Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enjiru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

27.12.2005 um 01:57
Hellow...
Ich weiß nicht ob das irgendwie hierher passt oder so...
Ich bin zwar neu hier, aber irgendwo muss ich das mal loslassen,..

Letztens habe ich wiedermal gechattet und ich war ziehmlich depri drauf, meine Eltern machen mich ab und zu wirklich runter... aber das ist ja nicht so interessant, da jeder mal darunter leiden muss/musste...

Mich schockt eher, das gespräch das ich Internet hatte, ich weiß nicht einmal genau was ich alles geschrieben habe, aber es ist in einem Verzeichnis, ich hab aufjedenfall geweint, und war gekränkt, wie dumm die Menschen doch waren!
Sie machen alles kaputt, saugen den Planeten aus, und die unschuldigen (Pflanzen, Tiere, und was es noch alles gibt,... ) müssen darunter leiden.
Ich fand, dass alle sterben sollten, schmerzlos, oder vielleicht doch voller schmerzen und leid, wie die unschuldigen Dinge hier,... die Unschuldiger als wir waren...
Ihr findet mein gekrixel sicher langweilig, oder so...
kann ich verstehen, weil man nicht erklären kann, wie man sich da Gefühlt hat...

Aufjedenfall hatte ich eine große Wut auf alles und war stocksauer!
Ich tat sogar was ich noch nie tat als ich weinte, ich legte mich auf den boden und biss in ein Kleidungsstück das auf dem Boden lag und fing an laut zu kreischen, das doch wegen dem Klediungsstück im Mund verblaste.. und nur stumpf klang,... danach setzte ich wieder an den Computer um die Chatter zu überzeugen, dass es nicht richtig sei, das wir leben, doch keiner verstand mich, und tat es auch noch nie, manche sagten sogar das ich Geheimnisvoll bin, oder gar "Seriös".... seltsam, aber diese Leute gehen auch in meine Schule und meinten sie kennen diese Seite von mir nicht, vielleicht war ich Schizophren , oder ich traute mich nur durch das Internet die Seite von mir zu zeigen? Das wird es gewesen sein.... oder?....

Mir war völlig egal, dass ich in diesem Moment alle hasste, so ein Gefühl hatte ich noch nie!..Ich wünschte mir nur das alle hier auf dem Planeten verschwinden, nicht nur die anderen, sondern auch mich! Nur sollten wir auf keinem Planeten leben, oder wir sollten alle einmal lernen mit ihm zu leben!.....

Ihr glaubt siche rich bin jetzt verrückt ....

Ich hab nur gesagt das ich sterben will, alle wurden ziehmlich unruhig, und verstanden mich nicht, aber welcher Mensch versteht schon einen anderen, man tut doch nur so weil man sich das nur einbildet.... es ist doch alles nur schwindlerei...

Sorry das ich so schrott geschrieben habe... ^^ ...

-enji...

Vergessen...

Anzeige
melden
sekra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

27.12.2005 um 02:04
Hmm wieso Schrott...?!? Meiner Meinung nach kann man die Welt nur retten wenn man die Menschheit vernichtet. Oder sie alle eines Tages so denken wie du! (zumindest in diese Richtung)


melden
sekra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

27.12.2005 um 02:06
Sry für den Zweiten post aber Enjiru guck mal in meinen Post :
Psychisch gestört? Realitätsverlust? INTOLERANZ DER REALITÄT!
Vielleicht siehst du dann das du nicht die einzige bist die so denkt^^


melden

Verflucht

27.12.2005 um 02:11
>Sie machen alles kaputt, saugen den Planeten aus, und die unschuldigen (Pflanzen, Tiere, und was es noch alles gibt,... ) müssen darunter leiden.
Ich fand, dass alle sterben sollten, schmerzlos, oder vielleicht doch voller schmerzen und leid, wie die unschuldigen Dinge hier,... die Unschuldiger als wir waren... <


Was ist los mit dir? Mit deinem Hass wirst du kein schritt weiter kommen. Überleg lieber was du ändern könntest.

