Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschen und die Wortspiele

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Witz
Seite 1 von 1
pemol007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen und die Wortspiele

08.03.2011 um 17:16
Wie findet ihr das :

Hallo ich bin der Geo Graph.
Ich bin ein Weltenbummler aber sehr UN GARN.
Bei meinen Reisen treffe ich oft sehr schöne Frauen. JAMA ICA zum Beispiel.
Es war in der SANSI BAR als ich sie traf, als sie mir den Rücken streicht, da wird mir direkt die VENE DIG . Dabei sagte sie: Ach du weißt doch wie gern ich MOOS KAU!
Ich sagte : hoch in ein Zimmer, da , da KAMER RUN. Ist auch KANA DA?
Sie sagt genervt: Nein zeig mir jetzt endlich was VATI KAN.Soll ich mich ausziehen?
Ich : Nein ich hab deinen LEIB ZIG mal gesehen!
Sie : Ok dann zieh ich MA ROKK O.
Ich: Wie sieht das denn aus ?

Ich wußte SE VILL A .. aber ich war total müde. Drauf sagte Sie: Wo warste gestern Abend?
Ich war BEI RUT.
Sie:Und du machst dann morz Radau wenn ich bei PNOM PEN??
Ja sagte ich den KEN I A. Dir gehts doch nur um diese SAO PAULO, dir ist doch nur wichtig das dir irgendeiner den BRÜSSEL reinsteckt.
Ich : O MAN , O MAN, wusste nich mehr PAK IS TA N oder PAK I S TA N

Irgendwann fing si dann an zu CHILE und sagte : Ich bin NOR WEGEN dir mit hier rauf.
Ich dachte , ich kratz mal lieber die Kurve
Sie : BA HAMAS wieder.

Ich schnell wieder runter an die Theke mein Bier trinken , bevor es der VIET NAM.
Dann sagte der noch: Dein Deckel ist auf der seite schon total voll
Ich sagte dann: Dann DRESDEN halt


melden
Anzeige

Menschen und die Wortspiele

08.03.2011 um 17:18
zum schmunzeln..aber was willst du diskutieren...


melden

Menschen und die Wortspiele

08.03.2011 um 17:19
@pemol007
Dieser Thread gehoert in den Unterhaltungsbereich.


melden

Menschen und die Wortspiele

08.03.2011 um 17:19
Der ist von Bülent Ceylan nicht wahr?

Find ich gut. Magst du uwohl nicht?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Menschen und die Wortspiele

09.03.2011 um 19:49
an nicolaus ging ich mit nicole aus ,
2 glaeser sekt und dann zieht sich nicole aus.

und **** ich nicole, findet sie es astrein,
und **** du sie, denkt sie man schiebe ihr ein ast rein.

weisst du was nicole ich konnte dir nie widerstehen,
und du nach der nacht nie wieder stehen.

:D:D der musste einfach sein^^


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen und die Wortspiele

09.10.2011 um 10:31
Jetzt neu bei IKEA, extra für Schlösser ! Das "Reak"-Tor !

Ich will ein Sterngefeuertes Auto !

Genitiv ins Wasser, weil es ist dativ ;)

Von hinten, ein sau stück und von vorne, ein stück sau ;)

Sonnenuntergang auf Finnisch: "Helsinki".

Steht ein Mann an der Strasse und isst Brot, kotzt es aus und streicht sich die kotze an die Axelhölen.
Darauf hin kommt einer und fragt den Herrn, warum es das mit seiner kotze macht, das sei eklig...
Der Mann antwortet darauf mit: Es steht schon in der Bibel ! Man breche das Brot und verteile es unter der Armen.... ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen und die Wortspiele

12.10.2011 um 07:43
Über was soll hier disskutiert werden? Der Text ist jedenfalls einfallsreich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gumbo18 Beiträge