Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: konkret nicht antisemitisch-rechtsrucker-2Weltkriegsursachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Eingabgspost ist leider sehr wirr und unübersichtlich
Seite 1 von 1

Zukunft?

16.08.2020 um 11:43
Frage,allgem. -schon der letzte (der nicht demokratisch gewählten) deutsche(n) Kaiser wollte den zweiten Weltkrieg nicht :
gibt es nun bald einen dritten Weltkrieg?

(anfängliche Frage : wie kann man Deutschland entnafiziert haben,von Deutschen verlangen,konkret nicht antesemitisch zu sein,
und alle möglichen skandinavischen Königshäuser haben "Fickverträge",die Nazis einleiten,Rechtsrucker provozieren etc. Dagegen kommt man kaum an!)
Konkret : sollen Weissagungen (z.B. Voldben,"Gesammelte Weissagungen") passieren,also eine Kirche(christliche) abgebaut werden(wahrscheinlich wird das früher oder später umgesetzt werden!), oder veranstalten einige Wenige einen dritten Weltkrieg?

„Regisseur"Bergmanns anfängl. Bums=-finn Dame.(?) mit neun Jahren artete der Menge nach ziemlich aus! Nun ist dieser Mensch tot!
Irving Stones anfänglicher Bums=Nachbarin(?)mit 11 Jahren artete dagegen weniger aus.Der lebt noch!
Wenn nun ein Magnusson in Norwegen eine studierte Dame Sonia ,geb. Haraldson, heiratete,deren Vater Carl nicht nurgestorben ist-gegen den Wunsch der Norweger und des Parliamentes,was hat dann der 13-jährige angehende König Carl Gustav von Schweden als Nachbar zu Norwegen verpaßt??

Also - der ganze europäische Rechtsrucker passiert doch am schwedischen Königshaus : mal ehrlich,König Carl Gustav(-ine) hat eine in Mexico geborene Französin zur Ehe total verfehlt und damit haben Nicht-französiche Kinder keine französische Thronerneuerung in Schweden installiert!
Ich suchte einen Viktor,der als Korrektur weniger gefährdet war,von einem Moslem-Inder verfoolt zu werden(Ostrovski,V.-Mossad/Buch),und fand den Sohn einer Lehrerin.
Wenn man also männlich Viktor an Schweden korrigiert hätte,käme man auf einen adligen Carl,der aber geschieden ist.Nähme man eine seiner Scheidungen(Frau Celia: tot) als Ersatz für Carl Gustav(-ine),hat er keine in Mexico geborene Französin erwischt,auch wenn der Vater,v.Bismarck,schwedische Verwandte hat.
Durch die Nicht-Französin ist der König zwar nicht geschieden,aber er hat seine studierte,statt"Herren"(?),VollNaziFamilie Sommerlath(Richtung:Olympiade `72?) an seiner Schwester Brigitte abplaziert,und damit auch nicht seine älteste Schwester angekurvt!
Dazu hat er auch noch eine Anthro-Walldorf-"Verseuchung" (Elephantenbullerei?) mit gleichgeschlechtlich/gleichaltrig geborenen Kindern zu 2.Ehe-Kindern der Bernadotte-Schweden auf der Insel Mainau für Schweden erreicht,und ganz Deutschland(und auch andere Länder?) wird/werden in Richtung Rechts,Nazi,Krieg gerückt mit erneutem NaziVorfall zu einem deutschen ExThron durch Sommerlatt?
Von einer Französin geschieden,hätte die "jukebox" König Carl Gustav(-ine) eher an der verstorbenen Mutter eine Ursache zum 2.Weltkrieg angeben sollen!

Allerdings haben dieNorweger den Tibetischen,buddhistischen "pontifex maximus",also weltlichen und religiösen Anführer Tibets, mit dem Nobelpreis bedacht; und wer will, kann die Parallelen der tibetischen Geschichte zu Norwegern in der tibetischen Geschichte nachlesen.
Also haben die Norweger ein Streitigmacher-Prinzip zu einem dänisch existierenden Thron erzeugt,obwohl sie als erstes nach 2000 Jahren Progromen Hebräer ‚nur‘ rausgeworfen haben aus Norwegen (ca. zwischen 1850-1900):ohne sie alle zu töten!!!
Und die adligen Ehefrauen der baden-würtembergischen Fürsten wurden (nach einem Buch von Hans Decker) schon im TV(SW) beschrieben! Also : vor 300 Jahren ist eine Cousine des schwedischen Kronprinzen nicht Königin von Schweden geworden!

Also - soll das nun ein 3.Weltkrieg werden?Oder was sonst?

PS:Haben dieganzen Königinnen,die zur Zeit regieren als Repräsentantinnen ihrer jeweiligen Länder, tatsächlich Schwestern,die geschieden sind?
Dann hätte vielleicht auch der dänischen Königin ihre Schwester Annemarie geschieden sein sollen?Statt dessen hat erst mal ein Ersatz= ein Schauenburger eine Scheidung zu einer von Carl von B.‘s Scheidungen in Gemeinschaft gebracht!
Aber die eigentliche Annemaria hätte als Geschiedene nicht mehr an ihrer Schwester als Königin sitzen können : vielleicht hätte sie die parallele Margarethe und den parallelen österreichischen Carol in Rumänien(Adlige in Rumänien,Munzinger-Archive) gefunden – mit den bulgarischen Zaren(?)darunter als 2.Streitigmacher-Prinzip zum 2.Weltkrieg,in diesem Fall zum englischen Thron???
Also,wenn man von Deutschen verlangt,konkret nicht antisemitisch zu sein,dann muß man auch nach konkreten Ursachen für den zweiten Weltkrieg verlangen,also gemeinsam mit denen,die Dänen,geboren in England, eingeladen haben zu einem Streitigmacher-Prinzip,also Norweger,und gemeinsam mit Rumänen und Bulgaren,und eigentlich auch gemeinsam mit Indern (wegen Rumfoolen an Toten : das Prinzip kam via Blawatskaja aus Indien;und dann startete Steiner seine Anthroposophie mit „eigenen“ Ideen),wegen Anthroposophischer Einleitung von Helene Rommel in Rommel/Himmler!!!

PPS: mein Grund,mich mit solchen Zuständen auseinanderzusetzen?
Fortlaufend Korrekturen anzustreben,eigentlich erst an der eigenen Familie;
dann an Königshäusern,von denen u.U. 17 Falschfahrer an Bord haben;
dann auch an Regierenden(also Männlein von Weiblein zu unterscheiden...kann schwieriger sein,als man vermutet)!

PPS: sollte man nicht für möglich halten,aber könnte auch sein ,daß man nach Pabst Lucius eine Nonne Lucia in Portugal gefunden hat,die von Carol Woijtila familiär abdifferenziert wurde.Aber hätte dann nicht der Carolus mit einem Kollegen ausgetauscht werden müssen?
Fakt : Carol Woijtila ist tot;er wurde zwischendurch angeschossen und:
Wer war also der z.B.italienische Kardinal 1978?
(Albanerinnen hatten ja im zweiten Weltkrieg auch italienische Besetzung durch den Duce drauf!)
Wohlgemerkt : manches hätte passieren können;das meiste hat so nicht stattgefunden!

Quelle: IvP,Ulm

Anzeige
2x zitiertmelden

Zukunft?

16.08.2020 um 11:49
@cumfide
Ähm...
Was genau magste jetzt schreiben?
Vor allem aber: was soll dieser ganze zitierte text?


melden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:00
Entschuldigung,kein Zitat-eigener Text!
Hab ich falsch angeclickt!


melden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:01
@cumfide
Um Welcher Art von "Zukunft" willst du bitte schreiben?
Über die Angst vorm dritten Weltkrieg? Weil das liest man irgendwie ziemlich oft dass du von einen neuen Weltkrieg schreibst.


melden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:12
@cumfide
Was genau möchtest Du mit diesem doch sehr konfusen Text sagen und was soll diskutiert werden?


melden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:15
abahatschi schrieb (Beitrag gelöscht):Meine Vorhersagen sind sehr präzise wenn es sich nicht um die Zukunft handelt.
Nun,aus dem,was nicht öffentlich passiert ist,ergeben sich vielleicht Abwandlungen für später,eben weil manche öffentlichen Ansagen nicht passiert sind?!
Vielleicht ...


melden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:23
Zitat von cumfidecumfide schrieb:Frage,allgem. -schon der letzte (der nicht demokratisch gewählten) deutsche(n) Kaiser wollte den zweiten Weltkrieg nicht :
gibt es nun bald einen dritten Weltkrieg?
Der Kaiser hat nach dem ersten ersten Weltkrieg abgedankt und somit nichts mehr mit den politischen Ereignissen in der Folge zu tun gehabt, weil er in Holland Tulpen gepflückt hat...
Den anderen Mumpitz kann man wohl ebenfalls in der Rubrik Unfug ablegen

Und kannst du bitte deine Quelle lvp in Ulm Mal verlinken?


melden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:28
Nein,ich habe nicht zitiert.
Ich habe es falsch angeclickt,als ich eine Kopie eingefügt habe.Entschuldigung!
Wie kann man das anders deklarieren?


1x zitiertmelden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:30
Zitat von cumfidecumfide schrieb:Wie kann man das anders deklarieren?
Zu spät. Bearbeitungszeit ist schon vorbei. Und dein Thread wird sowieso geschlossen.


melden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:34
@cumfide
Verlinkst du bitte Mal dieses IvP,Ulm?
Ich möchte mir das doch zu gern selber ansehen


1x zitiertmelden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:36
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Verlinkst du bitte Mal dieses IvP,Ulm?
Ich möchte mir das doch zu gern selber ansehen
Das hat er/sie im „Hallo!“ Thread auch angegeben. Ich glaub, das gibts nicht oder es ist Blödsinn.


melden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:37
Ich verstehe immer noch nicht so ganz den Thread, was du uns damit sagen möchtest bzw worüber die mit uns diskutieren möchtest.

Links einfügen geht so:

Seite öffnen zb die von Ulm, Link kopieren und hier reinsetzen...aber ich denke auch das der Thread von den Mods geschlossen wird , dann hast du Zeit diesen zu überarbeitet und eventuell neu anzusetzen. Schau mal bei Allmy Wiki nach, da stgeht genau beschrieben wie man sowas macht.


melden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:43
Einige deuten dieses Forum vielleicht falsch.
Nur weil es sich Allmystery nennt, muss man nicht ebenso mysteriös als User auftreten und Texte als Mysterium formulieren.


melden

Zukunft?

16.08.2020 um 12:44
Zitat von cumfidecumfide schrieb:Also - soll das nun ein 3.Weltkrieg werden?Oder was sonst?
Der 3te konnte verhindert werden, man arbeitet schon an den 4ten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Eingabgspost ist leider sehr wirr und unübersichtlich