Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welteroberung

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welteroberung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welteroberung

29.12.2006 um 16:18
Also mich nervts immer tierisch, wenn in einem Film sich herausstellt, dass der Bösewichtvor hat die Welt zu erobern oder die Menschheit auszulöschen. Mal angenommen irgend so’nSuperbösewicht würde es schaffen die Welt zu erobern; sprich er könnt sich alles leistenseien es Konsumgüter, Dienstleistungen oder auch das Übertreten irgendwelcher Gesetze,was würde ihm das auf lange Sicht bringen? Er müsste immer Angst haben, dass ihnirgendein Revolutionär abknallt oder vergiftet. Niemand würde ihn (freiwillig) feiern undfolgen würde ihm wohl auch niemand, d.h. er müsste all seine Gegner beseitigen, was imkrassesten Fall bedeuten würde die gesamte Menschelt auslöschen zu müssen. Und was hat erdann davon?
Oder wenn (jetzt in der Geschichte) Reiche aufgebaut wurden, die schonaufgrund ihrer Größe zum Zusammenbruch verurteilt waren, weil man sie nicht haltenkonnte. Wisst ihr was ich mein? Das will mir einfach nicht in den Kopf!

Anzeige
melden

Welteroberung

29.12.2006 um 16:24
Werte unbeschollene Seele,

Ich habe jeden Tag vor die Welterherrschaft an michzu reissen, aber bis jetzt hat sich der Plan noch nicht als günstig erwiesen. Und ratenSie mal was ich morgen machen werd.

Gackernd,

Hase


melden

Welteroberung

29.12.2006 um 16:24
da hat wohl jemand zu viel 007! :D

xpq101

:>


melden

Welteroberung

29.12.2006 um 16:27
dir passt nicht wenn im film jemand die weltherrschaft erlangen möchte?

wenn durealität willst dann schau dir dokus an.

aber nicht die amipropagande auf n24!!!


melden

Welteroberung

29.12.2006 um 16:30
/dateien/mg33216,1167406252,70564938-S


melden

Welteroberung

29.12.2006 um 16:43
Das mit Pinky und Brain hab ich auch nie gecheckt, aber da wars zumindest witzig =D

Ja Pinky & der Brain, der Pinky & der Brain, jeder kann es sehen, doch keinerverstehen, Brain will die ganze Welt, weil es ihm so gefällt, ja Pinky, ja Pinky und derBrain, Brain, Brain..Narf


melden

Welteroberung

29.12.2006 um 16:54
Wenn jemand über die ganze Welt herrschen würde, dann hätte er die Armee ja nur zu einemZweck.. um die Aufstände, etc. nieder zu schlagen und wenn er die Kontrolle über diegesammte Kommunikation und Berichterstattung hätte, dann wäre er sogar sehr erfolgreichdamit die Aufstände nieder zu schlagen, bzw. es gar nicht dazu kommen zu lassen. ( z.B.mit Propaganda, Überwachung, Kontrolle, etc., nach dem "Big brother is watching you"System.)

Aus meiner Sicht wäre es sogar viel besser als das jetzige System. :)


melden

Welteroberung

29.12.2006 um 17:20
lol, aevitas, genau daran musste ich eben auch denken ^^
Abendländer


melden

Welteroberung

29.12.2006 um 17:52
http://thedome1987.th.funpic.de/Galerie/albums/userpics/Eigene%20Bilder/normal_weltherrschaft.jpg

ja toni & der george, der toni & der george, jeder kann es sehen, doch keiner verstehen,george will die ganze Welt, weil es ihm so gefällt, ja toni, ja toni und der george,george, george... narf


melden

Welteroberung

29.12.2006 um 18:04
Welteroberung? Jo feine Sache das, ich glaub den Test hab ich auch schon bestanden? ;)

/dateien/mg33216,1167411898,rometotalwarsiegpa4


melden

Welteroberung

29.12.2006 um 18:28
"Und was hat er dann davon?"
->

Macht & Chicks.
Mehr will ein Mannnicht.., und braucht auch nicht.


melden

Welteroberung

29.12.2006 um 22:19
Es zählt der Gedanke. ! Menschen, die nirgrndwo halt finden und aber alles gut habenmöchten in ihrem Sinne... verlieren wohl oft die Realität.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: