Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Progressive-Seduction

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Secret Ist Der Beste! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 04:21
Link: www.progressive-seduction.com (extern) (Archiv-Version vom 09.04.2007)

Hi Leute !

Ich will noch vorher schreiben, dass dieser Thread KEINE WERBUNG IST !Dieser Thread ist für mich lebenswichtig und ich brauche Ratschläge !

Was haltetihr von der Seite und von dem Programm ?

Das soll angeblich total gut sein. Manhat da angeblich so einen Hörer im Ohr und der Trainer beobachtet dich und gibt dirRatschläge übers Mikrofon ums Frauenwerben. Es soll ein Intensivkurs sein wo man sehrviel lernen kann. Das ist schon eine Menge Holz die Investitionen. Hab mich auf ihr Forumangemeldet und mit den die dieses Programm gemacht haben diskutiert. Es hat ihr Lebenverändert.

Und meine Fragen noch.

War jemand einen dieser Workshops ?

Anzeige
melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 04:26
Wie wäre es damit wenn du es ohne die versuchst?^^


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 04:26
+ich hab mich schon immer gefragt wo ich seriöse 'pick up artists' finde *rofl*


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 07:43
das ist doch nicht dein ernst, oder?

erstens gibt es kein patentrezept undzweitens werden sie dir einen weg zeigen frauen zu verführen. dieser weg wäre dann deinworkshop, aber das wärst nicht du. also ich hätte ein problem damit, eine fraukennenzulernen und mich gleich am anfang hoffnungslos zu verstellen. kein guter anfang,wie ich finde.

und überhaupt denke ich, das das sowieso nur abzocke ist...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 07:49
Hey Sorcerer,
ich denke, Du stehst sowieso nur auf Paygirls. Dann spar Dir denSchotter für den Bagger-Führerschein und trag das Geld dorthin, wo die rote Laterneleuchtet.


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 17:51
lol dieser Schwachsinn funktioniert nicht in 1000 Jahren.^^
Ist das sowas wie Hitchoder was?^^


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 17:55
Oo :D :D


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 17:57
du kannst das geld natürlich auch einer kubanerin oder thailänderin geben...

undwenn du denen das blaue vom himmel vorlügst tust du es wenigstens für einen gutenzweck...


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 18:04
Ich denk auch nicht, dass das wirklich funktioniert bzw. was über längere Zeit bringt.


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 18:07
@The_Sorcerer

wolltest du nicht bald auswandern? so nach polen? wegen denmädchen? die sind doch da viel hübscher und offener.hast du zumindest mal in einemanderen thread behauptet.

warte doch, bis du dort hingezogen bist.der erfolg wirddir recht geben.dann spar doch schonmal die kohle, die du für so einen workshop ausgebenmüsstest.dann kannst du den slawischen mädels was hübsches kaufen...

oder willstdu den workshop nur machen um polnische mädchen schneller/besser kennenzulernen?das wäredoch unnötig, denn die mädchen sind doch eh offener als hier die mädels(deiner meinungnach).

irgendwie konnte ich mir denken, dass du auch das (so einen art workshop)in erwägung ziehen würdest.du suchst ja schon seit längerem(wie man in diversen threadsverfolgen konnte) eine frau, die aus freien stücken mit dir zusammenkommen möchte.


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 18:16
hi
also ich war nicht in diesem "workshop" xD
ich finde es totaler schwachsinn undwie schon gesagt wurde, ist es wohl weniger sinnvoll jemanden anzulügen, wenn man ihnwirklich kennen lernen möchte..
richtig finde ich auch, dass es kein "patenrezept"dafür gibt..
ich bin mir sicher, das du das gewiss ohne diese typen da besserhinbekommst ;)


dark greetz..


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 18:33
Wenn Sorcerer sich mal mit Leuten umgeben würde, dir er wie schon in sovielen zahlosenAbenden geschildert abgrundtief hasst und verachtet, könnte er sich vielleicht etwasabgucken wer weiss.

