Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abzocke im internet keiner tut was ???

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke Allmy Justiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Allmy und andere Seiten werden halt davon finanziert. Hier ist schon ein Thread dazu. --> Lebensprognose, vorsicht Abzocke ! bitte dort oder in den anderen vorhandenen Threads zu dem Thema weiterposten.powermausi
Seite 1 von 1

Abzocke im internet keiner tut was ???

27.04.2007 um 15:22
Habt ihr auch gemerkt jedes mal wenn man auf eine seite gehe (auch hier bei allmy guckmal auf die werbung auf der rechten seite) kommen diese komische gehn test oder iq testsoder wie alt man wird u.s.w und jeder geht drauf aber was dan als schlimmer nachgeshmacktkommt sind 60€!!! ich habe darüber auch ein bericht bei bizz gesehen die machen dochimmer das mit diesem " fass ohne boden " die sind bis in die schweiz und soweitergefahren zum glück bin ich nicht drauf reingefallen.aber ich kann es nicht glauben dasseiten wie unsere seite allmy sowas macht oder auch zich andere!fast alle seiten !


melden

Abzocke im internet keiner tut was ???

27.04.2007 um 15:25
Gebr. Schmidtlein sind wirkliche **** ...
Ansonst sollte man die einfach Öffentlichbloßstellen.


melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Allmy und andere Seiten werden halt davon finanziert. Hier ist schon ein Thread dazu. --> Lebensprognose, vorsicht Abzocke ! bitte dort oder in den anderen vorhandenen Threads zu dem Thema weiterposten.powermausi