Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure wichtigsten Materiellen Güter

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Materielles, Wichtige Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:52
bittersweet ich kann au net ohne musik. aber die is net wirklcih materiell diemusik^^
deshalb brauch ich dne pc, da is nmämlcih das meiste drauf^^

Anzeige
melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:54
Saugen wir etwa illegal Musik?Dein Pech,das ich für die GEMA arbeite.Ich werde mal beimAdministrator dieser Seite deine IP nachfragen.

Ich denke wir hören voneinander.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:56
die 8 computers und die externen geräte. mehr hab ich nicht


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:57
Also Wolf, du musst nicht beschämt schauen denn wie schon erwähnt wurde hast du nurüberlebenswichtige Dinge aufgezählt.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:58
Isildur träum weiter.. ich lad net illegal , ich bin christ. das macht man net. dassünde :D


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:59
Wenn das so ist,hast du allerdings die Bibel in deiner Aufzählung vergessen oder willstdu auf die heilige Schrift verzichten?*lach*


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 15:59
Sidhe


klar, z.B labello, das net wichtig eigentlich, aber für mcih shcon.und, es ist so das ichs haben kann, warum denn dann nciht?


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:01
Wenn das so ist,hast du allerdings die Bibel in deiner Aufzählung vergessen oderwillst du auf die heilige Schrift verzichten?*lach*


die, ist zwar ganzinteressaant,m aber, eigentlich brauch ich die net unbedingt. dnen gott sagte ja das manihn auhc an der shcöpfung erkennen kann^^ aber, irgendwie hastu recht^^

*alsobibel noch hinzufügt* XD


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:04
Anhand der Schöpfung kann man Gott erkennen? Das wäre mir aber neu.^^

Wenn ichanhand der Schöpfung etwas erkenne, dann ist das eher der Teufel.

Vielleichtmeinst du die Schöpfung, so wie sie ursprünglich mal war, aber heute erkenne ich nichtsgöttliches mehr auf dieser Welt.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:07
Ich denke auch,das in der Schöpfung nichts göttliches steckt. Eine Blume ist wunderschönund man könnte sagen,göttlich.Andererseits verblüht sie und stirbt. Das ist doch sinnlos.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:11
Das ist doch sinnlos.

Nein, das ist die Natur der Dinge...
Alles ist imWandel, nichts besteht aus sich selbst heraus sondern ist abhängig.
Das bis zumletzten zu akzeptieren ist eine hohes Gut.
Da wir aber den Dingen fälschlicherweiseeine abgetrennte, stabile Seinsweise zuschreiben, leiden wir.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:12
Wir leiden, weil es uns ähnlich ergeht wie der Blume. ;)

Aber wenn wir tod sind,können wir ja nicht mehr leiden... aber bis dahin... na ja.^^


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:25
Anhand der Schöpfung kann man Gott erkennen? Das wäre mir aber neu.^^

Wennich anhand der Schöpfung etwas erkenne, dann ist das eher der Teufel.

Vielleicht meinst du die Schöpfung, so wie sie ursprünglich mal war, aber heuteerkenne ich nichts göttliches mehr auf dieser Welt.



ich denke, es gehtum die schöpfung, net um das was wir daraus gemacht haben... es ist doch so, der menschist total kompliziert.. solld as alles zufall sein? dann z.B das mit tag und nacht, danndie ganzen versch. tiere und pflanzen. da steckt so viel krativität drin, also für mcihist das ein beweis für gottes existenz...


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:26
@Tron

Es ist die Natur der Dinge,aber sie ergibt keinen Sinn. Auch wenn dieBlume vergeht und aus ihren Nährstoffen eine neue entsteht,so steckt da noch lange keinSinn dahinter,zumindest kein göttlicher. Höchstens ein diabolischer.


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:26
Aber wenn wir tod sind, können wir ja nicht mehr leiden... aber bis dahin... naja.^^


das leben ist schlimmer als das sterben... es dauert länger...


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:27
Man könnte auch einen geschärften Stein nehmen statt dem messer ; P


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:27
Es ist die Natur der Dinge,aber sie ergibt keinen Sinn. Auch wenn die Blume vergehtund aus ihren Nährstoffen eine neue entsteht,so steckt da noch lange kein Sinndahinter,zumindest kein göttlicher. Höchstens ein diabolischer.


mmh...alls kommt und geht... und sonst, würde ja nie as neues werden. pflanzen sterben anderekommen...


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:28
lol wolfspirit das natürlich bessa ;)


melden

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:31
Buntstifte, MP3, Laptop, Mobile.......BETT ..vollen kuehlschrank

und ich brauchneuen labello hab meine gestenr verloren waahhhh

kannes sein das man davonabhaengig wird *zitter*


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure wichtigsten Materiellen Güter

06.05.2006 um 16:32
Ja... ich bins schon :D


Anzeige

melden