Dann brauch er nicht eben denen, die er ja eigentlich soverachtet, den eloquenten, smarten, denen mit ständig wechselnden Freundinnen undleichtem Leben Geld geben.

Das kann doch kein Konzept sein um zu leben, wenn manfür die kleinsten zwischenmenschlichen Dinge Geld bezahlen muss, du pfeife. :D


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 19:07
Das kann doch kein Konzept sein um zu leben, wenn man für die kleinstenzwischenmenschlichen Dinge Geld bezahlen muss, du pfeife.<<

NajaBeleidigungen sind auch unangebracht... jeder hat doch seine deviziteirgendwo.

Aber im großen und ganzen muss ich sagen ist das bestimmt nichtstolles... aber gut wenn du Geld im überfluss hast kannst du es ja probieren... :-/


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 19:15
The.Secret bekommt ne BackPfeiffe und wird angezählt... 1.2.3....
bald fliegt er ausdem Ring wegen unzulässigen tiefschlägen die nicht erwünscht sind im FairenForen. Vorallem da es dem Threadgründer wohl ernst war und er dringlih hilfe sucht aber keineschläge.

Also der Rest zeigt klar : Wer was will soll er selbst sein undehrlich.

da is dann nur noch die frage... wie wird man offen ? wie überwindet manseine eigenen Schatten ?

Und die Antwort darauf : try. in der praxis tun. VomHandtuch auf dem Rasen aus wird man nie den 10Metersprung meistern, dazu muss man schonoben stehen und mit der Angst ringen... solange ringen bis man endlich versteht dass dieAngst nur Grösser wird je mehr man ringt und das einzige was dagegen hilft istSpringen...


Splash

viel spass


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 19:16
alter, so wie du sowieso schon von frauen denkst, warum willst dann noch ,lernen' wie mansie bekommt?
ich mein, fett und ungepflegt (ich zitiere nur deine eigenen worte!)werden sie auch nach dem kurs sein.


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 19:55
@lge
Alter was hast du dir eingeworfen? :D

@shiny
lol naja Sorcerer willhalt einfach ein paar tips... hey ist ja auch egal.^^


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 20:02
Das klingt irgendwie wie Amway...

Nee ich glaub nicht das es das ist... dasunterstützt nur die "3 gescheiterte Ehen pro Deutschem"-Statistik

Verstellung istkein Anfang.


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 21:01
@KittyMambo


Das ist richtig. Ich verbringe die ganzen Ferien in Polen undwerde dieses Wissen anwenden.


Übrigens WEISS ich noch NICHT ob ich überhauptdiesen Workshop mache. Bin auf diesem Forum und habe da ein Pickuptreffeneinladungerhalten wo es nichts kostet.


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 21:23
The_Sorcerer

also ich weiß ja nicht...selbst wenn dich sowas zum erfolg führenwürde, also alles durch fremde hilfe...angenommen, du führst dann eine beziehung mitdeiner angebeten, willst du dann immer auf "hilfsmittel" zurückgreifen, wenn es da malprobleme oder so gibt?


außerdem würd ich mir auf gut deutsch ziemlich"verarscht" vorkommen, wenn ich mich mit einem typen treffe, der mit der hilfe von jemandanderes im hintergrund versucht, sich interessant zu machen und mich für ihn zubegeistern ^^

mach doch lieber deine eigenen erfahrungen, geh halt raus und schaudich um, gibt doch eigentlich so viele oder? ^^ dann kassier lieber einen korb nach demanderen, irgendwann hast du ein "gefühl" dafür, wie man die sache angehen sollte ;)


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 21:25
*angebeteten soll das natürlich heißen^^


melden

Progressive-Seduction

25.04.2007 um 21:34
Hab mir das auch mal angeschaut, aber irgendwie verkauft man dort seine Seele füraufgemalte Coolness und paar flotte (je nach dem) Sprüche.


Anzeige

melden