Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:49
Zitat von rainloverainlove schrieb:Was ich z.b absolut wiederwertig finde sind fäkalspiele oder schweißfetische. Ich pflege mich sehr und erwarte das auch von meiner potentiellen Partnerin. Nicht nur wegen Krankheiten auch den gerüchen und gefühl.
Da würde so der Ekel hochkommen, dass mir jedes Bedürfniss abhanden kommen würde.
Cuckolding ist auch so ein Ding was ich abstoßend finde.
Zuzuschauen wie die eigene Olle gebügelt wird und sich dabei erniedrigen lassen.
Was geht ey xdddd.

1x zitiertmelden

um 14:44
Was bei mir auch niemals ginge, weder passiv und auch nicht aktiv, wäre Kaviar und Natursekt.

Anal auch niemals. Oder sagen wir muss nicht sein.

Schläge und Peitschen auch auf gar keinen Fall, weder aktiv noch passiv.

Squashing auch nicht. Weder noch.

Für zärtlichere Bondage wäre ich zu haben. Für Atemkontrolle (mit Ausnahme Bagging, das nein Danke) auch. Das macht mich als aktiver Part tatsächlich an. Finde es aber nur geil, wenn Frau es auch geil findet und sie anturnt und noch geiler, einen regelrecht versaut dazu auffordert - Grrr... Ja, dass das Ganze auch immer mit einem Risiko verbunden ist, war mir schon immer bewusst.

PS.

Füße lecken auch, nein Danke.

Und anspritzen wäre auch nicht mir mir zu machen. Muss für Frau doch total eklig sein. Mag das schon selber nicht mal sehen. Oder noch ekliger für die Frau sogar zu schlucken.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Zuzuschauen wie die eigene Olle gebügelt wird und sich dabei erniedrigen lassen.
Ne, das geht auch gar nicht. Könnte ich nicht bei zusehen. Würde ich auch nicht mit klarkommen.

PS.

Nen Dreier mit einer anderen Frau aber sehr gerne, lol. Zusammen nem anderen Kerl, nope.

1x zitiertmelden

um 15:55
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Kaviar
Ich frag mich da, wie das "danach" dann abläuft.
Mit entsprechender Neigung ist der Akt dann ja offensichtlich erregend und geil, keine Ahnung, was man da genau macht, nehmen wir an, man schmiert sein Gegenüber mit Kot ein. Irgendwann ist man dann ja fertig, gekommen, nicht mehr geil und dann liegt man da im Bett oder wo auch immer, voll mit stinkender Kacke, alles ist eingesaut. Ich stelle mir das äußerst unangenehm vor :D

2x zitiertmelden

um 16:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich stelle mir das äußerst unangenehm vor
Dann bist du wohl noch ausreichend normal :D

Kein Kink-shaming an der Stelle, aber Kaviar oder Natursekt; allein die Vorstellung lässt die Nudel schon schlaff bleiben :|

1x zitiertmelden

um 16:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Kein Kink-shaming
Auf gar keinen Fall. Will nochmal betonen, dass ich das auch nicht wollte. Mir ging es ernsthaft um die Situation, nachdem man den Fetisch zu Ende ausgelebt hat.

melden

um 16:32
@Pony2.4
Ich habe dich dessen auch gar nicht beschuldigt, das war eher allgemein gehalten
Gibt so manche Sachen die vielleicht während des Aktes reizvoll sind aber danach nicht mehr so toll

Sind wir mal ehrlich, wer geht nach dem Sex nicht duschen weil dieser Austausch von Körperflüssigkeiten eigentlich doch recht unappetitlich ist

melden

um 17:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mit entsprechender Neigung ist der Akt dann ja offensichtlich erregend und gei
Und die sollen das auch gerne ausleben.

Aber ohne mich, der Shit.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:keine Ahnung, was man da genau macht,
Ich auch nicht.

Interessiert mich aber auch nicht.

Sowas fand ich auch schon immer eklig. Genauso Natursekt. Also sich anpissen zu lassen oder drauf zu pissen.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:man schmiert sein Gegenüber mit Kot ein.
Also für Schokosauce, wenns denn unbedingt braun sein soll, lol, oder für Honig, wäre ich zu haben. Zum Einschmieren und wenns unbedingt sein müsste, würde ich mich auch beschmieren lassen.

Aber eigentlich stehe ich auf gar nichts, was mit Schmieren zu tun hat. Nur mit Massageöl zu massieren oder mich massieren zu lassen, ja, das gefällt dem Herrn.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Irgendwann ist man dann ja fertig, gekommen, nicht mehr geil und dann liegt man da im Bett oder wo auch immer, voll mit stinkender Kacke, alles ist eingesaut. Ich stelle mir das äußerst unangenehm vo
Ich mir auch. Und dann auch noch schön weiße Laken womöglich. Herrlich, nicht.

1x zitiertmelden

um 21:49
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Und dann auch noch schön weiße Laken
Wiederwertig, alles voller getrockneter brauner bröckchen , nicht Mal für 10000 Euro wuerd ich sowas machen. Selbst nach dem zehnten Mal duschen würde ich mir eklig und beschmutzt vorkommen.

1x zitiertmelden

um 22:16
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wiederwertig
Mal sehen wie lange das hier noch weiter bildlich in sämtlichen Anwendungsbeispielen ausgepinselt wird, scheint ja trotz aller Widerwärtigkeit einen gewissen Diskussionsbedarf auszulösen.

Eigentlich dürfte dieser Thread nur noch mit Anmeldung sichtbar sein, man stellt sich damit nach außen nicht unbedingt besonders einladend dar.

melden

um 22:22
@Bluemeanie
Ich möchte nur damit sagen, dass ich diesen fetisch nicht nachvollziehen kann. Punkt. Andere ja scheinbar auch nicht . Ich würde gern Mal mit einem anhänger sprechen, warum sowas sie/ihn erregt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Umstrittener Sextrend - Squashing
Menschen, 139 Beiträge, am 29.10.2025 von Rhapsody3004
Mindslaver am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
139
am 29.10.2025 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3