Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankenhaushorror

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaushorror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 10:48
Kurz nach Ostern 2005 war ich 8 Tage im Klinikum Benjamin Franklin in Berlin. Es war alles bestens - keine Klagen!

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!


Anzeige
melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 11:22
Da gibt´s nicht viel zu berichten .
Ich musste erst einmal ins Krankenhaus - mit 12.
Wg. Mandeln und Polypen.
Ziemlich unspektakulär.
Dennoch war ich in letzter Zeit ziemlich häugig in Krankenhäusern zu Besuch - hauptsächlich wg. meinem Vater.

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 11:47
Ich könnte kotzen wenn ich ein krankenhaus betrette.
Alleine die Luft auf den Gängen und dieser Krankenhausgeruch lassen mich
erschaudern. Vom Personal und den "mitinsassen" gar nicht erst zu sprechen...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 11:47
oft sind die Hygieneverhältnisse echt übel..tepichboden in Zimmern wo frisch operierte liegen...Ärzte die sich cniht die Hände desinfisieren nachdem sie aus dem Zimmer gehen oder reinkommen...

am schlimmsten war es als eine Schwester bei mir die medikamente verwechselt hat...allergischer Schock..drei tage Intensievstation war das ende vom Lied

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 11:50
In den letzten 3 Tagen hatte ich schon befürchtet ins Krankenhaus zu müssen - Gott sei Dank hat sich alles als harmlos herausgestellt.

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 11:52
@absimiljard


Das sind auch meine Befürchtungen - man geht gesund rein und kommt krank wieder raus. :(

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 12:02
ne Infektion holt man sich da schnell...wobei es auch gute Krankenhäuser gibt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 12:06
Das in Siegburg ist weniger gut. :(

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 12:12
Siegburg?..warum gehst du nciht nach Bonn an die Uniklinik..auf die paar Kilometer kommt es auch nciht an..ist doch klar das gfanze Geld und die guten Ärzte sind an der Uniklinik

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 12:13
Mein Vater war erst in Siegburg - dann in Bonn.
Vorher wußten wir das noch nicht.

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 12:17
naja jetzt wisst ihr es ja...außerdem ist Bonn auch so schöner als Siegburg...so das wenn man auch mal sien Zimmer verlassen kann die Möglichkeit hat auch mal was shcönes zu sehen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 12:21
@absimiljard

Man kann die Städte nicht vergleichen.
Das eine ist ne Kleinstadt mit ihrem Reiz und Bonn ne Großstadt...
In Siegburg gibt es sehr viele schöne Dinge...aber darum soll es hier nicht gehen ;)

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 12:27
ich meinte eingedlich die Parks um die Kliniken...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 12:29
Ach so - ich kenn den Park in Bonn nur zur Winterzeit...da war nicht viel mit rausgehen...

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 12:36
und vor allem ist nciht alles so trist gehalten...das hilft auch viel wenn man nciht nur weiße Wände sieht

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Krankenhaushorror

02.06.2005 um 13:43
ich bin privat versichert, da kann man sich nicht beklagen. die schwestern waren auch immer nett. und die op´s und der rest des aufenteils waren auch immer super.




wir haben sogar ein krankenhaus, da haben die privat versicherten eine playstation 2 auf dem zimmer, eine mini-bar,........... das finde ich super, xtra guter luxus im krankenhaus, oder!!!!!!!!!!!??????????????


Lieben gruss

bye

Live your life!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: