich konnte mir das beim Lesen so lebendig vorstellen wie sie ihre Sexualität auslebt. Oder die Rasierroutiene mit ihrem Bekannten. Ich konnte mir vorstellen, dass ihm das Rasieren alleine den Kick gab.

Krasses Buch.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 18:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:aber wurde nicht mehr oder weniger direkt auf die psychische Labilität der Protagonistin angespielt? Irgendwas war doch mit ihr, ein Trauma?
So hab ich es auch verstanden, meiner Erinnerung nach. Das verhältnismäßig krasse Ausleben der Sexualität war scheinbar nur psychisch bedingt. Aber hatte realen Betzug zum Thema Fetisch. Sie wusste quasi nicht ob sie einen Fetisch hat, oder ob sie nur so tut als ob.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 18:37
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Sie wusste quasi nicht ob sie einen Fetisch hat, oder ob sie nur so tut als ob.
Genau! Vielen Dank, so war es!
Sie war doch zum Schluss im Krankenhaus und hatte sich dann auch bewusst selbst verletzt, um länger dort bleiben zu können. Grund dafür habe ich leider auch vergessen. Es würde sich wohl lohnen, das Buch wieder zu lesen :)

Aber damit es nicht allzu off topic wird:
Was denkt ihr: kann man sexuelle Fetische, die jetzt weit von der Norm abweichen und zum Beispiel verletzendes Verhalten sich selbst oder anderen gegenüber beinhalten, komplett von eventuellen psychischen Problemen lösen? Oder sollte das vorrangig separat betrachtet werden?


3x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 18:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was denkt ihr: kann man sexuelle Fetische, die jetzt weit von der Norm abweichen und zum Beispiel verletzendes Verhalten sich selbst oder anderen gegenüber beinhalten, komplett von eventuellen psychischen Problemen lösen? Oder sollte das vorrangig separat betrachtet werden?
ich denke es kommt auf die Art der Verletzungen an und wann bzw wo es praktiziert wird.
Ich kenne ein Paar die Nadelspiele praktiziert , auch eine Art von Verletzung. Beide mögen es und machen es nur manchmal.
So wie im Buch würde ich sagen psychisch


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

02.11.2019 um 18:46
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich kenne ein Paar die Nadelspiele praktiziert , auch eine Art von Verletzung. Beide mögen es und machen es nur manchmal.
Reden sie da ganz offen drüber? Was genau bedeutet "Nadelspiele"?


1x zitiertmelden