Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesundheit: Magnetresonanztomographie (MRT) - Risiken/Komplikationen?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit MRT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das hier ist kein Medizinforum.
Seite 1 von 1

Gesundheit: Magnetresonanztomographie (MRT) - Risiken/Komplikationen?

29.01.2020 um 19:02
Hallo zusammen.

Ich hatte heute Mittag ein MRT am Fuss samt Kontrastmittelverabreichung. Alles tiptop, danach gings wie gewöhnlich zurück zur Arbeit. Was ich den Arzt aber vergessen hatte zu fragen, war ob ich denn jetzt auf etwas spezielles zu achten hätte.

Nun steht heute Abend ein Geburtstagsfest vor der Tür und meine Frage an euch lautet: Wie sieht es mit dem Verzehr von alkoholischen Getränken aus? Kein Problem, nicht optimal oder gar gefährlich?

Ich hoffe, ich habe mit diesem Thread die richtige Rubrik erwischt.
Vielen Dank euch im Voraus.


melden

Gesundheit: Magnetresonanztomographie (MRT) - Risiken/Komplikationen?

29.01.2020 um 19:29
ich bin kein arzt. ich hatte aber schon ein paar MRs mit kontrastmittel und es wurde mir nie irgendwas gesagt, dass ich irgendwas beachten müsste...


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das hier ist kein Medizinforum.