Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex Liebe
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 12:54
Wenn die Huren keine Liebe haben, so erregen sie mich gar nix. De facto wird es nix malSex sondern nur noch ein Puzzlespiel.

Das Problem ist, wenn die Huren viel Liebehätten, dann wären sie gar nicht Huren. Man würde dann sagen: "Es ist komisch". WeilLiebe und Sex sich gegenseitig abstossen? Das ist der Grund warum Erleuchtete Sexverzichten. Würde man jemanden zum Sex zwingen, nennt es sich "Vergewaltigung". WeilLiebe nicht vorhanden ist, sie stoßen sich gegenseitig ab. Warum nimmt man Kondome? Weilman sonst Panik kriegt. Es verhindert dieses Abstoßen. In Stromkabel muss auch so eineIsolation zwischen Plus und Minus sein, sonst entsteht Kurzschluss. War nur einVergleich, aber das Prinzip ist überall gleich.


Ist nur eine Feststellung vonmir

Meint ihr nicht?


melden
Anzeige
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 12:56
Damit könntest Du Standup-Komiker werden :D
Besonders das mit Kondomen fand ichlustig!


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 12:59
Suchen die meisten, welche käufliche Damen aufsuchen, etwas anderes als Puzzlespiel? :)


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 12:59
MAN ! Bloss weil du so krass wählerrisch bist und dir keine Hure gefällt, heisst das nochlange nicht, dass Liebe existiert !


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 13:00
Meint ihr nicht?

nein!

In Stromkabel muss auch so eine Isolationzwischen Plus und Minus sein, sonst entsteht Kurzschluss.

das beispiel hinktungemein!

sex und liebe lassen sich nich auf je eine seite der medaille zwingen


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 13:21
Männer versuchen durch Liebe Sex zu bekommen
Frauen versuchen durch Sex Liebe zubekommen....

Eine Weisheit die ich mal wo gelesen habe, scheint mir soo falschnicht zu sein...

Generell kann man das meiner Meinung nach aber nicht voneinanderausschliessen, es kommt da auf den Sex an.... Sex mit Liebe ist leidenschaftlich undemotionaler..... Sex ohne Liebe ist halt nur f......


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 13:23
Auch wenn dein Beitrag irgendwie wirr klingt, so sprichst du doch etwas an, was denMenschen zum Menschen macht oder machen kann.
Menschen sind vermutlich die einzigenirdischen Lebewesen, die eine an sich so banale und funktionelle Sache wie Sexualität vonihrem Zweck befreit haben, ohne aber in der Regel auf sie verzichten zu können, und ihrdeshalb einen neuen Zweck zuweisen wollen/müssen.


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 13:24
>>>Warum nimmt man Kondome? Weil man sonst Panik kriegt<<<

ich kenn die antwortenweil man nit schwanger sein will und sich keine krankheiten einfangen will


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 13:44
Japp stimmt Kondome benutzt man wenn man keine Krankheiten oder Kinder bekommenwill?

Achja und da fehlen ein paar unbestimmte Artkel.

Liebe funktioniertohne Sex, Sex funktoniert ohne Liebe, beides funktioniert zusammen.

Aber dasSprichwort Männer benutzen Liebe um Sex zu bekommen und Frauen benutzen Sex um Liebe zubekommen stimmt leider.

Es ist doch schlimm das Frauen sich hergeben um Nähe zubekommen.

MfG Palin


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 13:58
@ Experiment

Solche Zusammenhänge zu sehen ist mir widrig, das verlangen nach Sexist ein Trieb, Liebe läuft einer ganz anderen psychologischen Ebene ab. Das sich beideabstossen - höchst unwarscheinlich. Kurtisanen lassen einfach Männer ihre Triebe an sichausleben, um ihre finanzielle Sicherheit zu decken. Liebe ist ein Wunsch, der erst nacheinem gesicherten Lebensstandard aufkommt. Auf Maslow's Pyramide erst au der viertenStufe... siehe Graphik

maslowsche pyramide drei gliederung

Für mich heisst das soviel das Prostituierte sich soetwas wie Liebenicht leisten können, sie sind nichtu msonst aufm Strich...
Und wenn es dir an Liebefehlt solltest du auch die bei keiner Hure suchen, sondern bei einer Freundin. Die Huregibt die nur ihren Körper gegens Endgelt.


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 14:00
mg35599,1176379233,maslow


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 14:17
Oh toll! Die kenne ich ja!!!!
Sehr richttig. Wenn die Grundbedürfnisse nicht erfülltsind ist eh nichts mit Liebe/ Partnerschaft, etc.


melden
kadamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 14:22
komisch....ich könnte dazu was sagen....aber...irgendwie kann ich das was ich sagen willnicht schreiben...


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 14:27
sex und liebe stossen sich nicht ab... jeder entscheidet selber, ob er liebe und sexwill, oder nur liebe oder nur sex.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 14:38
Warum nur das eine, wenn man beides haben kann? :]


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 14:46
Lilie hat folgendes geschrieben:

sex und liebe stossen sich nicht ab...jeder entscheidet selber, ob er liebe und sex will, oder nur liebe oder nursex.

Da stimm ich dir voll und ganz zu.


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 14:46
wenn man beides haben möchte und bekommt, dann ist das doch ok, aber wenn man sich nurfür das eine entscheidet und dieses bekommt, wo liegt dann das problem?


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 14:46
Es ist ja eigentlich egal, Hauptsache es wird Gestossen!


melden

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 14:50
Ich denke zumindest es ist volkommener quatsch das sich liebe und geschlechtsverkehrgegenseitig abstossen.

@experiment

Du hast da vielleicht ein paarwirre kleine beispiele gennannt, aber die ehe und den bund der liebe vergessen. Ich meinewarum zeugt man den kinder? um jeden seine liebe zu beweisen.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 15:23
"@experiment

Du hast da vielleicht ein paar wirre kleine beispielegennannt,"

Also nicht dass ich hier jemandem zu nahe treten möchte, aber das Wort"wirr" und "Experiment" passen vorzüglich zueinander...


melden
Anzeige

Liebe und Sex stossen sich gegenseitig ab?

12.04.2007 um 15:27
Ich kann Sex haben ohne das ich mein gegenüber Liebe, aber nur weil ich es trennen kannheißt es nicht das es sich nicht verbinden lässt, oder?


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tages Karte!65 Beiträge