Wie du andere, Menschen in deiner Umgebung überzeugen könntest sich zu ändern.

Sei aber nicht zu Weltfremd.


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden
enjiru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

27.12.2005 um 02:44
Naja, Weltfremd,... lol

Manche meinen ich bin Asozial, zumindestens meine Familie,
Freunde würden nie das Wort sagen, da ich ziehmlich offen bin.
Die Seite kennen sie nciht von mir , zumindest kennen sie jetzt 2
außerdem hasse ich normal nichts, nur in dem moment....
Aber vielleicht bin ich so >>weltfremd<< weil keiner da ist, der mich versteht
denn jedem den ich etwas erzähle, wie ich denke oder so, meint
das ich wenn verrückt, nicht normal oder anders bin... aber wer is dann schon gleich?..... sie meinen alle das sie mcih nicht verstehen und solangsam
gebe ich die Hoffnung auch auf

Vergessen...


melden

Verflucht

27.12.2005 um 11:04
Ähäm,...

Also ich hätte extrem was dagegen jetzt abzukratzen, Mädchen, denk mal an die Menschen die Ihr Glück gefunden ahben und nun glückloich auf diesem PLaneten leben?

Schonmal daran gedacht das es auch Menschen gibt denen es besser geht, die noch leben wollen? Sei nicht so, Welthassend, wie Capo das schon gesagt hat, denk lieber dran wie du die Menschen ändern kannst, anstatt lles auslöschen zu wollen.

UNd wenn du jetzt sagst, ich könnte dich ja nicht verstzehen, des Argument zieht nicht bei mir, ich war mal in genau der gleichen LAge, ich war auch al so das man alles vernnichten sollte unm dem Planeten das Leben zu erleichtern, aber das ändert sich auch wieer, auch bei dir.

Und das du dich manchmal so aufregst, weisst du was dan eine ganz tolle Idee wäre, geh zu Greenpeace, die können deine Aggresivität gut gebrauchen,m da kannst du sie wenigstens Gewinnbringend einsetzten.

Aggresivität, ungelenkt, zerstöhrt nur, anstatt etwas zu beschützen.

Achja, und das deie Eltern dich runter machen, das kenn ich auch,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Verflucht

27.12.2005 um 11:20
Was ist los mit dir? Mit deinem Hass wirst du kein schritt weiter kommen. Überleg lieber was du ändern könntest.

rautiert!
Anders gesagt: "Nichts ist was Gutes, außer man tut es" :)

Niemand ist so machtlos, um auf dieser Welt nichts ändern zu können. Du KANNST die Welt verändern, du KANNST andere beeinflussen. Also mach etwas daraus!

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Verflucht

27.12.2005 um 11:27
@enjiru
Hy du
Es gibt viele Popogesichter auf der Welt !
und solltest du dich wegen jeden aufregen wirst du sehr früh an ner Herzatacke sterben.

Einfach nicht beachten solche Popogesichter !
Wobei es bei Mom and Dad sehr schwer ist :(

Klappe halten, zu hören und lernen !


melden
enjiru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

27.12.2005 um 11:59
@LöL prometheus, schön erklärt xD

@Palin,
das blöde ist, dass man eigendlich nur jemanden beinflussen kann, aber nict verändern.Es ist schwer einen Menschen zu ändern, und ich finde es schwierig, denn 1 kleines Menschenleben kann erstrecht wenig beeinflussen... Man bräuchte da schon ein wenig mehr Menschen in der Umgebung, um etwas verändern zu können,...

Ps: ich bin nicht Welthassend zumindest nicht gerade, weil ich eben an nichts denken kann...

@ Jackies
Dann steht man wirklich als >>Verrückt<< da und hat nichts weitergebracht... zumindest wenn ich sage "wir müssen uns alle vernichten oder bessern " :D

Vergessen...


melden

Verflucht

27.12.2005 um 12:08
Du musst dich ja nicht auf den Marktplatz stellen und laut postulieren "Wir werden alle sterben!" ;)
Das kann man viel geschickter einfädeln und dabei andere trotzdem von seiner Ansicht überzeugen, ohne gleich fanatisch zu werden und damit als "Psycho" oder verrückt hingestellt zu werden. Bring immermal deine Ansicht ein, vermischt mit anderen "irdischeren" Sachen, und du wirst sehen, dass dir irgendwann Glauben geschenkt wird. Nicht von jedem, aber sicherlich von dem einen oder anderen.
Du kannst die Anderen nicht ändern, aber du kannst dich selbst ändern.
Beeinflussen ist etwas anderes.

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

27.12.2005 um 12:21
na enjiru...du bist so wie ich;) schön! ich denke doch genauso...tja, nur hab ich letztendlich auch verstanden um was es hier geht. mhm...ich hab auch oft geweint über die welt, aber zu viele gedanken machen einen nunmal depressiv. es ist halt so, kann man nix tun. aber wenn man versucht zu verstehn WARUM die menschen so handeln, kommt man langsam aber sicher auf den grund und ans ziel. denke nicht drüber nach DASS es so ist, sondern warum. nach den ursachen soll man suchen, damit man etwas tun kann. geht es den menschen schlecht? und warum? unzufriedenheit? trauer? hass? leid? kann man sie fröhlich machen? und wie geht das? bin ich manchmal nicht selbst so wie die anderen? und wann geht es mir dann so? wenn ich alleine bin? setze dich doch mit der situation auseinander...nachdenken und feststellen. fragen stellen und den grund suchen. irgendwas kann man schließlich immer tun. helfe deinen freunden bei problemen, lenke sie darauf was sonst mit uns passiert...wenn wir irgendwann im hass enden. kann ja sein...und man selbst kann vieles ändern. glaub mir, ich habs auch geschafft. es ist ganz einfach. und etwas hoffnung und glaube gehört da auch dazu. wenn man von seinen ansichten überzeugt ist und sie vertritt....mhm. da können viele menschen helfen, die dran glauben!
(bin ich vom thema abgeschwiffen?!?!)
filth

look to the sky, it's turning black..


melden

Verflucht

27.12.2005 um 12:32
jaja, des passt scho...

du willst also das wir alle abkratzen? ja?
nur weil ich mein auto( einen jaguar, mit extrem grossen durst nach superbenzin)die halbe nacht warmlaufen lasse damit ich in der früh ein geheiztes auto fahren kann. gut vielleicht sollte ich die 600 m zum swimmingpool das nächste mal laufen, aber ich halte diese bettelnden strassenkinder einfach nicht aus. dauern haben sie hunger und was weiß ich nicht noch alles.
ich sollte einfach die restliche strasse auch noch kaufen, dann wäre ich dieses problem vermutlich los...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

27.12.2005 um 12:37
@enjiru


Das Gefühl kenne ich nur allzugut, hatte ich öfters als ich noch kleiner war.
Wenn man einmal von jemand sosehr gekränkt ist, dann sieht man immer nur die negativen Aspekte und ist sich sicher, dass alle einfach sterben sollten.

Dann würde man sich am liebsten verkriechen und irgendwie seine Ruhe haben, andererseits will man Schreien und Weinen, damit der Druck in einem Nachlässt.

ich denke, du solltest dir wirklich einmal überlegen, ob alle das sterben verdient hätten. Denk einmal an deine FreundInnen, an deine Oma vielleicht, an Schulkollegen, ... oder vonmiraus auch an einen Star.

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
enjiru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

27.12.2005 um 12:43
Am bessten ich gehe in die Plolitik ,... werde irgendwann Bundespräsident und schaffe auch die monarchie wieder her, und ...

X_X..... Ich bin nicht machauslösend,... das geht doch alles nicht,....

filth, an was musstest du immer nachdenken, auf welchen entschluss bist du gekommen??

Vergessen...


melden

Verflucht

27.12.2005 um 12:58
Schau die Welt doch nicht so düster an!
Es gibt viele Menschen die sich auch für die Welt und die Natur einsetzen. Bestes Beispiel ist wohl Greenpeace, aber es gibt auch sehr viele kleine Organisationen.
Unserem Schicksal können wir so oder so nicht ausweichen, also mach dich locker und geniess das Leben!

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
enjiru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

27.12.2005 um 13:02
Aber wenn ich es geniese, was ist dann mit den Menschen, die nach mir Leben, ...

Denk ich zu intensiv, und zu viel darüber nach?

Vergessen...


melden

Verflucht

27.12.2005 um 13:06
Es ist nie verkehrt sich Gedanken darüber zu machen wie man lebt, mache ich andauernd. Aber man sollte es nicht übertreiben, schliesslich willst du doch auch noch was vom Leben, oder? Die anderen werden nicht mit dem Kuchenessen warten...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
enjiru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

27.12.2005 um 21:56
Heute hatte ich wieder ein Gespräch, über das Thema, "wieso sind Frauen so kompliziert" ich wollte es erklären aber, es wurde allerdings zu einem Knoten.
Den der Typ meinte, ich rede viel zu kompliziert... vielleicht spreche ich sowas wie eine eigene Sprache. Ich kann wohl nicht unkopliziert sein. Aber in letzter Zeit rede ich so irres Zeugs, ich finde es komisch ich habe ab und zu einen "ausschaltmoment" in dem mein Kopf so leer ist. Wie eben! Ich schreibe, weil ich es kann, es kommt mir durch die Finger durchgerutscht und kommt aber nicht aus meinem Kopf, mein Kopf fühlt sich an als würde er nicht arbeiten können... sozusagen bin ich gerade "leer im Schädel" ich komme mir ausgehöhlt vor! Ich fühle mich so strange. Nach so einer Diskussion leert sich mein Kopf ungewollt, dann fange ich immer an am ganzen Körper zu zittern, und das dauert sehr lange bis es aufhört , es ist ein wenig Anspannung im körper, als seie ich aufgeregt oder nervös, wie vor einer schularbeit, das blöde ist ich kann es nicht genau sagen, weil ich nie vor einer Schularbeit aufgeregt war......

Vergessen...


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

28.12.2005 um 12:36
zu deiner frage enjiru...ich habe über vieles nachgedacht. über verschiedene menschen die ich kenne und sich nicht sonderlich wohl fühlen. es ging überwiegend um selbstmord. da kenne ich mehrere personen. wie kann ein mensch so denken? und warum "verwandelt" er sich? er schlüpft in einen anderen körper...nungut, dass hatte nicht viel mit der welt insgesamt zu tun. aber es war ein anfang. und ich bin zu dem entschluss gekommen, DASS es die unzufriedenheit ist, enttäuschung und auch hass. und diese sachen verändern menschen. ich hab meinen freunden nachgeforscht wie es dazu kommt/kam. streit in der familie, stress in der schule, minderwertigkeitskomplexe usw....wenn man mit ihnen redet kann man vieles ändern. hab ich selbst mitbekommen. alle leben noch...(hört sich etwas komisch an) wenn man über einzelne menschen nachdenkt, ist man von allen menschen auf der welt nicht weit entfernt! hach, ich kann nicht alles schreiben, was ich erlebt hab...

look to the sky, it's turning black..


melden

Verflucht

28.12.2005 um 12:38
probiers doch.
ich glaub soetwas kann einen menschen in einer sinn,-und lebenskrise weiterhelfen.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verflucht

28.12.2005 um 12:45
was soll ich versuchen?! alles aufzuschreiben. ich hab viel mit menschen geredet und ihnen geholfen, ja. und ich hab noch nicht damit aufgehört... es gibt tausend fälle und tausend lebenskrisen die ich mit menschen durchgemacht hab...mhm, und alles hatte seinen eigenen grund und sein eigenes ziel. nun, was soll ich schreiben?!

look to the sky, it's turning black..


Anzeige

melden