Hallo zusammen,
hier wurde lange nicht mehr über den Vermisstenfall Katrin Konert geschrieben. Mittlerweile sind 18 Jahre vergangen und man hat immer noch keine heiße Spur. Ich habe mich mit dem Fall länger beschäftigt und gehe von der Theorie aus, dass Katrin bei jemandem ins Auto gestiegen ist den sie (wenn auch nur flüchtig) kannte und letztendlich ermordet wurde. Was den anonymen Anruf an die Schwester angeht, da glaube ich, dass sie auf jeden Fall etwas wusste. Wenn man nur einen blöden Scherz machen möchte, wieso meldet man sich dann erst ganze 5 Jahre nach dem Verschwinden? Das macht eigentlich keinen Sinn. Deshalb bin ich mir sicher, dass das kein Fake war. Leider hat sich diese anonyme Person nicht mehr gemeldet. Oder vielleicht war sie dazu nicht mehr in der Lage? Sehr schlimm auf jeden Fall diese Geschichte. Ich hoffe dass die Angehörigen endlich Gewissheit bekommen!