Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Jahr im Forum

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery Jubeleum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 09:25
Das Forum 22.8.04 – 22.08.05

Das erste Jahr,
es ist nun um
geschrieben viel
mal klug, mal dumm,
ein Beitrag hier
ein Beitrag da
vieles gehört
von fern und nah
so manchen hier
ich schätze doch
mal Mann, meist Frau
ich denke doch
es hat mir auch
recht viel gebracht
die Themen sind
auch mit Bedacht
ein Wort dazu
ein Satz geschrieben
wo ist denn bloß
das Jahr geblieben?
Der eine weg
Die andere fehlt
Ich bin noch da
Noch ungezählt
Die Frage ist
Wie lange noch?
Ich weiß es nicht
bedenke doch
das Forum ist
ein schöner Ort
Gedankenflug
Ein guter Hort
Ein Stelldichein
Von vielen Stimmen
Der eine ist
nicht recht von Sinnen
Die andere ist
ein toller Mensch
wohl dem, der
Freunden Freude schenkt...





Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 09:32
Du sprichst mir aus der Seele Maccabros :) Kann dir in jedem Punkt zustimmen... Bei mir sinds nun schon 1.5 Jahre...wow...

Ich habe vieles gelernt und konnte vieles weitergeben...dafür bin ich dankbar...

Farewell,

der Sommervogel :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 09:58
Bin auch schon seit .... knapp 1,5 Jahren dabei

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 10:07
Ich will hier wirklich nicht den Spielverderber markieren, aber hätte man das nicht im Gedichte - Thread unterbringen können? Oder wollen wir jetzt alle gemeinsam ein Allmy - Resumé schlussfolgern?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 10:27
@Maccabros
Ein wunderschönes Gedicht Maccabros, dass du da geschrieben hast. Leider bin ich noch nicht so lange dabei, aber was du hier schreibst, entspricht der Wahrheit!!!!


Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 10:30
Mhm

Bei mir dauerts noch, bis ich ein Jahr hier bin *lach*
Aber das macht nichts



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 10:31
Hmmm. Ich hatte ja so gesehen ein Jahr Pause *ggg* <<< Schule war wichtiger

Mein Name wurde nicht gelöscht (auch bitte nicht nachholen!!!), was mich angenehm überrascht hat. Sonst hätt ich mich halt nochmal angemeldet *ggg*.

Aber ich habe hier viele nette Leutlein kennen gelernt. Bis jetzt einen persönliche und bald noch mehr!

Jucha!

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 10:37
Tja Chiby dafür das du noch kein Jahr dabei bist
haste aber trotzdem 2510 Posts :P

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 10:43
@captain

Löl, ja und?
Nicht die quantität der Beiträge ist wichtig, sondern die qualität

Das sagt überhaupt nichts aus ;)

Ausser das ich vielleicht ein biiiiiiiiisschen zuviel Freizeit hab *g*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 10:46
*rofl* Ich bin grade mal ein paar Wochen hier, und schon fast rot...

Sollte mir mal Gedanken über meinen Internet-Konsum machen... ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 10:53
In drei Tagen ist auch bei mir so weit :)
In Jahr wird es sein und die Augenblicke flogen mit den Schwingen der Zeit nur all zu schnell vorbei.
Doch schön war/ist es hier.
Auch wenn es manchmal unverständliche Worte gibt, ist und war das Forum Allmystery immer wieder ein Ort der intensiven Gedanken für mich gewesen, der mich sehr oft auch inspiriert hat und manches genau dann preis gab wenn ich es brauchte.
Wie lange ich jedoch noch hier bin ist fraglich...denke ich mir ab und zu, doch dann sind da die Menschen die mir etwas bedeuten, wenn auch die einen mehr und die anderen weniger und die Gedanken die sich manchmal durch einen schönen Thread erwecken lassen.

Ich bin auf jeden Fall froh auf das Forum gestoßen zu sein, denn nichts möcht ich missen was ich hier erlebt habe.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 11:00
Apollyon du angeber! ;)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 13:20
@ univerzal

Seid wann ist diese Form der Äußerung nur auf den Gedichtthread beschränkt?




@ Amila

"doch dann sind da die Menschen die mir etwas bedeuten"

Das kann ich nur unterstreichen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 14:31
@bros

Seit es das Schlagwort "Doppelthreads" gibt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 14:44
War auch interressant den Wandel des Forums zu beobachten ... was sich übrigens auch in den Allmytreffen wiederspiegelt ... das erste (in Dreeich) war noch hochintellektuell... das in Köln eher Party ... oder im-Arsch-sein ^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 14:52
Bei mir werden es im Dezember 3 Jahre *g* Ob man das süchtig nennen kann!?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 14:58
ich seh grad das ich nun 3 jahre bei bin ^^ also fast von anfang an :)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 15:17
Bei mir sind es auch schon 3 Jahre, kommt mir aber wesentlich kürzer vor.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 15:21
dieses gedicht kann auf jedes forum zutreffen ist nicht gesagt dass ere es geschireben hat.ich bin in einigen anderen foren auch schone ne legende seit 2001 und 2002 deren namen ich nicht bekanntgeben möchte

Karareis!!!


melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 15:21
und bei mir 2 !*fg*

Du host mi richtig schwindlig g'macht,i kenn mi nimma aus.I denk bei Dog und Nacht nua no an di.Hab i di endlich in mei'm Arm, foin bei mia de Lichta aus.Wennst dann no zu mia sagst, du mogs nua mi...


melden

Das erste Jahr im Forum

25.08.2005 um 15:38
bin jetzt auch bald ein jahr dabei, allzu viel fehlt nicht mehr.

ich bin auf jedenfall gern hier, hab schon einige interessante meinungen und standpunkte erfahren.

das einzige problem ist, dass ich mich in zwei wochen wieder mehr aufs wesentliche konzentrieren sollte.. heul ..

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



Anzeige

melden