Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht es in der Welt immer bergab?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medjugore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Doppel-Thread

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 18:37
hi also meine meinung nach viele glauben einfach nicht an gott und die bibel und was uns die bibel lehrt...

Ich sage nur die zehn gebote.......... dazu respektieren viele immer weniger...

Wir menschen treiben in fast jeder situation einer art macht kampf...

Wer ist stärke...

Wer ist besser...

Welche religion ist die beste...

Welche religion ist richtig...

Welche land ist die stärkste...

Wer soll das sagen haben...

Das problem dabei wenn der gewinner fest steht ist da immer der verlierer und der ist dann nicht stark genug oder ist nicht richtig also ist er schwach und falsch und wird dem nach so behandelt.......

Meine fresse welt Werde wach macht eure augen auf wir entwickeln uns vielleicht technisch weiter aber Menschlich erwickeln wir uns zuruck wir werden immer premetiver!!!!!!!!!!!!!!!!

Was denkt ihr.....

p.s Soryy wegen rechtschreib und gramatik bin engländerin

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 18:43
Zitat von venditusvenditus schrieb:"p.s Soryy wegen rechtschreib und gramatik bin engländerin"
Wer'sglaubt...


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 18:43
"Wir menschen treiben in fast jeder situation einer art macht kampf..."

Sagteiner, der in praktisch jedem Thread die Bibel verherrlicht und allen Nicht-Christeninsgeheim weiss machen will, dass sie auf dem falschen Weg sind...
Ist doch so n artMacht-Kampf, nicht? ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 18:43
Du willst hier nicht etwa missionieren, oder?


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 18:47
nein das sind nur gedanke die durch mein kopf gehen ich wurde gern wissen wie anderedenken, ich verurteile niemand der nicht so denkt wie ich und ich verurteile auch keineandere religion fosolif ich bin nur sehr offen und interessiert über die meinungen vonandere menschen...

@C12H22011

Ja ich bin Engländerin meine name istVictoria Louise ich bin in catterick geboren und inh england aufgewachsen meine vater warin the english army in the royal regiment of fusilliers, in der company Desert rats wirsind mit der army nach deutschland gekommen und ich lerne seit 7 jahren deutsch alles habich drauf nur nicht gramatik und rechtschreibung.....!!!!!


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 18:52
Wenn du Engländerin bist, wieso weißt du dann nicht wie man "sorry" schreibt?

Abernungut...

@Topic
Das ist etwas ganz normales und natürliches! Ein Aufstiegbedeutet immer, dass etwas anderes bzw. jemand anderes schlechter wird! Es kann nichtimmer alles gleich bleiben, wie stellst du dir das vor?


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 18:55
@venditus
jawohl wir entwickeln uns tatsächlich zurück, und zwar in einem unangenehmschnellen tempo :/
ich sehe um mich herum kaum mehr menschen mit moral oder mitgewissen, ich sehe immer mehr oberflächlichkeit und gleichgültigkeit :( mies... daverliert man glatt die hoffnung auf die aufrichtigkeit wenigstens einiger menschen :/


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 18:55
@venditus:

Dann verrat mir doch bitte mal, wieso die Mailadresse, mit der Du Dichhier registriert hast, auf einer bosnischen (?) Website registriert ist und Du eigentlichlaut der dortigen Daten A. Klaric heißen solltest.


1x zitiertmelden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 18:56
@venditus

ich versuchte dir nur einen spiegel zu sein...


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 18:59
1. Schafft alle Religionen ab, führt eine neue Weltreligion ein.
2. Schafft alleSprachen ab und erfindet die neue Weltspache.
3. Zerschlagt alle Grenzen und vereinigtalle Länder zum Land Erde.

Erst dann ist ein totales Miteinandermöglich.

Da dies aber nicht möglich ist werden wir immer wieder anecken.


1x zitiertmelden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:01
Da hat du Recht, doch ist es schwierig eine neutrale Haltung einzunehmen.
Das liegteinfach in der Egonatur des Menschen. Er will immer Recht behalten.

Selbst wennman darauf achtet neutral zu sein, ist man nie in der Lage dies auch wirklich zu sein.

Dein Thema an sich ist eigentlich ganz neutral. Doch du schreibst " viele glaubeneinfach nicht an gott und die bibel und was uns die bibel lehrt... "
Allein mit derErwähnung GOTTES machst du die Atheisten für die Lage verantwortlich. Indem du noch dieBibel erwähnst beschuldigst du zudem noch alle Nichtchristen.
Außerdem bedienst dudie Punkte " Welche religion ist die beste... " und " Welche religion ist richtig... "mit deiner Aussage beantwortest du das mit Christentum.
Nun kommt es darauf an ob duauch andere Meinungen akzeptierst und respektierts die sagen oder Islam oder Judentumoder eine andere Religion.
Die Atheisten schreien schon Schwachsinn wenn sie GOTTlesen. Doch ist auch das zu akzeptieren und respektieren.

Ich denke hier wirdsnoch richtig krachen, dann kann man gut beobachten wie jeder nur seine eigene Meinung(sich selbst) akzeptiert und respektiert.


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:02
nicht alles geht bergab, es gibt auch viel Gutes, man muss nur genau hinsehen, nur dasständige Gefasel das der Glaube der richtige Weg sein soll das alles hängt mir schon zumHals raus, soll ich jetzt auch behaupten das sind alles Menschen die einfach zu soft fürunsere Welt sind und sonen Schnickschnack brauchen um ihr Dasein bewältigen und erklärenkönnen, gut jetzt mache ich es, das erste mal.


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:05
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Dann verrat mir doch bitte mal, wieso die Mailadresse, mit der Du Dich hierregistriert hast, auf einer bosnischen (?) Website registriert ist und Du eigentlich lautder dortigen Daten A. Klaric heißen solltest.
Auch wenn das ein Fake ist wiekommst du an solche Daten? Ist das nicht illegal. Den Namen zu erwähnen ist aufaufjedenfall ohne zustimmung betreffender Person illegal. Vorname legal, Nachnameillegal, wäre besser gewesen du hättest Vorname.K geschrieben

Auf eine Antwirt vonvenditus bin ich natürlich auch gespannt.


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:06
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:1. Schafft alle Religionen ab, führt eine neue Weltreligion ein.
2. Schafftalle Sprachen ab und erfindet die neue Weltspache.
3. Zerschlagt alle Grenzen undvereinigt alle Länder zum Land Erde
Absoluter blödsinn! Unmenschlichkeithat nichts mit Vereinigung aller oder den zwischenmenschlichen Streitigkeiten zutun! Nurweil die Mensch hierzulande ziemlich egoistisch und Geldgeil sind heißt das noch langenicht, dass die ganze Welt so ist! Menschen sind nunmal verschieden, es würde in einemChaos enden, wenn alle eins wären, weil dann niemand mehr wirklich frei denken könnte,ich hoffe du verstehst was ich meine. Es wäre ein rießengroßer Gruppenzwang-Verein unddas ist nicht richtig!


1x zitiertmelden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:12
A. Klaric ist mein mann zur info

Und da a steht Für Anto


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:13
Könnt ihr euch wo anders streiten gehen?


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:14
und er kommt aus bosnien und auf einer meine andere threads steht das auch das mein amnnaus jugoslawien kommt und falls du es nicht weiss ist bosnien ein teil vom der ehmlagenjugoslawein... dazu noch hat das nichts mit dieser thema zu tun!!!!


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:21
sorry aber veräppel jemand anders,wenn man deine Beiträge miteinander vergleicht vorallemden an Foso, mei da gings aber echt gut mit der Grammatik und fastfehlerfrei.....

das ist doch gestellt....


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:25
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Absoluter blödsinn! Unmenschlichkeit hat nichts mit Vereinigung aller oder denzwischenmenschlichen Streitigkeiten zutun! Nur weil die Mensch hierzulande ziemlichegoistisch und Geldgeil sind heißt das noch lange nicht, dass die ganze Welt so ist!Menschen sind nunmal verschieden, es würde in einem Chaos enden, wenn alle eins wären,weil dann niemand mehr wirklich frei denken könnte, ich hoffe du verstehst was ich meine.Es wäre ein rießengroßer Gruppenzwang-Verein und das ist nichtrichtig!
Richtig. Es ist nicht möglich, weil Menschen sich nichtwirklich fügen.
Es ist nunmal keine Welteinigkeit möglich und deshalb werden wirweiter an uns anecken. Ich habe nichts anderes behauptet.


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:25
Wir sollten einen "Thread zum gegenseitig ankotzen, damit der Rest nicht darunter leidenmuss" Thread aufmachen. Wo dann alle hingehen können, wenn sie ein Problem mit einemanderen haben!


melden

Warum geht es in der Welt immer bergab?

21.06.2007 um 19:27
@pommes

Du hast es aber negativ dargestellt und das hat mich gestört. Es istnichts negatives verschieden zu sein.


Anzeige

melden