Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnfrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 00:48
...Alda... O.o :D

Anzeige
melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 00:51
also: was du nicht willst das man dir will das kannst du willst ..was willst denn du??!! du kannst hier rumknödeln und versuchen und zum verpizzen zu bewegen, dennoch sollte man sich dieses Amüsement auf keinen Fall entgehen lassen!


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 00:53
Mein Anwaltttttttttttttttttttttttttttttt


Keine Anwaltsprostitierte macht dafür die Beine desmmGesetztes breit -
Das bedeutet ohne Anzüglichkeiten das das Gesetzt nicht bestechlich ist...


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 00:54
Drück dir ein bisschen H, rauch ein bisschen Grass aber komm runter;)


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 00:55
Ja kann gelöscht werden^^


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 00:56
Es ist so ernüchternd mit euch freaks


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 01:01
In Anbetracht der Tatsache, dass du eine "nicht existierende Person" bist, finde ich das monologische Antworten meinerseits doch evtl. überflüssig, jedoch dein Antworten zeugt eindeutig von deiner Realität..zumal da ja noch Angst hinzukommt die auch sehr real zu sein scheint....ääähm oder so!


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 01:17
In Anbetracht der Tatsache, dass du eine "nicht existierende Person" bist, finde ich das monologische Antworten meinerseits doch evtl. überflüssig

Das was interssant war hast du aber gekonnt versteckt..

jedoch dein Antworten zeugt eindeutig von deiner Realität..zumal da ja noch Angst hinzukommt die auch sehr real zu sein scheint....ääähm oder so!

Da trifft schlechte Syntax auf minderwertige Grammatik. Also nicht der Rede wert *gähn*


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 01:23
Huch, seine Nichtexistenz, übt Kritik! Schlauch nicht echt! *überreicht einen Rotstift*


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 01:27
Huch, seine Nichtexistenz, übt Kritik! Schlauch nicht echt! *überreicht einen Rotstift*

Kritik wirkt da nicht Wunder. Fraggle ist ein symphatischer name toll das wars schon...


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 01:27
65 notier ist das der Jahrgang mhh,,


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 01:34
Freundlichkeit ist eine Zier..doch leider Gottes fehlt sie dir! Aber meine Erwartungshaltung einer nichtexistenten Person gegenüber ist ohnehin nicht sehr hoch.


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 01:35
65 notier ist das der Jahrgang mhh,,

:o) ja ist er


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 01:41
ich bin nicht 65 Jahrgang aber geh mal schlafen..


Wenn ich 65 Jahrgang währe - wärst du nur noch ein Elend Dreck. muhahahaha.

Naja wie auch immer...


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 01:49
Am Ende sind wir alle der "Elend Dreck". Alter oder Jugend sind kein Verdienst, sondern nur eine gegebene Tatsache, denn weder du noch ich konnten uns aussuchen wann wir das Licht der Welt erblicken. Jedoch die Art mit Menschen umzugehen obliegt jedem selbst.


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 01:57
Langweilig.


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 02:06
Tut mir leid, ich komm nicht mit.
Redest du von realen Menschen, die scheinbar sinnlos auftauchen ohne irgendwas zu bewirken oder von nicht realen Menschen die dasselbe machen?


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 02:06
Langeweile (früher lange Weile) ist in der Grundbedeutung das Gefühl, dass die Zeit ungewöhnlich langsam vergeht, hervorgerufen durch völlige Untätigkeit und fehlende Ablenkung.

Na dann kann ich nur noch eine Gute Nacht wünschen und dir viel Spaß beim zählen von nicht existenten Fraggles oder Schafen.


melden

Die Angst vor der nicht existierenden Person ausser mir

16.08.2007 um 02:14
Tut mir leid, ich komm nicht mit.
Redest du von realen Menschen, die scheinbar sinnlos auftauchen ohne irgendwas zu bewirken oder von nicht realen Menschen die dasselbe machen?

@soulhunter

Er redet hier von sinnlosen Menschen, die hier real auftauchen und was schreiben. Und seiner Ansicht nach bewirken wir ja auch nichts. Daher die Langeweile.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: