weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präkognitiven Wein

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Wein
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:34
@mansonslave
Ich fürchte, das kann keiner... ;)


melden
Anzeige
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:35
Entschuldigung, die Sache mit dem Wein macht mich fertig.


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:37
Als nächstes kommen dann Getränke, die man ERST ausscheidet und DANN trinkt? Brrrrrr!!!!


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:37
Jedenfalls müsste man dann nur eine Flasche kaufen und könnte davon sein Leben lang ewigbetrunken sein, ohne dass die Flasche leer wird. Andererseits würde das Arbeitsplätzeverbichten und die Wirtschaft scheächen.;)


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:38
Hihihi, genial oder???


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:39
wieso sollte diese tatsache die welt verändern?

dann hängen höchstens nur nochassis auf deutschlands straßen rum. Ja und Arbeitsplätze gehn verloren weil ja allelieber dran schnüffeln als den wein etc zu trinken. ne also ehrlich.... man man O_O


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:42
Ich kanns schon vor mir sehn: "James Bond gegen Dr. Weinflasche, die nie leer wird"!


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:44
Nein, Scherz beiseite.
Es wär wirklich schlimm, wenn mal sowas auf den markt kommt.


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:45
also das das passiert is momentan so ziemlich meine geringste sorge O_O


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:47
Eben, es wird wahrscheinlich wirklich nicht möglich sein


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:48
Aber irgendwie hätte es gar keinen Sinn, denn der Geschmack ist dann doch zu gut, umdarauf zu verzichten und nur zu inhalieren oder durch Magie betrunken zu werden.


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:48
XD klasse Coward, du wirst mir immer als der Weinvisionär in Erinnerung bleiben. Solltedie Welt in naher Zukunft mal durch Assis und Besoffene zugrunde gehen werd ich deinergedenken! *ggg*


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 20:54
Genau, Ich glaube Ich werd mich auf General Absinth umnennen!
*gg*


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 21:01
X-) mach des, du Freak *hand schüttel* höhö ^^

man ey, wie kan nman sich nurüber solche dinge gedanken machen? *grübel*
Obwohl ich zugeben muss das ich da auchkeinen tick besser bin....aber ich behalt das wenigstens für mich *hrhr* XD


melden

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 21:02
naja, die frage wär wohl eher was das für nen sinn hätte.
bei einem richtig gutentropfen find ichs persönlich regelrecht schade nach 2 gläsern schon angetschechert zusein....also da wär mir lieber sie würden den alkohol aus dem wein schleusen *g*


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 21:10
des is natürlich auch ein interessanter gedankengang *löl* :D


melden

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 21:30
ich hab euch doch jetzt nicht den spass verdorben oder? *fg*


melden

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 21:31
Davon halte ich gar nichts, sonst wäre man ja schon so kaputt wie ich ohne jemals neFlasche im Maul gehabt zu haben.


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 21:33
Eingentlich bräuchte man nur noch Essen, von dem man satt wird, ohne es aufzuessen. Wennman dann beides in der Nähe hat, kann man sich ein schönes Leben machen, bis die Leberzersetzt ist.


melden
Anzeige
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Präkognitiven Wein

12.06.2006 um 21:37
hrhr ^^


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden