Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Epidemie Coronavirus China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, dafür braucht man keinen eigenen Thread erstellen, wir haben Threads zu diesem Thema und das, was du da abgeliefert hast, ist keine vernünftige Quellenangabe.
Seite 1 von 1
free-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:26
Der chinesische Millardär Guo Wengui behauptet, das das chinesische Regime die Wahrheit verbirgt. In 49 Krematorien wären 50 tausend Coronavirus-Tote verbrannt und 1.5 Menschen wären infiziert.

Anzeige
melden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:27
1.5 sind infiziert?


melden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:36
@satansschuh
Er meint vermutlich 1,5 Millionen.


melden
free-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:39
Ja, 1.5 Millionen Menschen wären infiziert und 50.000 Tote in 49 Krematorien verbrannt.


melden
free-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:39
KrassOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:40
Naja, irgendwas muss man halt mit den ganzen Leichen machen.. Die bleiben ja infiziert.


1x zitiertmelden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:42
@free-mystery

Wer ist David?


1x zitiertmelden
free-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:43
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Naja, irgendwas muss man halt mit den ganzen Leichen machen.. Die bleiben ja infiziert.
Es ist wohl nicht verkehrt Corona-Tote zu verbrennen, doch falls es stimmt, was Guo Wengui sagt, dann ist das richtig krass und fahrlässig von China, es zu verbergen.


melden
free-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:43
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wer ist David?
Keine Ahung


melden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:44
@free-mystery
Und du glaubst, dass es stimmt, ja?

Edit: 1020 Tote pro Krematorium. Die müssen ja Tag und Nacht arbeiten. Ob das nicht irgendwann mal jemandem auffallen würde ... :D


1x zitiertmelden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:44
Na wenns der David sagt...

:D


1x zitiertmelden
free-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:45
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und du glaubst, dass es stimmt, ja?
Ich hoffe nicht
Ich tendiere zu 'unwahr'
Ich halte es aber für möglich und traue es der chin. Regime zu


melden
free-mystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:46
Zitat von ElLoCo94ElLoCo94 schrieb:Na wenns der David sagt...
Guo Wengui hats im TV gesagt


1x zitiertmelden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:46
@Luminita

Das könnte sich mit einigen Tweets von diversen Bestattern decken....


1x zitiertmelden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:47
Zitat von free-mysteryfree-mystery schrieb:Guo Wengui hats im TV gesagt
Quelle. Aber nicht David.
Zitat von yongyong schrieb:Das könnte sich mit einigen Tweets von diversen Bestattern decken
Her mit den Tweets.


melden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:48
Würde mich nicht überraschen wenn China was verbergen würde, aber irgendwie glaub ichs nicht..


melden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:50
@Narrenschiffer

Könnte ist spekulatv. Wie ich eben weise instruiert wurde darf ich das anscheinend so schreiben ? Such doch bitte selbst, anstatt nach Quellen zu schreien . Kann man bei Twitter lesen. Ich habe heute genug von all den ekelhaften Bildern und Horrornachrichten . Vielleicht möchte ein anderer suchen und für mich einspringen?


melden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:50
Der Typ ist selber korrupt und verfolgt seine eigene Ziele,

Anbei was zu seiner Person

Guo selbst stellt sich als Kämpfer für Demokratie, Menschenrechte und Rechtsstaatlichkeit dar. Die Dissidentenszene ist gespalten, "Viele sagen, es ist unglaubwürdig, dass ein Milliardär, der möglicherweise selbst korrupt ist und an verschiedenen Stellen wohl mit der politischen Elite Chinas zusammengearbeitet hat, jetzt unsere Interessen vertritt. Andere sagen: Das ist jetzt unsere große Chance. Egal, was seine Motive sind, er greift diese Themen auf und bringt sie an die Öffentlichkeit." Immerhin: Angesichts dessen, was Guo Wengui an vermeintlichen Interna über die Kommunistische Partei und das Geschäftsgebaren der Wirtschaftselite ausgeplaudert hat, sprechen manche schon von einer "Wahrheits-Revolution".
Guo hat mittlerweile in den USA Asyl beantragt. Und er sucht den Kontakt zu eingefleischten China-Falken in Washington. Schon zweimal traf Guo sich mit Steve Bannon - und verbreitete auf Twitter Bilder der Begegnung. Der Milliardär-Dissident hatte im Vorfeld des 19. Parteitags weitere Enthüllungen angekündigt. Vorerst hat er das abgesagt. Guo wolle den weiteren Verlauf des Parteitags abwarten. Auch dieser Tweet endete wie so viele andere mit Formel: "Das ist erst der Anfang".


melden

Coronavirus: 50 tausend Tote verbrannt!!!

08.02.2020 um 21:50
China hatte 2019 wohl eine ungefähr Einwohnerzahl von 1,4 Millionen. Wo leben denn die restlichen Infizierten, versteckt China die auch alle? Wäre ja keine geringe Summe.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, dafür braucht man keinen eigenen Thread erstellen, wir haben Threads zu diesem Thema und das, was du da abgeliefert hast, ist keine vernünftige Quellenangabe.